Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 94.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Handys habt ihr?

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    Samsung galaxy c9 pro Besser als iphone 11 pro max (batterie,ram,prozessor)

  • Nickchange vorschläge

    Berkay - - User helfen Usern

    Beitrag

    70k von mir

  • TS mobile

    Berkay - - User helfen Usern

    Beitrag

    Firstly you should create new identity from computer and define your identity to control panel. Then export your identity to deskop and connect your phone Put the exported identity in "Phone>Download" file Turn back to phone and open TS3 do this steps: 20200322_115358pkj1z.jpg <a href=20200322_115419zrjun.jpg

  • DANK MEMES

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    Coronavirus-Konferenz in New York wegen Coronavirus abgesagt images3ujue.jpeg

  • Erdogan #2

    Berkay - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Azad-: „Zitat von neutroN: „An alle die Erdogan kritisieren weil er ein Böser Mensch ist ich sag euch mal was..., Ohne Erdogan wäre Türkei nicht auf dem Stand wie er jetzt gerade ist, mein Opa kurz davor er aus Türkei nach Europa gezogen ist erzählte mir wie es früher war es gabs keine Müllabfuhren in den Städten/Land die Menschen haben ihr Mist einfach mitten auf die Straße gegeben, für Menschen die Krank oder eine Behinderung hatten gab es keine Pflegegelder, man hatte vielleicht Gel…

  • DANK MEMES

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    Wenn sie mit ihrem besten Freund verstopft sind: 20200120_161824waj20.jpg

  • Erdogan #2

    Berkay - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Lars: „Erst kürzlich hat Erdogan 45 Zeitungen, 16 TV- und 23 Radio-Sender schließen lassen. Und das alles nur, weil sie ihn kritisiert haben. Das hat meiner Meinung nach absolut nichts mehr mit Pressefreiheit und freier Meinungsäußerung zu tun und ist einfach nur die Willkür eines Präsidenten, der absolut keine Kritik vertragen kann. Jede Stimme, die ein Hauch an Kritik an ihm laut macht wird sofort verbannt. Oder hat das Volk das etwa so gewollt, ähnlich wie bei der Todesstrafe? “ Erd…

  • Gewinne Weihnachtsgeschenke

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Berkay: „Zitat von Berkay: „x2 UT Remington UT Hotdog UT Nrg-500 Nummer Ticket Golden Ticket “ 95kUT Cheetah UT Stuntplane “ + x2 Stuntplane Shamall Remington Knastgutschein 200k geld 11k mats

  • DANK MEMES

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    mta-screen_2019-12-22ykke9.png 349405_o7f3fx9kry.png Ohh no @Striker no no ...

  • Gewinne Weihnachtsgeschenke

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Berkay: „x2 UT Remington UT Hotdog UT Nrg-500 Nummer Ticket Golden Ticket “ 95k UT Cheetah UT Stuntplane

  • Gewinne Weihnachtsgeschenke

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    UT Remington UT Hotdog UT Nrg-500 Nummer Ticket Golden Ticket

  • DANK MEMES

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    3j3bk549jaw.jpg

  • Town of Salem

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    Theorderr4 Add me

  • DANK MEMES

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    3eh9oeh2kqf.jpg 3eha5leakdx.jpg

  • Suche Namenkürzung

    Berkay - - User helfen Usern

    Beitrag

    zOC

  • Area69

    Berkay - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    picsart_09-21-01.00.35hj04.jpg @Scow was here

  • Area69

    Berkay - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    imagesxdk1x.jpeg I entered yesterday but I couldn't find anyone

  • DANK MEMES

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    399in5.jpg

  • Kennt ihr Billie Eilish?

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    PM me for billie eilish

  • DANK MEMES

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    37adgw.jpg @Scow