Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pawn.png

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von danplayzz: „Zitat von vJan00: „Einmal MTA Neustarten und die Sache hat sich. “ “ danke jungs, habt ihr irgendwie mathematik und phsyik studiert oder wieso so schlau? mfg Determinanten ps /close @Deluxe

  • pawn.png

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    hi, bin heute aufm server gekommen und aufeinmal die meldung bekommen (Versteckter Text) wo ich gestern noch um 4 uhr drauf war, war alles normal, habe seitdem auch nichts verändert hat sonst noch jemand das problem? @robben was hast du getan

  • Was erwartet uns wohl in einem Monat?

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von MoreKombat: „Zitat von Zel0teS: „peinlich “ “

  • Was erwartet uns wohl in einem Monat?

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Bubbles296: „Zitat von DyroN: „Zitat von Bubbles296: „Naja habe gesagt in 30 Tagen weiß jeder wer ich bin hab ich geschafft, alle anderen Haben Cookie hafte moves gemacht, hat mir du lust versaut, Allerdings ist mein Projekt nicht vollständig auf Ice gelegt habe andere Prioritäten außerdem hab ich euch trotzdem alle genatzt und keiner weiß. “ Wäre halt korrekt, wenn das ein Satz wäre, welchen man lesen könnte... “ Sorry nächstes mal Lasse ich Knickauge meine Texte schreiben, kappa. “ N…

  • Was erwartet uns wohl in einem Monat?

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Bubbles296: „Naja habe gesagt in 30 Tagen weiß jeder wer ich bin hab ich geschafft, alle anderen Haben Cookie hafte moves gemacht, hat mir du lust versaut, Allerdings ist mein Projekt nicht vollständig auf Ice gelegt habe andere Prioritäten außerdem hab ich euch trotzdem alle genatzt und keiner weiß. “ Wäre halt korrekt, wenn das ein Satz wäre, welchen man lesen könnte...

  • Was erwartet uns wohl in einem Monat?

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „*müdes Gähnen* Passiert hier noch was? Wann kommt denn nun der DDoS, der über einen Monat Vorbereitung braucht? “ Seine Alt Taste für den DDoS funktioniert noch nicht.

  • Was erwartet uns wohl in einem Monat?

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von allright2play: „Zitat von DyroN: „Zitat von allright2play: „Also ich bin an Weihnachten ausnahmsweise nicht auf Vio und veranstalte LTR Events (Hab ja auch Eventverbot) sondern verbringe tatsächlich die Zeit mit der Familie “ ist egon beim familienessen auch dabei? “ Eigentlich sind es nur wir beide “ gib dem (d)ein gürkchen

  • Was erwartet uns wohl in einem Monat?

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von allright2play: „Also ich bin an Weihnachten ausnahmsweise nicht auf Vio und veranstalte LTR Events (Hab ja auch Eventverbot) sondern verbringe tatsächlich die Zeit mit der Familie “ ist egon beim familienessen auch dabei?

  • => Bestellungen werden Ende der Woche abgearbeitet, hab derzeit kaum Internet dank Vodafone.

  • PayPal Hilfe

    DyroN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von FickFrosch: „Zitat von DyroN: „du brauchst ein verifizierungscode auf dein handy, bei @MoreKombat hat das auch nicht geklappt mit dem code, @allright2play hat das auch mitbekommen “ Meinst wo das Geld weg war? “ ungefähr so ja

  • PayPal Hilfe

    DyroN - - User helfen Usern

    Beitrag

    du brauchst ein verifizierungscode auf dein handy, bei @MoreKombat hat das auch nicht geklappt mit dem code, @allright2play hat das auch mitbekommen

  • Gangvorstellung Shanghai Syndikat

    DyroN - - Archiv

    Beitrag

    viel glück

  • Gangvorstellung Manni´s Rentnerclub

    DyroN - - Archiv

    Beitrag

    viel erfolg, rentner an die macht

  • Welchen Anime mögt ihr eher?

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Gtagamer991: „Wo ist die Option "Ich mag keinen Anime!"? “ "Welchen Anime mögt ihr eher?" Steht da irgendwas von "Mögt ihr Anime?"

  • Was erwartet uns wohl in einem Monat?

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von allright2play: „einmal router neustarten und sein DDoS ist vorbei aber @DyroN , hat Thorben eig schon die Updates fertig? “ Dazu möchte ich Thorben bitte hören. Thoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrben @Zel0teS

  • Was erwartet uns wohl in einem Monat?

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „Zitat von Bubbles296: „Zitat von paR: „Langweilig? kannst überhaupt nicht ddosen “ ein Floodscript ist nun echt nichts schweres das mach ich auch Problemlos mit meiner Home Leitung, ist halt einfach nur langweilig.Braucht man auch kein 0815 Programm wie "LOIC" oder so für. “ Viel Spaß mit deiner Consumerleitung einen vernünftigen DDoS auf ein vernünftiges Unternehmen zu fahren P.S.: Bettel lieber nochmal so amüsant um eine Entbannung. “ Glaube das Thorben echt recht, ich mein…

  • Schuldig oda Unschuldig

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    unschuldig der user unter mir wird für ltr versteigerung gebannt

  • Altruisten - Gangvorstellung

    DyroN - - Archiv

    Beitrag

    viel erfolg

  • Schreibtest-Wettbewerb

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von HuaweiUna: „Zitat von Vatrox: „forum.vio-sa.com/index.php/Att…22a76fe0fb79bde0f2db01746 “ ich weiß zwar nicht, was du mit den augen hast, aber da stand es wird um 0:00 uhr ausgelost und nicht um halb 2 “ vielleicht lebt er in grönland

  • Schreibtest-Wettbewerb

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    WLWtX9Z.png