Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filmempfehlungen

    CloudMcRip - - off-topic

    Beitrag

    IP Man Reihe [IP MAN, IP MAN 2, IP MAN Zero, IP Man Final Bout, IP Man 3](IP Man war der Kampkunstlehrer von Bruce Lee) Hardcore Henry (ein cooler FOV Film, einfach nur zu empfehlen), Postal der Film (wirkt etwas billig aber auf der anderen Seite wirklich gelungen) Rampage Reihe (am besten unzensiert genießen (zumindest den ersten Teil), denn ich sage nur man sieht allein im ersten Teil den größten SDML'er der Welt ) Final Fantasy 7 Advent Children (ist ebenfalls top) Star Wars I - VII Final Fan…

  • Battlefield 1 oder Watch Dogs 2

    CloudMcRip - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hol dir Watchdogs am besten wenn es günstiger geworden ist, genauso wie Battlefield, bei Battlefield ist es ja fast schon immer das Selbe nur mit dem Unterschied das es in verschiedenen Settings erscheint, also wenn du schon immer Battlefield gespielt hast dann kann ich dir ruhig Battlefield empfehlen. Battlefield wird aber in der Regel schnell im Singleplayer langweilig da es ja eigentlich auf Multiplayer ausgelegt ist. Watchdogs 2 empfehle ich dir wiederum wenn du ein gutes Single Player Spiel…

  • s overdose

    CloudMcRip - - Modding

    Beitrag

    Was meinst du jetzt mit "overdose" ? Meinst du damit einen "Overdose Effects" Mod mit weniger Blut oder möchtest du die normalen GTA SA Effekte mit wenig Overdose Blut haben? Es gibt auch noch andere Effect Mods

  • Texturen Verschwommen

    CloudMcRip - - User helfen Usern

    Beitrag

    Stelle deine Auflösung niedriger, öffne MTA und stelle dein Stream Speicher auf "MAX", schaue mal nach ob deine Grafikkarte ein Update verlangt, wenn ja dann installiere dies. Das Problem was ich da sehe kenne ich eigentlich nur wenn irgendetwas mit der Grafikeinstellung nicht stimmt, also nicht vom Spiel an sich selbst.

  • [Sammlung] ENB-Modifikationen

    CloudMcRip - - Modding

    Beitrag

    Nice! Allerdings verstehe ich nicht weshalb ihr euch auf eine Website wie "gtainside.com" vertraut, es gibt ja auch das eigentliche Modder Forum "gtaforums (in Verbindung mit Gtagarage)" wo sich die meisten Modder eigentlich aufhalten. Dazu kommt das man die meisten ENB's sowieso eher in SAMP / Mod / MTA Foren findet und es daher nie "eindeutig" eine sehr gut bewertete "Quelle" gibt. Mal davon abgesehen, wie schaut es denn mit der Website des "Autor" aus ? Website: enbdev.com/index_en.html Dort …

  • s overdose

    CloudMcRip - - Modding

    Beitrag

    Ich kann das wohl machen, ich bräuchte aber genauere Informationen. So wie ich es jetzt verstehe möchtest du die normalen gta sa Effekte verwenden mit geänderten Blut, richtig? Die Bearbeitung würde ich da allerdings erst den kommenden Donnerstag anfangen, da ich erst ab kommenden Freitag voraussichtlich vollständiges Internet zur Verfügung haben werde.

  • Vio Sparbank & Wallstreet GmbH

    CloudMcRip - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Ich: „Zitat von CloudMcRip: „Zitat von Ich: „//edit: AGB dürfen immer bearbeitet werden! “ Nur mal so, ihr habt eigentlich die Pflicht immer die Konsumenten / Kunden zu informieren (macht einfach eine Konversation, wo jeder Kunde eingefügt wird) Ich weiß wie ihr etwas dazu verdient, nur euer Prinzip geht nicht auf wenn zu viele auf einmal ihr Geld wollen (da würde es zu einem Crash kommen). Tja no risk no fun. Außerdem würde es ich mich mal sehr interessieren wie ihr an die "GmbH" geko…

  • Vio Sparbank & Wallstreet GmbH

    CloudMcRip - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Ich: „//edit: AGB dürfen immer bearbeitet werden! “ Nur mal so, ihr habt eigentlich die Pflicht immer die Konsumenten / Kunden zu informieren (macht einfach eine Konversation, wo jeder Kunde eingefügt wird) Ich weiß wie ihr etwas dazu verdient, nur euer Prinzip geht nicht auf wenn zu viele auf einmal ihr Geld wollen (da würde es zu einem Crash kommen). Tja no risk no fun. Außerdem würde es ich mich mal sehr interessieren wie ihr an die "GmbH" gekommen sein (wie habt ihr diese gegründet…

  • Nutzen wir alles von Vio aus?

