Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ein Quatsch, der User Track Player ist eine seperate Anwendung in der gta_sa.exe , das heißt die ist nicht auf die Audio Dateien angelegt. Um den User Track Player zu verwenden musst du den Single Player starten und dort "Scan User Track Player folder" machen, wenn da dann drauf steht "Sucessfully loaded" (oder so etwas ähnliches), dann hat alles geklappt, wenn nicht dann haben die Musikdateien einen falschen Dateityp. Kurzanleitung: +Audio Dateien als MP3 in den GTA SA User Files Ordner > Us…

  • Zitat von chuckomo35: „@CloudMcRip was soll ich in den Netzwerk Einstellungen ändern,Firewall oder so “ Lasse auf jeden Fall deine Firewall an (diese ab zu schalten eignet sich eigentlich nur wenn du mit einem anderen PC via LAN verbunden bist), dein Netzwerk sollte TYP NAT-2 entsprechen. So wie ich es jetzt verstehe, funktioniert das Internet auf deinem Laptop soweit, oder? Wenn ja, dann führe MTA mal als Administrator aus (rechtsklick > Als Administrator ausführen). /edit: Dein GTA SA muss ver…

  • Für mich klingt es eher danach das du eine falsche Konfiguration hast bzw. eventuell ein Update hattest und nun alles verstellt ist oder nicht mehr up to date. Das der PC sich erst daran gewöhnen muss, das ist Quatsch, daher solltest du erst einmal dein Netzwerktreiber aktualisieren, danach wenn es immer noch Probleme gibt musst du mal schauen wie sich dein PC überhaupt mit dem DLAN verbindet, eventuell befindet sich ja da ein Fehler (falsche Konfiguration / wird nicht mehr unterstützt ? / Zugri…

  • Frage zu Powerline (Dlan)

    CloudMcRip - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Screech: „Hallo jungs Hat einer von euch Erfahrung mit powerline von devolo gemacht bezüglich Ping,Down-,Uploadgeschwindigkeit. Ich bin am überlegen mir ein anzuschaffen weil ich mit wlan unzufrieden bin. Kabel verlegen geht auch nicht weil die entfernung zu gross ist. “ Jo habe ich, wenn mehrere Verbraucher in deinem Haus sind / dein PC weit von der Steckdose steht / du auf dem Land wohnst, dann rate ich dir dringend davon ab, da es zu Störungen kommen kann und du dadurch Verbindungsp…

  • Ich aber, zunächst aber erst einmal deine Confi, 1. Hast du auch die richtige IP ? 2. Hast du auch die aktuelle MTA Version ? (1.5.3.) 3. Ist dein GTA SA überhaupt auch gedowngratet ? 4. Gehe mal wie folgt vor: MTA starten, Server Browser, auf Internet klicken, oben rechts vio eingeben. Normalerweise müsste dann Vio auftauchen, wenn dies nicht der Fall sein sollte und auch sonst so keine Server auftauchen, versuche mal den Map Editior zu starten, sollte dieser nicht funktionieren hast du irgende…

  • Gangvorstellung | TheLost

    CloudMcRip - - Archiv

    Beitrag

    The Lost... war das nicht so eine Fernsehserie in den 2000ern ? btw Viel Glück!

  • Fraps aufnahmen low FPS

    CloudMcRip - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ansonsten schließe eine externe Festplatte an deinen PC an und lege alle Pfade von Fraps auf diese. Dann stell eine Zahl an FPS ein (zum Beispiel 66 FPS), lege die Aufnahme Taste und Benchnmarking (es darf nur ein Harken bei FPS sein ) auf ein und die selbe Taste. Probiere es aus, eventuell hilft es.

  • [S] TS3Overlay

    CloudMcRip - - User helfen Usern

    Beitrag

    Gegen die Faulheit ist leider noch kein Kraut gewachsen, daher... Hier die Download Seite: tsnotifier.eu/ dazu kommt noch eine Anleitung auf Deutsch: blog.cfxxl.de/index.php/anleitungen/anleitung-ts-notifier/ oder du verwendest Overwolf wenn es bei dir funktioniert.

