Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 412.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gangvorstellung der Alkohooligans

    Ybo - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Lentex: „Das Ganghaus passt zu 100% zu dem Namen haha viel Erfolg “ Vielen Darm, Ja das "Jays Diner" ist einfach perfekt, wer ne runde ballern oder trinken will kann gerne vorbeikommen

  • Map rendert nicht bzw langsam

    Ybo - - User helfen Usern

    Beitrag

    abload.de/image.php?img=mta-screen_2019-03-0852knv.png abload.de/image.php?img=mta-screen_2019-03-08cxkdl.png Hier zum Beispiel könnte man noch Los Santos und den Mount Chiliad sehen

  • Map rendert nicht bzw langsam

    Ybo - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich denke 32GB reichen für GTA San Andreas

  • Map rendert nicht bzw langsam

    Ybo - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von slizz: „mehr ram zuweisen “ wie?

  • Map rendert nicht bzw langsam

    Ybo - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von HES: „Besteht dieses Problem nur bei diesem Spiel? Sonst würde ich einfach mal behaupten deine Festplatte ist dran Schuld, ich hatte mit meiner alten HDD ebenfalls dieses Problem “ das denke ich eher nicht. Habe einen neuen PC seit 1 Woche

  • Map rendert nicht bzw langsam

    Ybo - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Rammiibox: „Liegt auch an GTA. Die Sichtweite auf dem Bild ist auch auf Max. Allerdings versucht GTA SA speicher zu sparen, weshalb Mapteile, die normalerweise außerhalb der Sichtweite wären, nicht vollständig geladen wären. “ Achso Okay. Kann man es trotzdem irgendwie verbessern?

  • Map rendert nicht bzw langsam

    Ybo - - User helfen Usern

    Beitrag

    ich habe garkeine Mods drin, und wie meinst du das mit einer anderen Map @.Itachi?

  • Map rendert nicht bzw langsam

    Ybo - - User helfen Usern

    Beitrag

    Vorerst, Sorry @Rammiibox dass ich deinen Screen als beispiel nutze. i.gyazo.com/f49f057eca3c0a679b9ffb1cc57807a2.jpg Im Bild sieht man links SF und es ist kaum zu sehen bzw es lädt kaum. Ich habe meine Sichtweite auch auf der höchsten Einstellung und habe trotzdem immer solche Ladefehler, liegt das an GTA oder kann man es noch mehr verbessern? Dass ich einen klaren Blick über die Komplette Map habe

  • Wie bekannt bist du?

    Ybo - - off-topic

    Beitrag

    1

  • Wie bekannt bist du?

    Ybo - - off-topic

    Beitrag

    ich bin überall bekannt. Siehe meine Signatur

  • Gangvorstellung der Alkohooligans

    Ybo - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Jannihollywood: „Zitat von Jannihollywood: „Zitat von Tommyboy: „Zitat von FuXurY: „Gangvorstellung kann bissen schöner sein, Viel Glück “ “ Lollo “ Warte... hi. Ne aber die Gangvorstellung ballert jetzt schon “ hi prost

  • Gangvorstellung der Alkohooligans

    Ybo - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von FuXurY: „Gangvorstellung kann bissen schöner sein, Viel Glück “

  • Gangvorstellung der Alkohooligans

    Ybo - - Archiv

    Beitrag

    image4tjgz.png —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Willkommen bei den Säufern auf Vio :**::… *.¸¸.•*¨`•»— Ihr seid auf der Suche nach ner freshen Gang? Ganz egal ob ihr die Heilung in der Base schnorrt oder auf Missis schwitzt, trinkt ihr Bier, bleibt ihr hier! ~Gang Leader @Tommyboy «»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«» Gliederung 1. Wer wir sind und wo wir hausen und saufen 2. Mitglieder und Biertrinker 3. Mitglied werden «»═«»«»═«»…

  • Vio-V > Vio SA?

    Ybo - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Vio SA eh bester Server aller zeiten egal was in vio v kommt

  • Der spielspaß beginnt wenn ich mich einlogge und er endet nie hi

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Ybo - - off-topic

    Beitrag

    171

  • Banns und Permabann

    Ybo - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Diploma: „Zitat von Tommyboy: „Perma wegen sDm Tour mit Ehrenmann @Jannihollywood “ hat's gestern wenigstens Spaß gemacht? Kann ich bei mir an keine banns erinnern “ Jaaa hat es, danke

  • Banns und Permabann

    Ybo - - off-topic

    Beitrag

    Perma wegen sDm Tour mit Ehrenmann @Jannihollywood

  • Lobe an [Vio]Zomber

    Ybo - - Lobe über Admins

    Beitrag

    ich liebe dich du bist einer der besten admins

  • Eure STVO Punkte

    Ybo - - off-topic

    Beitrag

    Also ich denke mal mein höchstes war 30k. Vorgestern waren es wieder 20k.