Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab was zu verschenken....

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    Lustiger Clickbait...

  • Moin Leude

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    29.07.2012 Etwa 4000 Stunden

  • Mehr Spieler

    LouD - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @[Vio]Chaos Es gab schon etliche Initiativen zu zeitlichen Obergrenzen für Leadern in Fraktionen, die von den Spielern eigentlich immer mit der Begründung "Wenn der Leader seine Arbeit gut macht, sollte er nicht ersetzt werden." abgelehnt wurden. Aber ich stimme dir in diesem Punkt zu, dass das Leader-Camping in den Fraktionen in den letzten Jahren stark angestiegen ist und man eigentlich kaum eine Chance hat, das Zepter auch mal in die Hand nehmen zu können.

  • woher kommt ihr hi

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    Offenbach am Main, Hessen

  • Gangvortellung der 18th Street Gang

    LouD - - Archiv

    Beitrag

    Noch eine Gang... Naja. Dennoch viel Erfolg.

  • Hinweis an die Projektleitung

    LouD - - User helfen Usern

    Beitrag

    Da die Projektleitung überfordert ist und sich auch weigert, Hilfe bei der Entwicklung zu suchen oder angebotene Hilfe aus der Community anzunehmen, haben Initiativen allgemein keinen Sinn mehr, da sie sowieso nicht umgesetzt werden. Ich habe zum Beispiel Anfang 2015 ein neues Tanksystem für Fahrzeuge ausgearbeitet und es wurde auch angenommen, aber bis heute nicht umgesetzt. Ich bin der Meinung, solange sich das oben genannte Problem nicht ändern wird, kann man das Initiativensystem auch einste…

  • Reicht mein Notebook aus?

    LouD - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wofür soll es denn reichen?

  • Performance for gang CripZ [Version 4.1]

    LouD - - Archiv

    Beitrag

    Den Mitgliedern wird wohl auch nicht vermittelt, dass Drive-By auf stehende Personen verboten ist. Ansonsten sind die CripZ keine sehr würdigen Gegner. Grüße von West Crime LS.

  • Gangvorstellung Cukur

    LouD - - Archiv

    Beitrag

    Es wäre ganz nett, wenn ihr einen anderen Gangskin wählen würdet. Man könnte euch sonst mit uns verwechseln. Viele Grüße von West Crime LS und viel Erfolg mit eurer Gang.

  • Zitat von baZi-: „Man gewinnt nur Bullshit, habe bei 80mal drehen nur 1k und 2,5k gewinnen, ab und zu 5k. Die Begründung der niedrigen Gewinnchancen "es gibt zu viele Kürbisse auf dem Server um das drehen 100 Kürbissen kosten zu lassen, deshalb kommen die Gewinnchancen runter". Dabei wird nicht gedacht das die Leute einen ganzen Monat Zeit hatten diese Menge an Kürbisse zu erfarmen weil das drehen 4 Wochen nach Halloween kommt? Mich juckts nicht ob ich viel gewinne oder nicht, Vio ist sowieso to…

  • Spendet wenn ihr wollt

    LouD - - User helfen Usern

    Beitrag

    Komm morgen online. Ich gebe dir was.

  • Unser Schulsystem

    LouD - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Wir hatten kürzlich in Hessen Landtagswahlen. Die SPD forderte in ihrem Wahlprogramm den Leistungsdruck und das Sitzenbleiben auch abzuschaffen und sie wollten Chancengleichheit garantieren. DIe Begründung dafür, man möchte den Kindern die Frustration nehmen. Das ist natürlich Unsinn. Ziel der Bildung in einer Leistungsgesellschaft kann es nicht sein, Kindern die Frustration zu nehmen, sondern bei uns ist es nun mal Gang und Gebe, dass jeder eine gewisse Leistung in einer Leistungsgesellschaft z…

  • Unser Schulsystem

    LouD - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Der Mann im Eingangspost hat vollkommen Recht. Mich hat es in meiner Schulzeit auch immer sehr gestört, dass ich zum Beispiel in Mathematik gelernt habe, wie man Polynomdivision lernt, aber nicht, wie ich zum Beispiel für die Zukunft im Rentenalter am besten vorsorgen kann. Das wäre ein Thema gewesen, womit ich etwas anfangen kann und was mich interessiert hätte. Unser Bildungssystem ist von der Organisation her eigentlich gut aufgestellt gewesen. Wir haben ein Bildungssystem, was eigentlich jed…

  • Charakter läuft von selbst

    LouD - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das Problem habe ich auch. Ich habe auch keine andere Lösung gefunden, als den Stecker zu ziehen. Aber mein Tipp an dich: Kauf dir am besten einen USB-Hub mit Stromschaltern dran und schließe dein Lenkrad daran an. Das ist die Lösung für Faule. Die sind auch nicht teuer.

  • Was verbindet ihr mit Vio-Reallife

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    Ein toller Zeitvertreib in meiner Jugend.

  • 20 User - ist das der Untergang?

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Raynz-: „ich hoffe es geht down damit du nicht mehr spielen kannst du satanist “ Und genau wegen solchen Schwachköpfen wie dir sind auch viele Spieler inaktiv gegangen.

  • 20 User - ist das der Untergang?

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    Vio wird nächstes Jahr zehn Jahre alt. In dieser Zeit konnte Vio schon einige Erfolge verzeichnen. Von einem gescheiterten Projekt kann nicht die Rede sein. Allerdings ist MTA nun mal eingesättigtes Produkt. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Selbst wenn sich einige Dinge nochmal verbessern sollten, wird sich der Server nur kurzfristig füllen.

  • Die ~Alternative für Deutschland~

    LouD - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von SimonHand: „Jemand der also Gegen-Gegen-Faschisten ist, doppelte Negation, ist für Faschismus, also ein Nazi. “ Ist nur komisch, dass es nur noch wenige Nazis aus Zeiten des Nationalsozialismus im Deutschen Reich bzw. Großdeutschland heute gibt. Die meisten sind nämlich ausgestorben. Du meinst vermutlich Neonazis. Zitat von SimonHand: „Die Zitate sind mal dermasen aus dem Kontext gerissen und die sind auch alle nicht schlimm. “ Das sind sie nicht und für die Personen, die sie gesagt ha…

  • Die ~Alternative für Deutschland~

    LouD - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von SimonHand: „Ich als Mitglied der Grünen Jugend kann dir mitteilen, dass diese Zeilen nicht von uns kommen sondern von den Rappern K.I.Z.(Ich mag die nicht). Nur weil Kommunisten und Anarchisten auch Antifaschisten sind, heist das nicht, dass jeglicher Antifaschismus schlecht ist. Denn jeder Demokrat ist per se Antifaschist, google das mal, da gibt es auch alte Wahlplakate von der CDU mit der Headliner: "Antifaschisten vereinigt euch: Wählt CDU". “ Ja, ich weiß, dass es das früher auch …

  • Die ~Alternative für Deutschland~

    LouD - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich würde es ganz gut finden, wenn die Grünen vom VS beobachtet werden würden. Es ist bekannt, dass Mitglieder deren Jugendorganisation Verbindungen zur Antifa haben. Und Antifaschisten haben letztes Jahr mehrheitlich in Hamburg die Stadt zerlegt und in Chemnitz Trauermärsche gestört und zu der Schweigeminute für das Opfer "Halt die Fresse!" gerufen. Diese Leute laufen dort vermummt rum, zünden Feuerwerkskörper und bewerfen Polizei und Demonstranten damit. Das ist für mich gefährlich. Und von ho…