Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hungerlohn okay?

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Wenn du nebenbei noch Schule machst und dir etwas dazu verdienen möchtest, ist es okay. Nicht jeder strebt die Mittlere Reife an und verdient deshalb direkt Geld, manche streben auch das Abitur an wo man eben noch kein Geld bekommt.

  • Ruhet in Frieden - VEZ & JNk

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von skitz: „Servus, wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, sind @jNk (23.03.22) und @VEZ (31.03.22) vor kurzer Zeit, beide im Alter von 21, von uns gegangen. Die Gründe, welche dazu geführt haben, möchte ich hier nicht erwähnen. Jeder kennt den Satz „it’s just a game“, welcher generell auch richtig ist, aber am Ende viele schöne Seiten vom zocken in den Hintergrund stellt. Es ist erstaunlich, was ein Spiel alles bewirken kann. Man hat kein Bock auf ein Spiel, tut einem Kol…

  • [Forum Game]Bewerte die Signatur über dir!

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    6,5/10 warst du auf lsd oder so?

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    @illumfx @MoreKombat @ProLex @Creek

  • Präfixe für Atzen

    DyroN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von illumfx: „Zitat von MoreKombat: „Zitat von xalaZ.: „suche immernoch “ @DyroN mach jetzt endlich Präfixe “ Der hat kein Pepp mehr “ weil man sonst entleadert wird

  • Sirene

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Verkaufe neuwertige Sirene, brauch kein Strom. Nebenberuflich ist die Sirene noch Hund, aber öfters Sirene. Sirene wäre @NaYceR s Hund. Bietet

  • WW3

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    ich sags euch wie es ist: ukraine hat 8 jahre lang die russen bombardiert und irgendwann hat es putin greicht.. aber die bevölkerung beider seiten tut mir echt leid, die können nichts dafür..

  • quit halt einfach mta

  • Präfixe für Atzen

    DyroN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    ihr habt doch welche oder wollt ihr komplett anderes design?

  • Lotto Gewinn

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von N4n053c0nd: „1. Vio Donator 2. Hundefutter für DyroN 3. Knicker etwas schenken 4. 50% Steuern “ wie viel futter???

  • Zitat von Zel0teS: „Kiffen ist schädlicher als Cannabiskonsum “ das Alkohol kein Schaden anrichtet merkt man an dir.

  • MTA mit ps4 Controller spielen

    DyroN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von MoreKombat: „Zitat von [Vio]Jonas: „Zitat von Sorgenkind: „@[Vio]Jonas kennt sich damit gut aus, er kann dir bestimmt weiter helfen. “ leider bin ich nur mit dem „Unbewussten Zocken“ mit meinem 360-Controller vertraut… aber es stimmt, [Vio]Zomber fährt öfters mal mitm Controller rum. Also versuch ihn mal ingame oder aufm TS zu erwischen “ "Unbewusst" : - D Bitte nicht weinen : - D “ existiert dort nicht ein "unbewusstes" Video, oder irre ich?

  • Was Macht ihr Silvester 2021 -- 2022

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von CuteCat: „Zitat von Roulette: „Alkohol konsumieren “ Kann ich nur zustimmen und dann wieder Ts kommen “ junge du bist 10 was laberst du mit alkohol trink mal dein fruchtTiger zu ende

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    uff... rip

  • Leitstellenspiel

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Hi, gibt es Menschen die zufällig Leitstellenspiel.de spielen? 15928828-01.jpg Gruß DyroN

  • LGBTQIAH

    DyroN - - Archiv

    Beitrag

    Viel*innen Erfolg*innen! Sehr*innen wichtig*innen was*innen ihr*innen anspricht*innen!

  • am schlimmsten fand ich die prozentzahl der fdp. ich hätte auf über 50% gehofft. jetzt kann nur noch christian mein schmerz lindnern. nie gab es mehr zu tun! wählt die fdp!

  • PC Konfiguration (Beratung/Empfehlung)

    DyroN - - User helfen Usern

    Beitrag

    @Zel0teS

  • DyroN's Fotoladen | Dein Fotoshooting!

    DyroN - - private Unternehmen

    Beitrag

    push holt euch eure fotos!

  • In Gedenken an unseren lieben Melo.

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von JessiHsv: „Moin Moin, Nächsten Monat am 13.9 wollte ich gerne eine Kleinigkeit auf Vio machen für Melo, denn dann sind es schon 8 monate. Leider fehlen mir Ideen, das meiste haben wir ja schon gemacht. Solltet ihr schöne Ideen haben um an ihn zu Gedenken, dann schreibt mir einfach mal eine Nachricht. Zudem wollte ich fragen, ob ihr eventuell Bilder/Screenshots habt wo er auch mit drauf ist. Ich wollte gerne eine Collage erstellen. Vielleicht kann man sich an dem Tag an seinem Denkmal j…