Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 101.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wäre heute Bundestagswahl

    pale - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Shpeto: „Köln(oder sollte ich klein-Istanbul sagen?) war an Silvester ein Vorzeigebeispiel “ Naja um es sehr genau zu nehmen gab es seit der unkontrollierten Einwanderung von Flüchtlingen bis heute schon mehrere Übergriffe. Ständige Übergriffe in Schwimmbädern, Musikfestivals usw. wovon jetzt alleine wenn man die Anzeigen der gemeldeten Fälle zählt es sich auf über 1300 Anzeigen summiert (Dunkelziffer unbekannt) wovon derzeit gerade einmal 3 oder 4 eine sehr milde Verurteilung erhalten…

  • Wäre heute Bundestagswahl

    pale - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Richtig, wie ich schon schrieb sind es Einzelfälle, jedoch wie auch schon geschrieben sieht man vielen Leuten beim Arbeitsamt an wer wirklich unter der Hartz4 Situation leiden und sich dafür schämt und wer nicht. Bestes Beispiel der sich nicht mal schämt dies vor laufender Kamera zu zugeben youtube.com/watch?v=pypwopo3BD0

  • Wäre heute Bundestagswahl

    pale - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von SimonHand: „Mir persönlich tuen die meisten Hartz4 Empfänger leid, da die meisten unverschuldet in die Arbeitslosigkeit gekommen sind “ Ich aber widerrum sehe die Wenigkeit die in diese Lage ungewollt stecken. Stell dich doch mal beim Arbeitsamt hin und guck dir die Leute an die da anstehen. Viele saufen sich dumm und dämlich und stützen sich dann auf die heut zu tage anerkannte Krankheit des Alkoholikers. Andere laufen rum wie ne Müllecke vom Aldi, man kann schon erkennen wem es unang…

  • Wäre heute Bundestagswahl

    pale - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von SimonHand: „Kanst du bitte mal die Frage von meinem 1. Post an dich beantworten “ Weil ich nur flüchtig über die Kommis geschaut hatte und nicht gesehen hatte das das Endergebnis schon zitiert war. Ich persönlich finde 3 Bewerbungen für 404,- + volle Mietzahlungen sehr schwach, wo bleibt denn der Druck? wer wirklich arbeiten will nimmt einen Umzug gerne in Kauf. Ich kann hier ja mal auflisten wie der Alltag so bei uns aussieht im Gegensatz zum Leistungsempfänger. Ich persönlich bräucht…

  • Wäre heute Bundestagswahl

    pale - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von SimonHand: „Achja, melde dich mal bei deinem Chef, wenn du darfst wegen dem Arbeitnehmerschutzgesetz gar nicht so viel Arbeiten, das wären ca. 10 Stunden am Tag. “ Dann arbeite ich nur meine maximal 160 Stunden im Monat und beantrage hartz4 als Zuschuss, weil mein Gehalt nicht ausreicht?! Wieviele Menschen müssen 2 Jobs annehmen um über die Runden zu kommen?! das alleine ist armselig vom Staat! (ps. Ich verdiene auch nicht schlecht um es genau zu sagen) Zitat von SimonHand: „2. Es hat …

  • Wäre heute Bundestagswahl

    pale - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von SimonHand: „Von roten Zahlen kann zu Zeiten der schwarzen Null und einem Milliarden Überschuss wohl kaum die Rede sein. “ Komisch ich arbeite über 220 Stunden monatlich und habe den angeblichen Überschuss nicht anhand meiner Lohnabrechnung bemerkt, werfe einen Blick auf die aktuelle Schuldenuhr 2,260,013,xxx,xxx und Sie läuft nicht rückwärts. Zitat von SimonHand: „Ja kurzfristig bringt die Flüchtlingspolitik Kosten auf uns zu, was daran liegt das die Flüchtlinge in dem 1. Jahr gar nich…

  • Wäre heute Bundestagswahl

    pale - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Naja ich werde hier nicht großartig ausschreiten aber wer bitteschön wählt jetzt noch die CDU/CSU nach dieser Aussage: youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8 Dies solltet Ihr euch immer vor Augen halten bevor Ihr euer Kreuz setzt denn bis jetzt hat Sie ihre Aussage alle Ehren getan und NICHTS gemacht außer den Staat weiter in die Roten Zahlen zu ziehen mit Ihrer Flüchtlingspolitik. "Wir schaffen das" war die Aussage jedoch kamen nur Kosten auf uns zu und die ach so tolle Merkel sitzt sich nen flachen H…

  • Verabschiedung

    pale - - off-topic

    Beitrag

    Klar ab 18 Jahren geht's los mit dem Rentenantrag

  • Verabschiedung

    pale - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von yAX: „wer bist du? “ Zitat von GoBackOrdie: „Wer bist du? “ Zitat von Tr4ck: „Ich bin du und du bist ich. “ wer seid Ihr

  • Verabschiedung

    pale - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von FonteBlack: „außerdem bin ich an einen anderen Realife-Projekt beteiligt. “ Wollen wir wetten das du nicht mehr lange im TS bleiben wirst und so schnell auch nicht mehr freien Zugang auf Vio haben wirst. @[Vio]fb789 @[Vio]Zomber @[Vio]RoBben

  • ASUS N751

    pale - - User helfen Usern

    Beitrag

    Danke Boys und für 850,- gönn ich mir das Ding jetzt auch. @DiZ closen

  • ASUS N751

    pale - - User helfen Usern

    Beitrag

    625,- kostet der mich und nein ich habe meine Bundzeit hinter mir.

