Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 735.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von TommyVercetti: „Geht das auch irgendwie ohne CD, habe keine unbeschriebene da :O “ USB Stick mit min. 4GB, formatiert, .iso entpacken und auf den Stick schieben. oder winfuture.de/downloadvorschalt,3379.html

  • Zitat von TommyVercetti: „Die iso Datei ist diese Datenträgerimagedatei SP1 oder? @Crypter- “ vdrfrfgaefrmmrsx.png Falls man auf Nummer sicher gehen will, kann man auch noch den MD5 Hash der Datei prüfen.

  • Zitat von Crypter-: „Zitat von TommyVercetti: „@Crypter- wäre nett, wenn du mir die Windows 7 Home Premium x64 iso Datei zukommen lassen würdest. Im Internet finde ich keinen Download dafür. “ Schreib mir eine PN, dann schick dir dort den Link. “ winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html Habe eben auch nochmal geschaut, ist eh verfügbar bei Winfuture.

  • Zitat von TommyVercetti: „@Crypter- wäre nett, wenn du mir die Windows 7 Home Premium x64 iso Datei zukommen lassen würdest. Im Internet finde ich keinen Download dafür. “ Schreib mir eine PN, dann schick dir dort den Link.

  • Gaming Pc

    Crypter- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von jiwaN: „Hey kennt sich wer mit Pc Zusammenstellen aus ? Budget: 1200 Wenn wer mir was gutes zusammenstellt gebe ich gerne 200k auf vio Brauche eine Grafikkarte mit 8gb “ mindfactory.de/shopping_cart.p…f4e779866d5597419cc1408ba Würde aber dennoch mit dem Kauf warten. Die RAM Preise sind derzeit sehr hoch, aufgrund Chip Knappheit. Daher sind auch nur 8GB derzeit konfiguriert, falls man jetzt bestellen möchte und nicht erst später. Weiteres sollte man bei Coffeelake bzw. den 8xxx Serie CP…

  • Zitat von FonteBlack: „Hey, du musst natürlich aufpassen, welchen Key du hast/du kaufst... Hast du einen für Windows 7 Home Premium, musst du dir auch die entsprechende ISO downloaden und auf DVD brennen oder auf öffnen und auf nem PC ziehen. microsoft.com/de-de/software-download/windows7 (Key erforderlich) Ansonsten ist hier sogar ein Angebot inkl. DVD, falls du eine nicht gerade schnelle Leitung zum downloaden hast: amazon.de/Windows-Professional…-6&keywords=windows+7+dvd Es gibt: Home Basic, …

  • Zitat von TommyVercetti: „Das ist ja "nur" ein Key, wo kann ich diesen dann am Pc "benutzen"? Habe bis jetzt noch nie einen benutzt “ Die .iso solltest du nach dem Kauf bekommen. "Informationen zum Download der Software erhalten Sie im Anschluss an Ihren Kauf." Ansonsten gibt es die .iso von Windows 7 Home Premium auch so zum Download. Alternativ hab ich diese auch auf meinem Server liegen. Könnte dir diese also auch geben.

  • Zitat von TommyVercetti: „Könntest du mir einen Link mit einer Kaufmöglichkeit schicken, mit der es sicher auf deutsch klappt? Kenne mich da nicht so aus. “ mmoga.de/Software/Windows/Wind…me-Premium-32-64-Bit.html Wäre eine Möglichkeit. Ist eine OEM Version, somit keine Volumen Lizenz. (Diese kommen nur für Unternehmen, Öffentliche Einrichtungen wie Schule etc. in Frage). Würde allerdings nochmals nachfragen ob es sich um die Deutsche Version handelt, "EU" ist eine Auslegungssache.

  • Zitat von TommyVercetti: „amazon.de/gp/aw/d/B0084DJV9Q/r…&keywords=windows+7&psc=1 Also das würde gehen oder? “ Ist laut Beschreibung eine MAR Version. Diese kommt von Microsoft direkt, allerdings gedacht für wiederaufbereite PC´s, sprich nicht für Privatanwender. Kannst du aber auch verwenden. Es ist jedoch die Englische Version, nur mit deutschen Sprachpaket. Gewisse Pfade bleiben Englisch, auch werden längere Wörter bei den Verknüpfungen "geteilt" z.B Systemsteuerung. Sind nur kleine Details,…

  • Windows 7 kannst du installieren, benötigst den entsprechenden Key (wenn legal) und die .iso Datei.

  • Zitat von TommyVercetti: „Ja das Creators Fall update oder wie das heißt. Hauptsächlich ist gerade das Problem, dass kein Treiber benutzt werden kann (im Gerätemanager hat er auch keinen Treiber). Dadurch dass jetzt statt meiner Graka anscheinend eine "generische" benutzt wird, habe ich auch einen extremen CPU Auslastund im Taskmanager während ich MTA spiele. “ Es wird die onboard GPU der CPU benutzt. Welche CPU hast du den? Letzter Schritt wäre Neuinstallation von Windows.