    CloudMcRip - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Lindom: „Ich verstehe und bedauer dein Problem. Mir wurde leider bereits auch mehrheitlich den Spielspass zwischen den Spielverhältnissen der Mitspieler geraubt. Aber wer fragt mich das schon? Interessiert ja niemanden. Machen kann man da wenig, wenn die Leute es bevorzugen so zu spielen wie sie spielen. Ich selbst, möchte mit meinen Vorstellungen auch anderen den Spielspass nicht nehmen, daher akzeptiere und respektiere ich wie es ist. So ganz in einem 'Reallife RPG' im Verhalten der …

  • Zitat von David.Woon: „Hey Leute, Wenn ich mir Fahrzeuge modde, funktioniert das auch ganz gut doch hab ich da ein Problem. Wenn ich gegen eine Wand krache bekommt das Auto visuell keinen Schaden. Wenn ich mir Fahrzeuge modde mach ich das meistens so das ich die gta3 mithilfe eines IMG Editors öffne und dann das Fahrzeug dort ersetze. Jedoch wollte ich euch hier im Forum fragen ob mit irgendeiner erklären könnte wie ich denn die Fahrzeuge so modde das sie auch Schaden bekommen. Hier ein kleines …

  • Tachoanzeige verstecken

    CloudMcRip - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich hätte da eine Idee, ob es funktioniert, keine Ahnung da ich es derzeit nicht ausprobieren kann. Du müsstest dich zu erst auf VIO einloggen. Danach gehst du wieder offline und schließt MTA. Dann gehst du zu deinem Resourcen Ordner von MTA also da wo der Server seine Daten speichert, in meinem Fall: " C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\mods\deathmatch\resources\vio_reallife\images\tacho " Dort hast du nun alle Bilddateien, wenn du diese jetzt Transparent machen würdest ohne das du die …

  • ASI Scripts

    CloudMcRip - - Modding

    Beitrag

    Zitat von ChefKoch: „Hey, Gibt es irgendwie eine möglichkeit asi Scripts in MTA zu benutzen? Zocke nur mit Sensfix und ohne Treff ich nicht so gut oder gibts da irgendeine andere Möglichkeit die Mausgeschwindigkeit nur während des aimen zu verlangsamen ? Mit freundlichen Grüßen, ChefKoch PS: Bin ganz neu in MTA (hatte vorher ca 7 Jahre SA:MP gezockt) also bitte nicht so hart über mich urteilen :D“ Hatte ein ähnliches Problem, also als "Ottonormalbenutzer" kannst du keine asi scripts verwenden, d…

  • Die Roten Punkte stimmen fast überein, ich glaube nur 5 sind falsch platziert. Die Grünen Punkte stimmen zu 100% überein (Aussichtspunkte). Die lila Punkte stimmen nur zur hälfte überein.

  • Eure Kinderserien

    CloudMcRip - - off-topic

    Beitrag

    In den 90er Mega Man natürlich! Dragonball (und Dragonball Z), Pokemon... Star Trek mitunter auch. Ansonsten Inspektor Gadget, Detektiv Conan (auch heute noch!), Geschichten aus der Gruft, Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew, Norman Normal, Batman und Robin, Batman and the Future, Spider-Man, The Amazing Spider-Man, Der Magier, Magic Knights, Power Rangers, Inuyasha, Super Kickers, Captain Tsubasa, Max Steel (um die 2000 rum), Jimmy Neutron, zur Weihnachtszeit kam mit unter Weihnachtsmann und C…

  • VIP SOUNDS

    CloudMcRip - - Modding

    Beitrag

    solche ähnlichen Sounds habe ich schon, waren allerdings von "Polen". Die hießen "doedis_soundpack" und kamen so in den Jahren 2011 heraus.

  • Habbo Hotel

    CloudMcRip - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Ghozzt: „Ihr seid alle so armeslig. Jetzt mal ernsthaft Leute. Ihr habt auch nur ein großes Maul solange es im TS/Ingame/Forum ist. Was ist das nur für eine Community @[Vio]Forces @[Vio]fb789 @[Vio]RoBben @[Vio]DiZ Wenn so etwas an der Tagesordnung in eurer Community sein soll - bitte - ich hätte hier schon längst alle beide und Anhänger gebannt... Krasser RL Angriff... Was sagt denn unser Regelwerk dazu? Sorry aber ihr habt alle einen Bann verdient. Ihr seid alle so witzig... Stellt e…

  • VIO-Realife

    CloudMcRip - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ja = RL/RP Nein = unRL/unRP Begründung Physik der Fahrzeuge Ja Realistisch so weit, Blinksystem und Tacho sind super. Physik bei Unfällen Nein unRL (es bestehe die Möglichkeit eine /seatbelt funktion einzufügen, also das man bei Unfällen auch Schaden nimmt, besonders wenn man nicht angeschnallt ist) Map (Spielwelt) Teils RL Zum großen Teil aber ungenutzt, gibt viele Möglichkeiten diese Effektiv zu nutzen (auch durch Mods für den Server, hätte ich leichte aber auch sehr gute Verbesserung, aber di…

  • S Waffensound Paket

    CloudMcRip - - Modding

    Beitrag

    Suche mal auf Youtube nach einem alten Modding Kollege von mir mit dem Namen "Nosmetic" (bzw. jetzt heißt er "Triangulum Mods") (war um die 2012/2013 ). Dort hat er verschiedene Packs zusammengestellt wo er versucht hat das die Waffensounds nicht mehr rumbuggen Hier sein yt-acc: youtube.com/channel/UCcUCXYSKMAsubIqAeO70DMQ Das neueste Pack würde ich dir nicht empfehlen, da zwar die Qualität top ist, du aber den "Modloader" benötigst, dieser wiederrum nur im SP / SAMP kompatibel ist.

  • Suche Wetter und Weitsicht Mod

    CloudMcRip - - Modding

    Beitrag

    ich glaub die höchsten Werte liegen um den 3600 Bereich (höher als dies verursacht Probleme mit Performance und es flackert auf dem Boden) /edit: ansonsten sind die "Wettermods" mit in den "Effektmods"

  • Happy Birthday Spy !!!

    CloudMcRip - - off-topic

    Beitrag

    Alles gute altes Haus!