Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CS:GO Ranks und Ingame-Namen

    Trunks - - off-topic

    Beitrag

    Trunks Lem- smfc 3,9k

  • Laptop

    Trunks - - User helfen Usern

    Beitrag

    Kauf dir den von @Blizard

  • Ebbe & Flut/ Ego

    Trunks - - off-topic

    Beitrag

    Ich finde man kann beides nicht wirklich miteinander vergleichen da Fard einen nen ganz anderen Stil hat als Gzuz aber nix desto trotz feier ich Gzuz und Fard auch übertrieben und hoffe auch das einer der Beiden auch wenn es so gut wie nicht möglich ist die 1 vor Selfmade weil das echt nen Drecksalbum wurde und man einfach merkt das das Tracks sind die es einfach nicht auf die Alben geschafft haben.

  • Dinge die jeder hasst..

    Trunks - - off-topic

    Beitrag

    Ich hasse es, dass wir seit knapp einem Jahr einfach keine Gegner im Gangwar haben ... @Babdu hahahaha

  • Gaming PC

    Trunks - - User helfen Usern

    Beitrag

    amazon.de/gp/product/B00UHHXXH…oh_aui_detailpage_o00_s00 amazon.de/gp/product/B00K5J225…oh_aui_detailpage_o09_s00 amazon.de/gp/product/B00K80N54…oh_aui_detailpage_o08_s00 amazon.de/gp/product/B0088PUEP…oh_aui_detailpage_o07_s00 amazon.de/gp/product/B00LMBWSI…oh_aui_detailpage_o06_s00 amazon.de/gp/product/B00HPX7IK…oh_aui_detailpage_o05_s00 amazon.de/G-Skill-Ripjaws-Arbe…&keywords=ddr3+8gb+gskill Habe das aufgeführte Setup, halt noch mit einer SSD die ja aber nicht zwingend ist, und ich kann sage…

  • Tastatur-Problem

    Trunks - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hast du vielleicht mal in deinem Treiber geguckt falls du einen hast der villt auf gaming mode oder so gestellt ist? Bei meiner Blackwidow gibt es diesen Mode und dort kann ich ebendfalls STRG/ALT/Windows-Tasten nicht benutzen das sie deaktiviert sind

  • Forumpunkte im Minus

    Trunks - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich glaube vio babo forces hat die Archive gecleared und aufgrund dessen sind die davor enstandenen Post nicht mehr da und wurden ins minus gezogen @[Vio]Forces Mach mal nen Statement sonst hab ich angst weiterhin das Forum zu benutzen sos

  • Frage zum Server

    Trunks - - User helfen Usern

    Beitrag

    Mitglied seit 12. Juli 2015 Aha vor einem Jahr ok. 1. Nicht jeder Geniesst Ferien 2. Gibt noch andere Spiele die vor kurzer Zeit relased wurden gta 5 etc

  • Zitat von talib123: „legalisieren H bitte auch achja und alles“ Anhand deiner Aussage schätze ich dich auf 12? 13? Anstatt sich mit dem Thema auseinanderzusetzen nein irgendwelche ne ulow kommentare abgeben well done

  • Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL

    Trunks - - off-topic

    Beitrag

    Mein Beileid an alle Beteiligten.

  • GTX 970,gut?

    Trunks - - User helfen Usern

    Beitrag

    @BlackR Hab die gtx 960 4gb von MSI und dort schalten sich die Lüfter ebendfalls aus wenn die mindestbelastung nicht erreicht wird nur btw.

  • Grafikkarte

    Trunks - - User helfen Usern

    Beitrag

    msi gtx 960 4gb is baba

  • Wie bekannt bist du?

    Trunks - - off-topic

    Beitrag

    0 wtf

  • Wie bekannt bist du?

    Trunks - - off-topic

    Beitrag

    8/10 kenn doch noch wo ich pd war xd

  • Wie bekannt bist du?

    Trunks - - off-topic

    Beitrag

    0 wtf

  • Wie bekannt bist du?

    Trunks - - off-topic

    Beitrag

    4

  • Wie bekannt bist du?

    Trunks - - off-topic

    Beitrag

    0 10 Aus Frust 0 von 10 geben ist schon hart ? Aber jahrgang 2000 da wundert mich das nicht beweißt nicht gerade reife hahahah

  • Wie bekannt bist du?

    Trunks - - off-topic

    Beitrag

    0 10 nn

  • Zitat von Horroser: „Fakt ist, 5 Jahre Dauerkiffen ziehen nicht einfach so an einem vorbei, dass merkt jeder der über längere Zeit Cannabis konsumiert. Es gibt Leute die psychische Probleme durch Marihuana bekommen und genauso Leute die ihre psychischen Probleme mit Cannabis bekämpfen. Ebenfalls ist es hilfreich bei vielen Krankheiten. Definitiv hätte eine Legalisierung mehr Vor- als Nachteile, um nicht sogar zu sagen sie hätte garkeine Nachteile. Meiner Meinung nach ist es lediglich eine Frage …

  • Wie bekannt bist du?

    Trunks - - off-topic

    Beitrag

    2/10