Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 183.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche GTA3.IMG

    LaCoSTE- - - Modding

    Beitrag

    Hallo, Ich habe einen verbuggten Skin, mein Skin ist komplett weiß und ich möchte alle Skins zurücksetzen. Könnte mir einer die gta3.img schicken, damit ich es zurücksetzen kann? Wäre nett

  • Suche Crosshair (dringend)

    LaCoSTE- - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Rammiibox: „Könnte es das sein? Sehe es leider nicht ganz genau auf dem Bild. i.gyazo.com/817c2d2f8961a5e9089ae0b97e4ac1f0.png “ Ehrenmann, sobald ich on bist kriegst 20k❤️

  • Suche Crosshair (dringend)

    LaCoSTE- - - Modding

    Beitrag

    Hey, hat jemand eventuell dieses Crosshair da? Oder wisst wo ich mir den holen kann? siehe Screen: epvpimg.com/8udOaab + kriegt eine Belohnung!

  • Entschuldigung @DrunkPutin, dass ich dir damals in der Grundschule immer dein Pausenbrot geklaut habe... Ich hatte nie was dabei..

  • Gangvorstellung "Nackenklatscher"

    LaCoSTE- - - Archiv

    Beitrag

    Hab Angst kein Bock nackenklatscher zu kassieren

  • Guschi Guschi

    LaCoSTE- - - Modding

    Beitrag

    Deagle-Mod geht nicht, bei mir kommt nur eine .rar Datei ohne desert_eagle datein

  • Guschi Guschi

    LaCoSTE- - - Modding

    Beitrag

    Nice. Würde mich auf die Deagle freuen.

  • fps probleme seit paar tagen

    LaCoSTE- - - User helfen Usern

    Beitrag

    oj, weiß an was es liegt schreib mir in ts sage es dir

  • Gangvorstellung Gentlemen

    LaCoSTE- - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück.

  • Hilfe MTA Spinnt?

    LaCoSTE- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von eLoT: „mta ja deinstalliert aber GTA nicht. “ dann mal beides deinstallieren

  • Hilfe MTA Spinnt?

    LaCoSTE- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von eLoT: „Zitat von zOR: „hi “ .hdf. hi Aber habe GTA SA gespielt da laggt es auch. Aber wenn ich zB während ich spiele die Lautstärke andere und die Leiste oben links kommt flackert es Garnicht mehr. Also glaub nicht das es an der Grafikkarte liegt. “ Schon mal MTA usw deinstalliert und wieder installiert? oder schau auf die Auflösung, bezweifele aber sehr das es auf die Auflösung liegt

  • cs:go

    LaCoSTE- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von passioN.: „Zitat von Pablo.Rodriquez: „Hmm Dann würde ich mal das versuchen: Lösch mal komplett Steam und lad es wieder runter “ hab ja sonst nichts zu tun “ gut dann mach das Sollte dann eigentlich funktionieren

  • cs:go

    LaCoSTE- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hmm Dann würde ich mal das versuchen: Lösch mal komplett Steam und lad es wieder runter

  • cs:go

    LaCoSTE- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Überprüf mal die Spieldaten auf Fehler, gehe dazu auf Steam/Bibliothek klick dann CS:GO mit Rechtsklick und geh auf Eigenschaften, dann oben in der Leiste auf "Spieldaten" (ich bin nich mehr ganz sicher wie es heisst), dann gehst du auf "Spieldaten auf Fehler überprüfen".

  • Hilfe MTA Spinnt?

    LaCoSTE- - - User helfen Usern

    Beitrag

    tippe auf: defekte Grafikkarte --> sieh dir das an: praxistipps.chip.de/windows-bi…rm-flackert-was-tun_29959

  • Hilfe MTA Spinnt?

    LaCoSTE- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Liegt an die Grafikkarte, Du kannst diese Sachen versuchen: Die Auflösung in den Einstellungen auf xxxx x xxxx x 32 stellen, falls nicht schon getan. Und / oder die gta_sa Datei im GTA San Andreas User Files Ordner loeschen. aber ich denke, das es nix bringen wird weil es vermutlich an deine Grafikkarte liegt oder flackert es nur wenn du spielst? oder auch allgemein so? @eLoT

  • Eine kleine Motivation für alle

    LaCoSTE- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Katox: „@[Vio]Forces bruder hau mal wieder was raus “ ok extra für dich

  • suche Crosshair

    LaCoSTE- - - Modding

    Beitrag

    danke brate Close

  • suche Crosshair

    LaCoSTE- - - Modding

    Beitrag

    moin suche crosshair von @HES ab 13 Sekunde youtube.com/watch?v=C9dg6l-qlug

  • [Forumspiel] Zählen bis 5000

    LaCoSTE- - - off-topic

    Beitrag

    2687