Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 686.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lobe an [Vio]Chaos

    TaylorSwift - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Chaos: „Solange du auch wirklich schläfst. Du brauchst den Schlaf “ Für diese Aussage ein Ehrenhaftes und Ehrenartiges Lob für dich ! Cooler Admin mit dem man Spaß haben kann und dennoch in Admin-Technischen Situation cool und gelassen bleibt Thumbs UP

  • Shadowplay Bug [50k]

    TaylorSwift - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von BerkayS: „Did you change your video format? “ schon gelöst bruder

  • Zitat von VeRce: „Ich stimme Tardis da auch zu, höre es auch immer wieder (letztens im Radio), dass auch Flüchtlinge, welche Mitten in einer Ausbildung sind und sich hier eine Zukunft aufbauen wollen abgeschoben werden. Falls ich was zu sagen hätte in der Politik würde ich einen Zeitraum bestimmen, wie lange Flüchtlinge eine staatliche Förderung bekommen (1 oder 2 Jahre evtl.) und sie an Deutschkursen teilnehmen müssen. Dann würden Arbeitgeber eine kleine Förderung bekommen, wenn sie einen Flüch…

  • Zitat von Tardis: „Auch hierfür habe ich ein bisschen Futter für euch : In den Medien kann man desöfteren mitverfolgen, wie schwangere Flüchtlingsdamen aus Krankenhäusern abgeschoben werden, weil sie keine Genehmigung etc. Haben. Wo ist die Menschlichkeit geblieben, von sich aus Nein zu sagen, schwangere Frauen aus dem Krankenhaus zu holen und abzuschieben? Für mich nicht begreiflich. “ das wäre ein Fall wo ich auch hart finde, aber muss dem andren leider zustimmen, viele verhalten sich respektl…

  • Ritzen

    TaylorSwift - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Zitat von -DesperadoZ-: „Kann hier denke zu @Tobias “ Ich denke nicht @-DesperadoZ-. Ich würde hier gerne noch meine Ritz-storys mit anderen "Ritzern" teilen und selbstverständlich den Geschichten der "Cutter" zuhören. “ Jetzt wo ich mir das ein zweites mal überlege, muss ich EstA recht geben.

  • 3. Weltkrieg?

    TaylorSwift - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Kann hier denke zu @Tobias

  • Kann hier denke zu @Tobias

  • Ritzen

    TaylorSwift - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Kann hier denke zu @Tobias

  • SHADOW PLAY

    TaylorSwift - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Zitat von FonteBlack: „Hi, ich schick dir da auch nochmal einen Screen. Shadow hat generell mit älteren Spielen son bisschen Probleme. Finde die von NVIDIA trotzdem besser - bin froh, dieses AMD los zu sein. Btw. versuch mal MTA über Experience zu starten, kann helfen. (Einstellungsrad > Spiele > Ordner von MTA angeben), dann einfach über die STARTSEITE starten. Nur mal so als Hinweis. “ Das zu pauschalisieren ist totaler Nonsens. Es gibt AMD-Karten, die besser sind als ihre Kon…

  • League of Legends

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von VegeTTo: „ “ Tut mir leid wollte das nicht

  • League of Legends

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von VegeTTo: „Diamond 1 Thresh 477 “ Denke du meintest Trash oder ?

  • League of Legends

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von DeLuXe: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von -Itachi: „Season 9 größter Müll aber naja peak Gold (im moment Unranked), Mid Assasins/Fighter, level 69 “ S2/3 good old times ... like Vio 2014 “ AP YI haha “ hahah ehre

  • glaube kann hier zu @Tobias

  • Fall Böhmermann

    TaylorSwift - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    glaube kann hier zu. @Tobias

  • kann glaube zu hier. @Tobias

  • Todesstrafe

    TaylorSwift - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Kann hier glaube zu. @Tobias

  • Rundfunkbeitrag

    TaylorSwift - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    unnötig wie ampeln in gta

  • Vio-V > Vio SA?

    TaylorSwift - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von allright2play: „MTA:SA bleibt beste! “

  • League of Legends

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von -Itachi: „Season 9 größter Müll aber naja peak Gold (im moment Unranked), Mid Assasins/Fighter, level 69 “ S2/3 good old times ... like Vio 2014

  • SHADOW PLAY

    TaylorSwift - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von FonteBlack: „Hi, ich schick dir da auch nochmal einen Screen. Shadow hat generell mit älteren Spielen son bisschen Probleme. Finde die von NVIDIA trotzdem besser - bin froh, dieses AMD los zu sein. Btw. versuch mal MTA über Experience zu starten, kann helfen. (Einstellungsrad > Spiele > Ordner von MTA angeben), dann einfach über die STARTSEITE start Nur mal so als Hinweis. “ Naja wer 200€ mehr ausgeben möchten für 3% mehr Leistung darf das ja auch gerne tun