Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 134.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche diese Mods

    pex - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Park: „Zitat von pex: „Habe nur die Deagle und M4, allerdings haben die einen komplett anderen Chrome Effekt und sind jetzt nach dem blau oder rot. Kann sie dir zu kommen lassen wenn du willst. “ Schick mir die Deagle und die M4 mach die für HoPa dann in Chrome “ Guck PN.

  • Suche diese Mods

    pex - - Modding

    Beitrag

    Habe nur die Deagle und M4, allerdings haben die einen komplett anderen Chrome Effekt und sind jetzt nach dem blau oder rot. Kann sie dir zu kommen lassen wenn du willst.

  • 3. Weltkrieg?

    pex - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Tr4ck: „Zitat von usH: „Einen "klassischen Krieg" ( Mit Soldaten, Fahrzeugen usw. ) wird es meiner Meinung nach nicht geben. Wenn ein Krieg, ,dann mit Atomwaffen. Es wird mit Sicherheit irgendwann einen Atomkrieg geben ,die Frage ist nur wann. “ Der Atomkrieg wird kommen da stimme ich dir zu, es gibt genug Länder die Atom Tests machen. So wie es momentan zugeht denk ich das der 3. Weltkrieg nicht lang auf sich warten lässt aber falls er Eintritt wird nicht nur ein Land zerstört sondern…

  • [Forum Game]Bewerte die Signatur über dir!

    pex - - off-topic

    Beitrag

    10/10, finde die flaggen nice

  • Animes, die man sehen SOLLTE!

    pex - - User helfen Usern

    Beitrag

    Neon Genesis Evangelion und/oder The Rebuild of Evangelion.

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    pex - - off-topic

    Beitrag

    6/10 Casper war früher chillig und ja das Lied geht so. youtu.be/oXMQe7SNFmU

  • zickzack laufen

    pex - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Matze: „Zitat von pex: „Zitat von [Vio]Matze: „Und wenn er Zickzack gelaufen wäre bleibt es NON-RL. Ich bezweifel ganz stark das er es so gut kann wie Ingame “ Klar, wird im Fußball nur beim Dribbling genutzt. Lionel Messi ist halt fiktiv. Kappa “ Dann habe ich aber als ehemaliger Fußballer in 10 Jahren Fußball ordentlich versagt “ nicht jeder kann ein Messi sein

  • zickzack laufen

    pex - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Matze: „Und wenn er Zickzack gelaufen wäre bleibt es NON-RL. Ich bezweifel ganz stark das er es so gut kann wie Ingame “ Klar, wird im Fußball nur beim Dribbling genutzt. Lionel Messi ist halt fiktiv. Kappa

  • S PC

    pex - - off-topic

    Beitrag

    Bist du wirklich so retarded? Das heißt out of the game Power alter. Ist klar das man im Spiel mehr verbraucht Max 220W aber ok. Es war ein Beispiel...

  • S PC

    pex - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Fabian-: „denk an die Zukunft m8 “ Ja und? Selbst die neue 10 Core Extreme CPU verbraucht nur 140w und eine 1080 verbraucht nur 180W. Selbst damit könntest du es noch betreiben ^^. Also bitte.

  • S PC

    pex - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Fabian-: „@pex das Netzteil ist mit 350 Watt zu klein.. “ wat? 47W + 120W = 350, alles klar.

  • S PC

    pex - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von yAX: „Zitat von pex: „mindfactory.de/shopping_cart.p…dd9d278b51c0c7493e5a7a82e Windows Lizenz kannste dir ja bei einem Kumpel oder so geiern. “ Ok, hab ne frage wo kann ich den zusammenbauen lassen? “ Kannst du eigentlich bei Mindfactory für + 100€ zusammen bauen lassen, aber das ist eigentlich ziemlich überflüssig. Diesen Rechner zusammen zu bauen ist ziemlich leicht, ist nur Prozessor, RAM, GPU und Festplatte. Nichts besonderes.

