Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 271.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wert meines PCs

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Was macht den 450er denn bitte so viel besser, dass es eine Neuinvestition wert ist? Der RAM tanktet mit 2400mhz meiner Meinung nach zu langsam und bei den aktuellen RAM-Preisen lohnt es sich neu zu kaufen.

  • Summoners War

    ZeloteZ - - off-topic

    Beitrag

    Ne, spiele das nicht.

  • Wert meines PCs

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Mainboard, SSD, HDD, Gehäuse und DVD-Laufwerk kannst du behalten. Den Rest einzeln bei eBay reinstellen und nach den Preisen dort richten.

  • MTA LAG / Unspielbar

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Installier GTA:San Andreas mal zusätzlich in einen anderen Ordner und obendrauf MTA. Wenn mit dieser neuen Installation immer noch FPS Probleme auftauchen, liegt es an deiner Softwarekonfiguration oder gar deiner Hardware.

  • Suche gaming lapi für +/- 500 euro

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    m.notebooksbilliger.de/hp+15s+eq1158ng+668599 Für n paar Kröten noch eine Windows Lizenz kaufen und du kannst MTA zocken. Csgo mit Glück bei 60 fps. Für 500 Euro bekommst du bei Laptops nicht viel.

  • Suche gaming lapi für +/- 500 euro

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Was für Spiele willst du denn spielen?

  • Ach, das hat keinen Sinn mit dir.

  • Zitat von G0oD: „warum stellt ihr euch alle so dumm es hat zwar nix mit terror zutun aber tut nicht so alsob ihr ned checkt dass er allgemein gewalt meint “ Guck dir zu dieser Aussage doch mal den Titel an. Wtf. Übrigens tat es verdammt weh deinen Text zu lesen. Schonmal was von Satzzeichen und Rechtschreibung gehört?

  • Neuer PC hilfe

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Beim Thema Wärmeleitpaste kann sonst @FRESH- vielleicht mal von seinen Erfahrungen erzählen Kappa

  • Neuer PC hilfe

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ja, würde grünes Licht geben. Ist es so dringend heute noch zu bestellen? Würde noch auf Meinungen anderer warten, das schadet nie. Wenn du bei mindfactory vor 10 Uhr bestellst, geht die Bestellung meistens noch am selben Tag raus, hast also noch genug Zeit um auf andere zu warten.

  • Neuer PC hilfe

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Sprich, aus dem Mindfactory Warenkorb entfernst du die Grafikkarte und bestellst diese bei dem anderen Shop? Wenn er schon Speichermedien hat, würde ich überlegen lieber eine große dazuzukaufen, anstatt zweier 240GB.

  • Neuer PC hilfe

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von sTiN: „Zitat von Zel0teS: „Obendrauf habe ich eine zweite SSD hinzugefügt “ im Warenkorb ist nur eine SSD drin “ Habe es bereits editiert, du warst zu schnell. Bussi

  • Neuer PC hilfe

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von paR: „Die 2600x lohnt sich ÜBERHAUPT nicht für seinen Aufpreis. Lieber bei der 2600 bleiben! “ Würde ich nicht unterschreiben, bei lediglich 9€ Aufpreis lohnt sich das auf jeden Fall. Zitat von sTiN: „da die Grafikkarte kleiner ist, ist die Wärmeverteilung schlechter, die Grafikkarte lauter und die Temperatur höher. Folgendes noch gesagt "Da der Boost (also die Taktfrequenz vom Chip) bei Nvidia direkt mit der Temperatur gekoppelt ist, kann die Graka gar nicht die gleiche Leistung wie e…

  • Zitat von Ragnar.Lothbrok: „Ich dachte immer das sind diese Christians, die dir mit nem Kreuz hinterher rennen und dich damit an Stellen berühren wollen, wo nicht mal deine Mama hinfassen darf. “ Da frag ich mich glatt wen ich hier lieber habe.

  • Zitat von Vatrox: „Korrelation != Kausalität Aber um dir etwas Unterstützung zu geben: Die Länder, die hauptsächlich die Religion Islam haben, sind die Länder,die am meisten von Terrorismus betroffen sind. “ 4bde065a46a1e31a65f60da3b1c3c26e.jpg

  • Zitat von Berkay: „Die 10 Länder mit der höchsten Prostitutionsrate der Welt: 1 - Thailand (Buddhismus) “ Ab nach Thailand! Zitat von Berkay: „Die 10 Länder mit den höchsten Diebstahlraten der Welt: 10 - Dänemark und Finnland (Christentum) 9 - Simbabwe (christlich) 8 - Australien (christlich) 7 - Kanada (Christian) 6 - Neuseeland (christlich) 5 - Indien (Hinduismus) 4 - England und Wales (Christian) 3 - Vereinigte Staaten von Amerika (Christian) 2 - Schweden (Christentum) 1 - Südafrika (christli…

  • PC Aufrüsten (neuer pc)

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Shaker: „Zitat von RasengaN: „Zitat von Sunny.: „Zitat von PineappleTheFruitDude: „Klassischer Aufbau in der Preisklasse, wenn du noch etwas Geld sparen möchtest, könntest du zu der Radeon RX 590 wechseln. Ist um einiges günstiger aber auch circa 14% (performancerating computerbase) schlechter. “ kann kein alt+f10 machen und nvidia inspector auch fürn arsch - nein man “ du kannst bei radeon jetzt auch alt f10 machen “ Radeon is schmutz “ Das war vor 5 Jahren so, jetzt nicht mehr. …

  • PC Aufrüsten (neuer pc)

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    ebenfalls würde ich bei dem Gehäuse ein atx mainboard nehmen und kein matx, nur schon wegen der wärmeverteilung.

  • PC Aufrüsten (neuer pc)

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zu beachten ist, dass das Mainboard den Arbeitsspeicher nicht in höchster Taktzahl unterstützt. Das mainboard ist laut Datenblatt nur mit bis zu 3200mhz kompatibel, der RAM hat 3600mhz. Er wird dann mit niedrigerem Takt laufen als er könnte.

  • Overdose bearbeiten

    ZeloteZ - - Modding

    Beitrag

    Jo mache ich im laufe des Tages.