  • "Can't let you do that, Firefox!" "Google Chrome has ordered us to take you down." "Internet Explorer! Long time no see!" "Google Chrome's enemy, is my enemy!"

  • Suche GTA

    CloudMcRip - - Modding

    Beitrag

    Ansonsten wenn du die GTA SA CD hast kann ich dir auch das Programm gta sa recovery empfehlen, dieses streamt dir die Dateien von deiner GTA SA CD auf dein PC, falls du zum Beispiel vergessen hast ein Backup zu machen. gtagarage.com/mods/show.php?id=6464

  • [S] Effect Mod.

    CloudMcRip - - Modding

    Beitrag

    Was ihr da alle so schreibt, echt komisch. Das sind meine Screenshots, die Lichter sind von einer modifizierten particle.txd . Allerdings habe ich diese particle.txd derzeit noch weiter bearbeitet um so zum Beispiel die Schatten von Straßenlaternen zu verbessern.

  • Zitat von Skiii: „Nintendo spiel wo Luigi Geister fangen muss “ Luigis Mansion Ein Videospiel mit 108 Helden

  • Zitat von StazCharlieBlood: „Knoami “ *hust* Konami *hust* Zitat von Money-: „computermarke mit F “ Fujitsu eine alte Marke wäre auch Famicom Eine Werkzeugmarke mit S

  • Zitat von Flix88: „Fernsehsender mit H “ Hessischer Rundfunk (hr) Ein Spielepublisher mit K

  • [S] TS3Overlay

    CloudMcRip - - User helfen Usern

    Beitrag

    TS Notifer kann ich empfehlen, musst es dir nur richtig Konfigurieren dann schaut es auch gut aus. Das Programm ist auch relativ einfach gehalten und es hat keine Werbung.

  • Bug beim Snipen : (

    CloudMcRip - - User helfen Usern

    Beitrag

    Schau noch einmal in deiner Tastenbelegung nach, könnte sein das du etwas doppelt belegt hast. Ansonsten könnte es auch vom Server aus sein.

  • Was tun mit viel Geld?

    CloudMcRip - - User helfen Usern

    Beitrag

    RL : Geld in Sicherheiten stecken es vermehren und seinen eigenen Lebensunterhalt + Altersvorsorge absichern. Das was über ist in Projekte stecken wie zum Beispiel in die Forschung oder anderen Projekten investieren. Anderen Menschen mit Geld helfen würde ich abraten, da das Geld in der Regel keine Dauerhafte Lösung ist, dann eher in Materiellen Güter oder so investieren, damit die Menschen dann auch wirklich etwas haben. Oder du hast ein Hobby, dort könntest du dein Geld auch investieren. Könnt…

  • [Verlosung] 1.000.000 $

    CloudMcRip - - off-topic

    Beitrag

    47

  • Handy WLAN

    CloudMcRip - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das nennt sich in der Regel USB-Tethering bzw. mobiler Hotspot. Dies findest du in der Regel unter Einstellungen > Darhtlosnetzwerk- und Netzwerkeinstellungen. Diese Funktion erlaubt es dir, deinem PC dein mobiles Datenvolumen freizugeben. Bei Iphone funktioniert es auch, ich weiß aber nicht mehr genau wo es war, aber schau einfach mal unter Einstellungen bzw. bei Netzwerk, irgendwo wirst du diese Funktion dort finden.

  • Resourcen eines anderen Servers

    CloudMcRip - - Modding

    Beitrag

    ja die nummerierten Dateien sind mit hoher Wahrscheinlichkeit alles txd Dateien, diese müsstest du mit Txd Workshop öffnen und schauen wo die Daten sind, die zur Minimap gehören. Könnte auch sein das der andere Server die Minimap Sachen auch woanders abgespeichert hat. Die exportierst du und fügst diese in deiner hud.txd ein. Dann hast du es eigentlich Ingame.