Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von eXe: „mta sa bzw vio sa wird downgehen wenn sonntag abend nur noch 20-30 user on sind, durch corona gabs nen ansturm von usern was sich auch merklich auf das gameplay ausgewirkt hat und den server belebt hat, nun is corona wieder vorbei, die leute inaktiv und alles beim alten. alles unter 120 usern hier macht eh kein sinn, weils dann ganz schnell langweilig wird und nix passiert. da vio ja teilweise nicht mal mehr die 100 knackt selbst zur primetime, ist der server mit so wenigen usern…

  • Zitat von Neon: „Zitat von Techno: „Sucht euch nen Job ihr stinkende Arbeitslose “ Wenn ich wüsste das du einen Job hast, dann würde ich dich dafür feiern, aber denke das ist bei dir nicht der Fall. “ Baujob regelt

  • Kein Mensch ist digital

    Ywo - - Archiv

    Beitrag

    Ich hoffe auf eine tolle Zeit!

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Ywo - - off-topic

    Beitrag

    93

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Ywo - - off-topic

    Beitrag

    29

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Ywo - - off-topic

    Beitrag

    23

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Ywo - - off-topic

    Beitrag

    14

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Ywo - - off-topic

    Beitrag

    5

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Ywo - - off-topic

    Beitrag

    99

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Ywo - - off-topic

    Beitrag

    97

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Ywo - - off-topic

    Beitrag

    91

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Ywo - - off-topic

    Beitrag

    86

  • Gangauflösung "Die Alkohooligans"

    Ywo - - Archiv

    Beitrag

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser. Zuersteinmal möchte ich ein Dank an @[Vio]Chaos aussprechen, für das Bearbeiten und Freigeben dieser Gang. Auch an die treuen Mitglieder @Tommyboy und @PausenBrot . Aufgrund neuster Umstände, muss ich die Gang jedoch leider auflösen. Grund dafür ist die finanzielle Erhaltung der Gang. Für genauere Details, könnt ihr mich gern kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Jannis Gang aufgelöst ; 07.02.2020

  • Gangvorstellung "Die Alkohooligans"

    Ywo - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NaYceR: „Zitat von Jannihollywood: „Aktivitäten und unser Weltbild andere Spieler zu überzeugen “ Zählt dazu sauforgien im Jizzys? Falls ja spende ich für den ersten Saufabend 10k “ Ja, genau wie die Slapass Animation bei den Stripperinnen.

  • Gangvorstellung "Die Alkohooligans"

    Ywo - - Archiv

    Beitrag

    (Versteckter Text) Danke für den Hinweis, wurde ergänzt.

  • Gangvorstellung "Die Alkohooligans"

    Ywo - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen in unserer Gang! Wir pflegen den verantwortungsvollen, aber doch übermäßigen Umgang mit Alkohol täglich. Dazu starten wir ab und zu mal Gangmissionen, was aber nur dann passiert, wenn wir gerade nicht am Trinken sind. image12qko0.png Rang 3 - Alkoholiker Jannihollywood Rang 2 - Likörtrinker Tommyboy Pausenbrot Rang 1 - Radlertrinker - image389kjo.png Sultan image40pj38.png (Versteckter Text)(Versteckter Text) image2mdjb9.png §1 Es gelten die Serverregeln §2 Im Chat wird nicht beleidi…

  • CJ SKin

    Ywo - - User helfen Usern

    Beitrag

    You have to choose him in the house with f3 and than you can go to clothes shops and choose individual skin.

  • Map mit Mülleimertour

    Ywo - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Zitat von qdeX.: „Lol wer jobbt heutzutage noch “ Was hat das Mülltonnen durchsuchen mit "jobben" zu tun?Lesen ist von Vorteil. Sehr hilfreiche Map! “ Ich danke dir

  • Map mit Mülleimertour

    Ywo - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von IchMagTomaten: „Gibt noch viele mehr “ Das stimmt. Es sind aber mit die größten Spots, welche ich kenne auf dieser Tour. Es wäre auch sehr umständlich und unübersichtlich, alle einzutragen. Dann wäre die Tour ja ewig lang. Ich brauche für die meist schon ca ne viertel Stunde. Gruß Jannihollywood

  • Map mit Mülleimertour

    Ywo - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Guten Tag, ich habe für die (un)erfahrenen Müllschnüffler eine Map entworfen, wo eine kleine Mülleimertour mit den größten Spots eingetragen ist. Ich hoffe sie hilft euch. - Ersetzt die Grafik mit der Datei "radar" in folgendem Pfad: C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\MTA\cgui\images - Nennt sie radar. - Dann das Spiel neustarten und sie ist drin. - Es hilft, zwei oder drei Mal auf einen Mülleimer/Mülltonne zu klicken. Ein paar Automaten zum Sprengen sind Blau markiert. Es hilft in der m…