  • Zitat von TommyVercetti: „pc-magazin.de/news/windows-10-…rectx-update-3193354.html Eventuell ist auch das mein Problem. @Crypter- kann das sein, was denkst du? “ Hast du den in der Zeit Updates installiert? Die Auflösung ging doch bereits unter Windows 10? Hatte schon ältere Systeme, die aber dennoch mit Windows 10 laufen.

  • Zitat von TommyVercetti: „Bekomme eine Fehlermeldung: epvpimg.com/7HQDfab “ Welchen Benutzer hast du den? User oder Administrator? Wenn alles korrekt ist, müsste unten "success" stehen.

  • Zitat von TommyVercetti: „Aha ok, danke aber nein kenne mich damit nicht aus “ Habe es dir in eine *.ps1 Datei geschrieben, du musst es nur mehr ausführen. filehorst.de/d/cBBcCitt Falls du zuvor noch nie ein PowerShell Script ausgeführt hast (z.B Endungen mit *.ps1) Öffne die Windows PowerShell als Administrator. Gib nun folgenden Befehl ein: set-executionpolicy (Enter drücken) danach: unrestricted (Enter drücken) A eintippen und Enter drücken, nun kannst du das Script erst ausführen. Ich empfeh…

  • Zitat von FonteBlack: „Hab son PowerShell V2 Skript im Internet gefunden, ist nicht gerade einfach... (Quelle: gallery.technet.microsoft.com/…d-4036-a3f2-2e150f297515/) Und hier eine Art Anleitung: datenteiler.de/mit-powershell-…ldschirmauflosung-andern/ Also Fazit: Das ist nicht gerade einfach, dass zu machen und ich versteh nur Bahnhof. (Versteckter Text) “ Es gibt mehrere Möglichkeiten dies mit der PowerShell zu machen. Ohne Kenntnisse wird es aber etwas schwierig.

  • Zitat von TommyVercetti: „Habe mich schon bei dir schon für deinen vorherigen Tipp bedankt, wenn du jedoch anfängst lügen über Nid zu erzählen, der gar nichts von meinem Problem weiß, obwohl du ja anscheinend mit ihm gesprochen hast, bringt mir das GAR NICHTS. Also danke für deinen Anfangstipp, jedoch erzählst du jetzt nur noch Schwachsinn. “ Zitat von FonteBlack: „Nichts auffälliges... @Crypter- Vielleicht kannst du ihm ja weiterhelfen. Mein Latein ist hier am Ende. “ Bist du mit C# etwas vertr…

  • Grafikkarte

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Lego: „Zitat von Crypter-: „Zitat von Lego: „Grafikkarte: Nvidia geforce go 7600 "Notebook" Ich hab ein problem mit meiner Grafikkarte wenn ich mein Laptop einschalte kommen grafik fehler wenn ich in windows bin ist alles normal aber wenn ich mta start gibt es extreme grafik fehler, einmal ist eine meldung gekommen das der grafik treiber abgestürzt ist kurtz danach auch der Laptop ich hab dann Windows neuinstalliert und den neusten grafik treiber installiert aber es ist wieder gekommen…

  • Grafikkarte

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Lego: „Grafikkarte: Nvidia geforce go 7600 "Notebook" Ich hab ein problem mit meiner Grafikkarte wenn ich mein Laptop einschalte kommen grafik fehler wenn ich in windows bin ist alles normal aber wenn ich mta start gibt es extreme grafik fehler, einmal ist eine meldung gekommen das der grafik treiber abgestürzt ist kurtz danach auch der Laptop ich hab dann Windows neuinstalliert und den neusten grafik treiber installiert aber es ist wieder gekommen dann hatte auch windows ein grafikpro…

  • Zitat von SkaiiN: „Zitat von Crypter-: „Dann filtere bei Windows Update die letzten raus und deinstalliere sie, sofern es keine wichtigen Updates sind. Danach probieren ob der Fehler behoben ist. “ Hab das ausprobiert, ohne Erfolg.Was mir noch aufgefallen is: Ich hab ja die fps anzeige von Nvidia an, sprich oben rechts Ich kann genauso wie radeon n paar mal ohne Probleme raustabben, aber sobald halt die FPS reinsuckt sprich 30-40fps is auch die FPS anzeige von Nvidia oben rechts weg.. hab schon …

  • Zitat von radeoN: „Könnte sein ja das ich vor ca. 2 wochen ein windows update gemacht habe. Es ist halt im selben zeitraum passiert wie auch bei DevlishMonkey52. Also könnte das gut möglich sein. “ Dann filtere bei Windows Update die letzten raus und deinstalliere sie, sofern es keine wichtigen Updates sind. Danach probieren ob der Fehler behoben ist.