Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rücksicht auf Behinderte Menschen

    Wide - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Niemand von euch hat auch nur den Hauch einer Ahnung, was der Spieler überhaupt für eine Behinderung hat und welche Aspekte davon betroffen sind. Den Spieler hier öffentlich im Zusammenhang mit seiner Behinderung zu nennen, ist unterirdisch und sollte eigentlich bestraft werden. “ Er hat doch selber ein Video über seine Behinderung aufgenommen, ich frag mich echt wer hier keine Ahnung hat!

  • Rücksicht auf Behinderte Menschen

    Wide - - off-topic

    Beitrag

    Hallo Vio Spieler und Admins, wir jeder weiß gibt es auch einige Spieler mit Behinderungen die Vio spielen. Einer davon ist CaffeLatte aka Commo, dieser wurde Permanent gebannt vom Server, da er einige Admins beleidigt hat. Jedoch sollte man berücksichtigen das er eine Behinderung hat. Wenn er im Reallife jemanden beleidigen würde und eine Anzeige bekäme, hätte ein Richter seine Behinderung berücksichtigt und die Anzeige fallen gelassen. Ich Bitte die Admins seine Strafe einmal zu überdenken. hi…

  • Der nervigste Bug auf Vio?

    Wide - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von NichtAnDerLtrBlitzen: „Der bugg, wenn man aus Auto springt, weil es brennt und während man abrollt explodiert und verschindet Also für 30 stunden. So müssten weniger autos ersetzt werden durch admins. “ früher war das nicht so, dieser Bug existiert seit dem neuen Sprintsystem.

  • Radar

    Wide - - User helfen Usern

    Beitrag

    close doch @[Vio]LuKe !!

  • Shadowplay

    Wide - - User helfen Usern

    Beitrag

    ich würd empfehlen auf Radeon Relive umzusteigen

  • PC gut?

    Wide - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ja Fortnite dürfte k1 Problem sein dam6

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Wide - - off-topic

    Beitrag

    hdf Luke nichts falsches gegen meinen Astra Sportstourer sagen!

  • Welches auto wünscht ihr euch {RL]

    Wide - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von iTz: „Zitat von Wide: „Fahrbericht-Opel-Astra-1.6-Sidi-Turbo-Sports-Tourer-Kampfansage-2013-11-08-011.jpg Opel Astra J Sportstourer “ Ja man geil beim Fenster öffnen hinten trainiert man gleich arme wegen Kurbelfenster hi “ kommt auf die Ausstattung an. Rede mal nicht mit deinem Twingo #Motorschaden

  • Welches auto wünscht ihr euch {RL]

    Wide - - off-topic

    Beitrag

    Fahrbericht-Opel-Astra-1.6-Sidi-Turbo-Sports-Tourer-Kampfansage-2013-11-08-011.jpg Opel Astra J Sportstourer

  • wann war dein Liebe

    Wide - - off-topic

    Beitrag

    1.nice 2. Ich ham 3 Fach samengespendet 3.Jizzyz Teensex bumsen 4.Acro 5.fragen CaffeLatte

  • Himmel & Hölle spiel

    Wide - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Wide: „@iTz kommt in Hölle da er mir nicht Battlefront 2 kauft “ kommst doch in Himmer Ehrenmann 4ee4cb-1560641908.jpeg

  • Himmel & Hölle spiel

    Wide - - off-topic

    Beitrag

    @iTz kommt in Hölle da er mir nicht Battlefront 2 kauft

  • Die Bademeister

    Wide - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Andi.Wandklatschen: „Zitat von [LgN]Erdem38: „Verstehe die 3. Regel nicht “ sdm ist verboten weil es illegal ist “ haram diese Regel ist gegen meine Religion

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Wide - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von iTz: „Zitat von Wide: „Zitat von iTz: „Ddtlfab.jpg Mein A3 “ eh bald wieder Motorschaden “ mach kein Auge amk und dir wollt i etwas schenken “ alda i make nur 1 joke

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Wide - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von iTz: „Ddtlfab.jpg Mein A3 “ eh bald wieder Motorschaden

  • Gangvorstellung der SamenSpender 4.0.1

    Wide - - Archiv

    Beitrag

    sDm=sDm

  • application Saad.R

    Wide - - Archiv

    Beitrag

    ZL5rIRf.png Herzlichen Glückwunsch, deine Bewerbung wurde angenommen! Melde dich bei einem Leader zum Invite!

  • Naja die großen mta server wie die Pubg oder Cops and robers server haben ja noch genug Spieler.

  • Spendenaufruf für die Gang

    Wide - - off-topic

    Beitrag

    Es gibt nur 1 Gang wo man spendet! Samenspender

  • Banns und Permabann

    Wide - - off-topic

    Beitrag

    ähre