  • ASUS N751

    pale - - User helfen Usern

    Beitrag

    Was haltet Ihr von dem Laptop mit folgenden Daten: Prozessor: Intel Core i7-4720HQ mit 4x 2.60GHz - TurboBoost bis zu 3.60GHz Speicher: 16GB DDR3-RAM 1600MHz Display: 44cm (17.3") WUXGA Full HD LED TFT 1920x1080 Pixel < matt nicht glänzend ! Grafik: NVIDIA GeForce GTX 950M mit 2GB RAM Festplatten: HDD1: 256GB SSD S-ATA III + HDD2: 1000GB S-ATA II W-Lan: integriertes Wireless LAN 802.11 ac Audio: Audio by Bang & Olufsen ICEpower, ASUS SonicMaster Technologie Audiosystem mit zwei Lautsprechern und…

  • Nickchange, aber zu Was?

    pale - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Bonus: „Bonuspunkt “ Ne wenn dann ehr zu Forenpunkt

  • Nickchange, aber zu Was?

    pale - - off-topic

    Beitrag

    xMöwe my Friend xD

  • [Umfrage] Todesstrafe

    pale - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Die Todesstrafe ist einerseits ansprechend z.B. beim Missbrauch von Frauen/Kindern da diese nach so einem Ereignis für´s Leben geprägt sind und Ihnen Ihr Leben niemals normal verlaufen wird. Morddelikte auf ekelhafter Weise. Andererseits wie auch schon paar Vorgänger geschrieben haben gibt es immer noch Leute die Unschuldig im Knast sitzen und gesessen haben da Sie Ihre Unschuld nicht beweisen konnten. Wenn eine Frau aus Wut oder Rache erzählt Du hättest Sie vergewaltigt dann musst Du das Gegent…

  • Vio Sparbank & Wallstreet GmbH

    pale - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Bonus: „Also könnte jemand hier kommen und einfach ein Sparbuch mit 10 Mio eröffnen, wodurch er jede Woche min 300k von euch bekommt? “ Zitat von Ich: „Ja. “ Wenn ich jetzt ein Sparbuch mit 1 000 000 eröffne dann bekomme ich Wöchentlich 30 000 das heißt es sind 120 000 die ich in 4 Wochen mache wenn ich wieder rum mich dazu entscheide das Geld 10 Monate bei euch zu lassen bekomme ich 2 200 000. Wie bekommt Ihr die 1 200 000 für meine Zinsen zusammen und was macht Ihr daran für ein Gewi…

  • Zitat von pale: „Erst am Montagabend hatte ein 17-jähriger Flüchtling mit einer Axt und einem Messer vier Touristen aus Hongkong in einem Regionalzug bei Würzburg schwer verletzt. Einsatzkräfte erschossen den Jugendlichen. Die Tat soll einen islamistischen Hintergrund haben. “ Welchen Hintergrund die Tat von München hat noch nicht nein jedoch verwechselst du hier gerade etwas. Achso dies habe ich in der OstseeZeitung.de gefunden

  • München. Nach dem Anschlag von München mit neun Todesopfern und stundenlangem Ausnahmezustand hat die Polizei Entwarnung gegeben: Der Schütze, ein 18-jähriger Deutsch-Iraner, habe mit hoher Wahrscheinlichkeit alleine gehandelt und sich danach selbst erschossen, teilten die Ermittler mit. Die Hintergründe der Bluttat und das Motiv seien noch völlig unklar, sagte Münchens Polizeipräsident Hubertus Andrä am frühen Samstagmorgen. Die Leiche des jungen Mannes wurde etwa einen Kilometer vom Olympia-Ei…

  • Ich habe mir jetzt mehrere Videos angeguckt und auch die aktuellen News verfolgt. Nach angaben der Polizei wird ein Rechtsextremismus ausgeschlossen. Was nicht ganz ins Bild passt ist das einer Oben auf dem Parkdeck rum schreit und anschließend das Feuer eröffnet und einer vor dem MC D, müssten also mindestens 2 Täter sein da die Schießerei fast Zeitgleich passierte. Was mich aber sehr verwundert ist das Video was den Täter vor dem MC D zeigt wie er erst raus kommt und dann das Feuer eröffnet, w…