Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-344 von insgesamt 344.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    ynghitta - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von VorTeX: „0,5% aller Infizierten werden gelähmt “ Woher die Info? Zitat von VorTeX: „10-20% davon sterben “ Stimmt nicht, stand Heute sind es in Deutschland 2,4% die verstorben sind, von denen jemals nachweislich im Moment positiv auf Corona ODER geheilt gewesen sind. (Quelle: rki.de, Epidemiologischer Steckbrief zu Sars-Cov-2) Ob die Infektion dann wirklich zum Tode geführt hat, ist bis heute nicht klar zu sagen - er ist jedoch als Corona-Infizierter verlegt und das wird dann auch als …

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    ynghitta - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Nci: „Impfen ist richtig und wichtig. Bei der Polio und Pocken Impfung hat auch keiner gefragt obs sinnvoll bzw "sicher" ist. “ ist schon ein unterschied ob man in 80% der infektionen nicht mal spürt dass man infiziert ist oder gelähmt ist. Zitat von Pro: „Sry aber auf so eine blöde Frage geh ich garnicht ein. “ Ich kann es mir auch nicht erklären, warum der natürliche Schutz auf einmal nix mehr bringt und man da nochmal darauf los impfen muss?

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    ynghitta - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Pro: „PS: War schon genesen zuvor erkrankt und erst dann hatte ich mich geimpft “ Joa, da soll mal einer die Sinnhaftigkeit dessen erklären. Dein Körper hat durch die Erkrankung schon einen Schutz, wozu dann nach der Erkrankung impfen?

  • Zitat von Sniper: „Ich mache mir tatsächlich sorgen um ein Deutschland ohne Bundesmutti Merkel “ Sehr viel schlechter als unter Merkel kanns nicht werden.