Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Chief Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt.

  • Rechtstipps

    FonteBlack - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wichtiger Hinweis: Dieser Therad wurde nach bestem Wissen geschrieben und soll keine Rechtsberatung sein oder ersetzten. Falls du einen Anwalt benötigst, steht dir der Anwaltverein unter anwaltverein.de/de/ gerne zur Verfügung, um dir einen kompetenten Rechtlichen Rat zu vermitteln. Ansonsten gibt es noch die Plattform: 123recht.net, wo man gegen eine Gebühr Anwälte online fragen kann. Mir liegt eine Gesetzesammlung vor und ich denke, jeder sollte darüber Bescheid wissen. Bei Fragen stehe ich eu…

  • Liebe User, es gibt selbstverständliche viele Probleme, warum z.B. WLAN da ist, aber man trotzdem nicht ins Netz kommt. Ich habe hier nur ein paar Tipps aufgezählt, was bei mir gut geholfen hat. Frage: Ich habe WLAN, jedoch steht da "eingeschränkt" und ich komme nicht ins Netz, sondern nur auf die Startseite vom Router. Lösung: (Wichtig! Nach dem der WLAN Treiber neu installiert wurde, müssen die WLAN-Schlüssel u.U. neu eingegeben werden; halte daher dein WLAN-Passwort bereit.) Gucke erst mal in…

  • Hallo [r]Zn, manche Uploader haben bei ihren Aufnahmen standardmäßig diese schwarzen Balken. Was du jedoch tun kannst: - Versuche mal, deinen Browser, falls nötig, zu aktualisieren: (Firefox: Hilfe > Über Firefox; Chrome: Mehr > Chrome aktualisieren, falls diese Schaltfläche nicht angezeigt wird, sollte er auf den aktuellsten Stand sein.) Mit o.g. Browsern solltest du eig. auch ohne Flash Player auskommen. - Auf dieser Seite kannst du sehen, welche Videotypen dein Browser unterstützt; standardmä…

  • Sehe keine map bei mta

    FonteBlack - - User helfen Usern

    Beitrag

    So meinst du das. Da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich verweise an den 2nd Level User Support. @Crypter- Kannst du was dazu beitragen? Du kennst dich ja damit besser aus als ich.

  • Überwachungskamera

    FonteBlack - - User helfen Usern

    Beitrag

    @[Vio]Techno Sieht so aus, als wenn die was für dich wäre (neu): ebay.de/itm/like/401099573040?…46907336842&ul_noapp=true Oder die hier (neu): ebay.de/itm/like/311327383184?…46867553391&ul_noapp=true Beide sind mit Nachtsicht ausgestattet und kosten 25-33€. Mfg

  • Sehe keine map bei mta

    FonteBlack - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hi Nitroxin. Wenn die Map nicht funktioniert, dann liegt es vielleicht an der Tastaturzuweisung. Normalerweise ist ja F11 (bzw. STRG+F11) die Taste um die Map aufzurufen. ------------------------------- Anleitung: (Bitte vorher /unbind F11 eingeben.) [Vio]LuKe am 07.05.2016 um 17:08 Uhr: "Um die Map öffnen zu können, musst du der Taste F11 (oder einer anderen) den nachfolgenden Befehl zuweisen: radar -1 Das ganze geht mit diesem Befehl: /bind F11 radar -1." -------------------------------- (Ausz…

  • @Crypter- Sehr hilfreich; und ja, es gibt immer wieder Leute die so was ausnutzen, Finde ich aber auch bescheuert, so was zu tun. Eigentlich müsste in deinem Benutzertitel "Dr. Crypter - Telekommunikationstechnik" stehen. Deine Beiträge sind immer sehr hilfreich. @RhykZ Nachteil an Chip ist ja, dass sie ihre Seiten mit Werbung zutapezieren. Außerdem ist dieser Chip Installer verseucht mit Adware. die den PC zu müllt. Wenn ich was von CHIP runterlade, dann immer manuell. Vg FonteBlack

  • Ja, versuchen kann er es ja.

  • Meiner Info nach kann man nicht mehr gratis upgraden, dies ging nur bis Mai 2016. Oder wie war das nochmal @Crypter-?

  • Mobbing im Forum/auf dem Ts und Ingame

    FonteBlack - - off-topic

    Beitrag

    Da merkt man es nur mal wieder.