  • S PC

    pex - - off-topic

    Beitrag

    mindfactory.de/shopping_cart.p…6be848ae3e7c8f4ea0dfe6033 ( mir ist ein fehler unterlaufen, es ist kein netzteil vorhanden gewesen, jetzt schon) Windows Lizenz kannste dir ja bei einem Kumpel oder so geiern. Im Grunde ist es ein i3 mit einem der höhsten Taktraten und Hyperthreading. Sollte für MTA reichen um mit 60 FPS aufzunehmen. Habe dir falls du auch andere Spiele auf mittlerer Grafik Spielen willst eine GTX 960 4GB rein gelegt, die ist für MTA eigentlich schon "Overkill" weil die neuen Intel…

  • Animes, die man sehen SOLLTE!

    pex - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Deepline: „Zitat von DataTron: „Und da es ja immer noch Leute gibt die meinen es wäre kein Anime: Avatar The Last Airbender Avatar Legend Of Korra “ Avatar ist eine Cartoon-Serie von Nickelodeon=> Kein Anime “ Anime = Animations Film Avatar wurde Animiert zählt auch zu den Animes.

  • Animes, die man sehen SOLLTE!

    pex - - User helfen Usern

    Beitrag

    Naruto und Naruto Shippuden. Im ersten sind viele geniale Jokes vorhanden und mit 6 Jahren habe ich mir den Arsch ab gelacht. Ist genial gezeichnet und die Mangas sind auch recht Sehenswert. Rakudai Kishi no Cavalry. Der Anime hat mich übelst gepackt. Super Story und krasse Action. Dagegen ist jeder andere Schwertkampf Anime ein Witz.

  • zickzack laufen

    pex - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Harley: „Auch wenn du es ins lächerliche ziehst, es ist nicht lustig sich über so einen Vorfall lustig zu machen. Da diese Person auch mit seinem Leben bezahlen hätte können. ( wie wir sicherlich alle wissen ) ZickZack laufen ist und bleibt verboten. Du musst auch davon ausgehen, dass er sich im echten Leben befindet und er ganz sicher nicht wie ein kranker A und D spamt. Ich finde es also extrem kindisch und fehl am Platz von dir, sich über diese Aussage lustig zu machen. “ Schwarzer …

  • League of Legends Signaturen (free)

    pex - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    pex Ekko aber mit Projekt Skin, bitte. Ja / 450x160

  • Verabschiedung

    pex - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Katox: „Zitat von FonteBlack: „Ich bin jetzt schon seit dem 27.12.2014 15:15 Uhr auf Vio registriert “ Zitat von FonteBlack: „Leider habe ich festgestellt, das Vio nicht mehr das ist was es mal war; “ Was laberst du? Als du dich registriert hast war die Community bereits mind. n Jahr so abgefuckt wie heute, da hat sich nicht mehr allzu viel geändert. Halt diese "Verabschiedung" außerdem für nur mal wieder n unnötiger Thread welcher durch n emotionalen Ausraster passiert is, also tschüs…

  • War früher alles besser?

    pex - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Joni: „Die Community hat sich verändert. Das ist wahrscheinlich auch einer der Hauptgründe, wieso Vio zur Zeit nicht mehr die Beliebtheit genießt, wie das noch vor ein paar Jahren der Fall war. An sich gab es auf dem Server viele nette Neuerungen, das alleine reicht aber nicht aus. Man braucht auch eine intakte Community und das ist meiner Meinung nach aktuell nicht der Fall. Registriert seit 04.06.2011 “ Die Community ist so gut wie eben das Admin Team. Diese haben die Kontrolle über …

  • I5 oder I7?

    pex - - User helfen Usern

    Beitrag

    Es empfiehlt sich ein i5-6600k oder ein 4960k, kommt auf das Mainboard an was du jetzt verbaut hast und welcher Sockel. Ich bin mit meinem 4960k zufrieden.