Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 271.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Sunny.: „Wann wird dieser drecks Thread eigentlich endlich geschlossen? “ Wieso sollte er geschlossen werden?

  • Twitch

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von aRa-: „Zitat von Zel0teS: „Was für Geräte hast du denn gekauft? Man kann dir schwer sagen wie du sie anschließen sollst, wenn du nicht sagst welche. “ PC Gaming, Elgato, Mikrofon von Yeti und morgen eine Kamera von Logitech g260s “ Lass es einfach bleiben

  • Twitch

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Was für Geräte hast du denn gekauft? Man kann dir schwer sagen wie du sie anschließen sollst, wenn du nicht sagst welche.

  • Adidas Trainingsanzug

    ZeloteZ - - Modding

    Beitrag

    Zitat von PRAX-: „sünde.. warum nicht nike? “ Nike ist in Planung

  • Adidas Trainingsanzug

    ZeloteZ - - Modding

    Beitrag

    Zitat von MoreKombat: „Soll das an der Hand ein Tatto darstellen? “ Ja, sieht auf dem Bild ein wenig unglücklich aus, war auch nur ein Test, das ist in der jetzigen Version schon verschwunden.

  • Adidas Trainingsanzug

    ZeloteZ - - Modding

    Beitrag

    Moin. Ich habe mich seit ein paar Tagen mal mit 3ds Max und Photoshop beschäftigt. Nach einiger Einarbeitungszeit habe ich das erste halbwegs präsentierbare Ergebnis in Form eines Skins geschaffen. Auf Anfrage würde ich euch den zukommen lassen. Konstruktive Kritik ist erwünscht! Die Schuhe werde ich im Laufe des Tages noch verändern. Bilder: (Versteckter Text) Mit freundlichen Grüßen Zel0teS

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von ShockzZ: „@eXe Ich bin Nichts, ich kann Nichts, gib mir eine Uniform! “ Sind Anhänger der "Organisation", für die dein Profilbild steht, nicht diejenigen, die immer in schwarzer Uniform Randale machen?

  • Musste nur grad lachen alles gut

  • Ich hätte gerne Trump nochmal gewinnen sehen, nur der Memes wegen. Nichts ist witziger als die Tränen der Lefties. Aber mit Biden wird es auch genug Memes geben, gab es ja zum Wahlkampf schon. Alles für die Memes.

  • US Wahlen

    ZeloteZ - - off-topic

    Beitrag

    Seltsam nur, dass diese Wahlzettel um 4 Uhr morgens mit 3 Fahrzeugen zum Auszählungort gebracht werden... Und von den 130 Tausend die dort hingebracht wurden exakt 0 für Trump und exakt 100% für Biden waren. Das allein ist kein Beweis für Betrug, aber ein sehr starkes Indiz.

  • Zitat von Fatih: „Zitat von eXe: „Zitat von Naz: „Zitat von eXe: „mein sohn, “ Nice mit dein 17 Jahren bist du höchstens mein Tochter “ immernoch älter als der alterdurchschnitt auf vio, also alles im grünen bereich “ trotzdem nix im leben erreicht ausser dummheit im internet zu verbreiten “ Das kommt ausgerechnet von dir

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von PRAX-: „nicht so tief & meine worte: Das ding ist, ich finds echt schade wenn jetzt zb jemand in Berlin einer angeschossen wird oder so, wird direkt gesagt, ein islamischer Mörder oder so. Es ist einfach nur traurig was mit der Welt passiert ist, wenn ein Deutscher einen Deutschen tötet heißt es wieder er war Islamischer Kultur. Man sollte einfach nicht seine fresse auf machen, wenn man nicht detailliert über die Sache weiß, und nicht direkt "Islam sagen". Ist meiner Meinung nach eine …

  • Moin Leute. Heute ist US-Wahl und mich würde interessieren, für wen ihr stimmen würdet. Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja gerne schreiben, wieso ihr euch so entscheiden würdet. Mit freundlichen Grüßen Zel0teS