  • Mobbing im Forum/auf dem Ts und Ingame

    FonteBlack - - off-topic

    Beitrag

    Dieser Beitrag beschreibt ein ernstes Thema: Mir ist bewusst, dass hier gleich alle möglichen Kiddys drunter spamen werden. Da sieht man mal, wie sich hier einige User benehmen. Ich kriege oft mit, wie User (die vielleicht z.B. einen Sprachfehler haben) gemobbt werden. Das nennt man Community?! Oder ein Ausländer kommt auf dem Ts und wer noch? Richtig, ein Rechtsdenker. Da gehts schon los. Mir wurden hier auch schon oft Schimpfwörter an den Kopf geworfen, wie z.B. "F dich du" oder irgendwelche A…

  • Hallo. Du kannst (wie Crypter gesagt hat) es auch über das UEFI versuchen. (F12 beim Starten drücken) Jedoch ist bei mir, z.B., diese Zurücksetzoption verbuggt, und funktioniert nicht richtig. Eigentlich müsste es in den Einstellungen auch möglich sein, aber wundert mich, dass es nicht bei dir geht. Ansonsten bleibt dir nur eine Neuinstallation via Windows DVD übrig. Viel Erfolg.

  • Hat sich erledigt, die ist auf einmal weg. (Also ganz) Kann geclosed werden.

  • ;MHallo. Da ich weiß, dass hier einige Experten sind, schreibe ich das hier mal: Ich benutze Windows 10 und habe mir mit HardDisk Serial Changer eine neue Partition erstellt (A). Aber nun kommts: Sie wird im Win Explorer aber nicht im Partitionsmanager angezeigt. Troz mehrmaligen Aktualisieren und Formatierens im Explorer nicht. Ich habe ein Partition C (Arbeit/System), eine Partition E (Sicher) und diese Partition A (3te), um die es hier geht. Sicher (E) habe ich mehrfach erweitert, weshalb sie…

  • @Dir Danke für deine Kritik. Aber es soll ja auch gut lesbar sein. 2. Ich verwende Schriftgröße 14, normalerweise nehme ich für Dokumente Fett, 20; ja, für eine Beschwerde benötigt man, je nach Situation, die DM/Schadenslogs oder andere Serverlogs; aber deine Witze in deiner Signatur sind cool. @zOR Gerne. @Shpeto Es freut mich dies zu hören; danke für dein Lob. Ich bin immer offen für Lobe, konstruktive Kritik und Vorschläge. Solltet ihr welche haben, schreibt sie mir. (Post, PN, ingame...) Mit…

  • Hallo Community. Fragt ihr euch manchmal, warum alles aus dem Consolechat nicht mehr zu finden ist nach einen Restart von MTASA? (Chatlogs) Die Lösung: MTASA erstellt Log-Dateien. Doch wo findet man die? Wenn ihr im Explorer folgenden Dateipfad oben einfügt, sieht ihr viele .txt und .xml-Dateien: C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\MTA\logs (Solltet ihr MTASA wo anders gespeichert haben, müsst ihr dort hin navigieren und dann auf MTA und auf logs klicken. Die Datei für alle Chatlogs heißt…

  • [ANLEITUNG] Konto im Minus?!

    FonteBlack - - User helfen Usern

    Beitrag

    @[Vio]fb789 , @[Vio]Jordan Währe das was für die Sammlung hilfreicher Themen?

  • [ANLEITUNG] Konto im Minus?!

    FonteBlack - - User helfen Usern

    Beitrag

    Gerne, und vielen dank für eure Lobe! Sollten weitere Fragen bestehen, wende dich einfach an mich (PN, ingame, über meine Pinnwand oder per Antwortpost,)

  • [ANLEITUNG] Konto im Minus?!

    FonteBlack - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo, liebe User! Normalerweise sollte das nicht passieren, dass einem das Konto ins Minus rutscht. Aber was, wenn doch? Wenn das bei euch passiert, dass ihr mit einem PayDay ins Minus gelangt (Was eigentlich gar nicht gehen sollte), dann solltet ihr gucken: Warum ist das denn so? Hier mal ein Beispiel: Ein ganz normaler PayDay... Kontostand: 50 $. Job: + 500$ Bonus (Fraktionsbonus): + 50 $ Zuschüsse: 0 $ - Miete: - 50 $ Fahrzeugsteuern: 100 $. Steuern: 50 $. = 400 $ + Aber was wenn es so aussi…