Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Origin Account gehackt

    [Vio]Cobra - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Killuminati: „Zitat von Madara-: „Sowie ich es jetzt mal mitbekommen habe, hast du ja deine Email Adresse zurück gesetzt. hast du es schon versucht mit "Passwort vergessen" ? Du hast ja dein Account mit Deiner Email Adresse wieder angepasst also würde ich lieber es mit "Passwort vergessen" versuchen ✌️“ Das Problem ist, dass derjenige scheinbar seine Handynummer direkt registriert hat. Jetzt kann Cobra ja nicht mehr an diesrn Sicherheitscode kommen. (richtig verstanden, oder @[Vio]Cobr…

  • Origin Account gehackt

    [Vio]Cobra - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Killuminati: „Also ich wusste vornherein das bei Origin nur missgeburten Arbeiten. Mir wird deutscher Support versprochen - nur gebrochenes Deutsch. Ich schreib eine Supportanfrage - wochenlange bearbeitungszeit und und und... ich erkunde mich mal, wenn ich was neues hab, helf ich dir weiter. Momentan hab ich keine weiteren Vorschläge :/“ @Killuminati ok danke trotzdem schonmal und sehe ich ähnlich wie du echt schade, irgendwie zählt heut zu tage nurnoch geld, damals hast du nh CD in d…

  • Origin Account gehackt

    [Vio]Cobra - - User helfen Usern

    Beitrag

    @Killuminati die email adresse ist ja zurückgesetzt aber wenn ich mich eilogge kommt das: URLS (Versteckter Text) DIREKT BILDER (Versteckter Text)

  • Origin Account gehackt

    [Vio]Cobra - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo Vio-Community Ich habe das Problem mein Origin Account wurde gehackt, ich habe mir jetzt sämtliche Seiten bei EA durchgelesen und verstehe deren System nicht, ich habe eine Anfrage gemacht, dass ich gerne meinen Account wieder hätte wo ich gerade erst FIFA 16 aktiviert habe, am ersten Tag haben sie mich zwar nach 3,25 Stunden angerufen (angegeben wurden 0,5-0,75 stunden) aber man konnte nichts verstehen und nach kurzer zeit hat der jenige an der anderen Leitung aufgelegt, heute also wieder…

  • Lieblingsspiele - Top 5

    [Vio]Cobra - - off-topic

    Beitrag

    1. GTA/MTA San Andreas/Vice City 2. Fussball Manager 13/Fifa 13 3. GTA 5 4. F1 2013 5. NfS Underground 2/Most Wanted

  • Guten Abend Community, aufgrund diversen Anfragen und Problemen der User mit ihren Laggs, nehme ich mir jetzt mal Zeit und erstelle euch einen Text mit Möglichkeiten, die ihr machen könnt, um eure FPS wieder einigermaßen in Ordnung bringen zu können. 1. Ihr schaut, ob eure Treiber auf dem aktuellsten Stand sind. Dafür geht ihr unter "Geräte-Manager" auf die jeweiligen Abteilungen und aktualisiert die Treiber. Wenn da steht, dass ein neuer Treiber verfügbar ist, wird er von alleine gedownloadet, …