Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gangvorstellung: Atomics

    ChaboLenny - - Archiv

    Beitrag

    Mein Kollege hat gerade festgestellt, dass uns bei der letzten Regel ein Fehler passiert ist! Es sollte eig dort stehen: "§8 Keine Bündnisse mit anderen Gangs! (Bei Regelverstoß ist die Bestrafung: Permanent Gang-Bann)"

  • Gangvorstellung: Atomics

    ChaboLenny - - Archiv

    Beitrag

    Ich habe soeben die Gangvorstellung bearbeitet und lade sie jetzt erneut hoch, mit der hoffnung, dass sie jetzt korrekt ist!

  • Gangvorstellung: Atomics

    ChaboLenny - - Archiv

    Beitrag

    Atomics Entstehung des Namens Als wir mit einem Sultan in San Fierro rumfuhren haben wir uns durchgelesen, was auf dem Sultan steht. Dabei ist uns der Name "Atomic" ins Auge gefallen. Gründung der Gang Die Mitglieder und ich hatten keine Lust mehr auf ein Vio Leben ohne Gang, deshalb haben wir alle zusammen Geld erarbeitet. Wir wollen eine große Gang werden und mit vielen Leuten Spielen. Unsere Ziele Unser größtes Ziel war es und wird es auch immer sein, die größte und bekannteste Gang in Vio Re…