Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 387.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nvidia Shadowplay

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Schick mal am besten paar Screenshots, wie es bei dir unter "Shadowplay" aussieht. Was die ganzen Einstellungen davon betrifft. Wenn du hast, zitier oder markier mich, sodass ich es nicht vergesse.

  • Vio Tactics

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Da es zu einigen Fragen aufkam, dachte ich mir, dass ich ein kleines FAQ für euch mache. (Versteckter Text)

  • Vio Tactics

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    logo.png Guten Tag liebe Vio-Community, wie ihr alle wisst, ist seit dem heutigem Tage ein neuer Modus auf Vio. Der Tactics Modus. Da zunächst einige Fragen aufkommen werden, dachten wir uns, dass wir euch gleich mal alle Befehle nennen, um euch das Ganze zu vereinfachen. Sollten Fragen o.ä. auftreten, einfach per PN zu senden. Welche Befehle kann man benutzen? /vote - Zum Voten einer beliebigen Map deiner Wahl /shop - Zum Kaufen von Spezialwaffen mit Tacticcoins /mute - Zum Ignorieren von ander…

  • [REL] Haengcocks Avatare

    Babdu - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Ihr findet bestimmt paar doppelt, nicht wundern, habt ja noch genug Auswahl. (Versteckter Text)

  • Hilfe

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Chmuzy: „Ich würde fast sagen, dass ich besser als @Babdu bin. “ Dem stimme ich zu. Chmuzyrobath ist ein äußert präziser Schützte mit der Desert Eagle.

  • ♥ Suche kleines Standard Crosshair ♥

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    oder wenn du kein bock hast zu downloaden, statt einfach zu speichern. ;* standinkleinpdkgt.png

  • [REL] Haengcocks Avatare

    Babdu - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Suche die Einstellungen Für die Sicht!

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    was für eine einstellung zur sicht?

  • Suche neue Serie

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Serien, die man gesehen haben MUSS!

  • [REL] Haengcocks Avatare

    Babdu - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • [REL] Haengcocks Avatare

    Babdu - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Avatare by DarkeN

    Babdu - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von solaris: „Finde deine viel besser als die von @Babdu “ Sind nicht mal von mir, wie bereits im Text geschrieben, aber freshe Avatare, DarkeN

  • [REL] Los Aztecas Skin #2

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    HEScVgF.png Download

  • [REL] Haengcocks Avatare

    Babdu - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Heyo, einige kennen sicherlich den Spieler Haengcock, der für seine guten Avatare bekannt ist. Er bat mich, seine Avatare hier im Thread zu veröffentlichen, sodass sie eine weitere Reichweite erhalten. Doch dadurch, dass es knapp 900+ Avatare sind werde ich nicht alle gleich raushauen, sondern ggf. 20-25 Avatare alle 2 Tage bzw., wenn ich Zeit dazu finde. Manche Avatare werden bekannt sein, mache wiederum weniger, habt Spaß bei der riesen Auswahl. Bei Kritik braucht ihr euch eigentlich nicht mel…

  • Donald Trump

    Babdu - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Kurt Tucholsky: „Wenn Wahlen etwas änderten, wären sie längst verboten. “

  • Donald Trump

    Babdu - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Also würde ich persönlich in den USA wohnen und die ein oder anderen Kontakte haben, dann würde ich glaube wirklich einen Anschlag auf Donald Trump ausführen. Ich meine, er tritt sein Amt erst am 20. Januar 2017 an, bis dahin ist doch nicht viel Zeit?

  • Donald Trump

    Babdu - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Der Senat und das Repräsentantenhaus und das Parlament sind republikanisch besetzt, weshalb es für Trump viel leichter sein wird, seine Vorstellungen durchzusetzen, als für Obama damals. “ Dennoch sind sehr viele Republikaner gegen Donald Trump. Ich persönlich habe meine Zweifel, ob er es auch wirklich durchsetzt, was er gesagt hat, doch auf die leichte Schulter sollte man das auch nicht nehmen. Denn sollte es zu einem Weltkrieg - was ich bezweifle - kommen, dann erinnern wir un…

  • Neuer Skin für die Atzen <3

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    warum so lustig

  • [S] Weißes Mini Kreuz! (CLOSED)

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    abload.de/img/weieskreuzaktuellstef8u4v.png

  • Lobe an [Vio]Forces

    Babdu - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Zitat von Trunks: „Da muss ich mal wieder hier ein Lob loswerden Auch wenn ich leider nicht aktiv bin, sehe ich wie oft er durch die verschiedenen Bösenfraktionchannel geht und permanent nach feedback oder sogar direkt neue vorschläge fragt. Top Sache weiter so vielleicht darfst du dann auch mal mit mir Backreapen “ +1 beste vorschläge umgesetzt