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „Zitat von Makaveli: „Warum sollten sie auch, keine Religion deckt einen Mord, denn dieser wird in so gut wie jeder Religion bestraft. “ Das ist in erste Linie richtig. Wenn es aber um das verteidigen des Glaubens geht, ist es sehr wohl gestattet, laut Sure 5 Vers 33.(Versteckter Text) Und wie steht es mit Sure 2 Vers 190 - 193. Besonderes Augenmerk auf Vers 193. Dort wird gesagt, es soll gekämpft werden, bis es nur noch die Religion Allahs gibt. (Versteckter Text) Eine wirkli…

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von GON-: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von GON-: „Die Sure im Wortlaut:„Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen. Lob sei Gott, dem Weltenherrn, Dem Erbarmer, dem Barmherzigen, Dem Herrscher am Tage des Gerichts. Dir dienen wir und zu Dir rufen wir um Hilfe. Leite uns den rechten Pfad Den Pfad derer, denen Du gnädig bist, nicht derer, denen Du zürnst, und nicht der Irrenden.“ “ Das ist aber, wenn ich mich nicht täusche, Sure 1 und keine der von mir genannten. Damit beginnt der Koran …

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von GON-: „Die Sure im Wortlaut:„Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen. Lob sei Gott, dem Weltenherrn, Dem Erbarmer, dem Barmherzigen, Dem Herrscher am Tage des Gerichts. Dir dienen wir und zu Dir rufen wir um Hilfe. Leite uns den rechten Pfad Den Pfad derer, denen Du gnädig bist, nicht derer, denen Du zürnst, und nicht der Irrenden.“ “ Das ist aber, wenn ich mich nicht täusche, Sure 1 und keine der von mir genannten. Damit beginnt der Koran wenn ich nicht Irre.

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Makaveli: „Warum sollten sie auch, keine Religion deckt einen Mord, denn dieser wird in so gut wie jeder Religion bestraft. “ Das ist in erste Linie richtig. Wenn es aber um das verteidigen des Glaubens geht, ist es sehr wohl gestattet, laut Sure 5 Vers 33. (Versteckter Text) Und wie steht es mit Sure 2 Vers 190 - 193. Besonderes Augenmerk auf Vers 193. Dort wird gesagt, es soll gekämpft werden, bis es nur noch die Religion Allahs gibt. (Versteckter Text) Eine wirklich sehr friedliche …

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „Zitat von GON-: „Die Nazis haben auch früher Menschen bzw Juden getötet. Ich kann auch behaupten, dass es Christen waren, seit der Zeit des Großdeutschem Reich. Ich selber behaupte nicht, dass die Nazi Diktatur der Religion Christentum in Führung war. Ich kann nur sagen, jeder kann meinen was er will, aber die Wahrheit muss ins Licht gelangen. “ Die Nazis haben aber auch nicht das Christentum als Hauptgrund ihrer Taten angegeben. “ Zitat von Zel0teS: „Bist du so blöd oder tus…

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von GON-: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von GON-: „Die Nazis haben auch früher Menschen bzw Juden getötet. Ich kann auch behaupten, dass es Christen waren, seit der Zeit des Großdeutschem Reich. Ich selber behaupte nicht, dass die Nazi Diktatur der Religion Christentum in Führung war. Ich kann nur sagen, jeder kann meinen was er will, aber die Wahrheit muss ins Licht gelangen. “ Die Nazis haben aber auch nicht das Christentum als Hauptgrund ihrer Taten angegeben. “ Junge das Christentum war s…

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Makaveli: „Zitat von Zel0teS: „Mit Sicherheit soll dies einen Muslim darstellen, trotzdem beschimpft das Bild nicht den Inhalt eines religiösen Bekenntnisses oder einer Weltanschauung. Oder ist das Töten und Heulen Teil einer solchen? “ Selbstwiderspruch auf Drachenlord level “ Ich glaube deine Aufnahmefähigkeit und Medienkompetenz arbeitet auf Drachenlordlevel.