Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 686.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S mesa

    TaylorSwift - - Modding

    Beitrag

    G-Class 4 life

  • League of Legends

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    addet mich mal in lol: BoostedByGermans

  • League of Legends

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    Gold 2, 97, Evelynn 300.000 points

  • 10/10

  • Vio-V > Vio SA?

    TaylorSwift - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Mixery: „Ich Spiele seit 2016 schon Vio. Und wo das Halloween 2016 rauskamm war der Server voll konnte selber nicht drauf. Das ist der Letzte Zeitpunkt Wo der Server voll war. Aber Leider gewinnt jetzt Vio V mehr an Spielern (Hab mich auch jz unbenannt) “ Naja geht so, Vio:SA bleibt interessanter, niemand will in nem toten Game neu anfangen.

  • † GFX - Shop/By Taylor

    TaylorSwift - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Erstelle wieder GIF‘s.

  • Suche Avatar Ersteller

    TaylorSwift - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Suchst du noch ?

  • CarSharing "EasyDrive"

    TaylorSwift - - Archiv

    Beitrag

    Viel Erfolg !

  • woher kommt ihr hi

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von PeaNut: „Rumänien, Serbien “ Brate wenn es danach geht komm ich aus Serbien / Kroatien

  • SHADOW PLAY

    TaylorSwift - - User helfen Usern

    Beitrag

    ReLive viel einfacher zu Bedienen. AMD

  • Das Vio Buch der Rekorde

    TaylorSwift - - private Unternehmen

    Beitrag

    Ehre

  • Grafikkarte

    TaylorSwift - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von John.Smith: „@-DesperadoZ- den Modus aktiviert deine CPU automatisch, wenn große Last anliegt. Du könntest die CPU aber problemlos ein wenig übertakten, die Ryzen CPUs eignen sich eigentlich perfekt für leichtes Übertakten. Dazu einfach mal ein Videotutorial angucken, wenn du stärker übertakten möchtest, custom Kühler kaufen. “ 0 Erfahrung mit Übertakten.. Deswegen nie daran gedacht. Und denke nicht das es an der cpu liegt das vio laggt oder?

  • Grafikkarte

    TaylorSwift - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von John.Smith: „Zitat: "Naja nicht wirklich. Man nehme einen älteren Intel Core 2 Quad. Übertaktet ihn auf sage mal 4 GHz. Nun nimmt man einen i5 der mit 2.8 GHz läuft. Welcher ist wohl in der Single Core Performance besser? Der i5. Weil ein hoher Takt nicht unbedingt das ausschlaggebende ist." Das ist natürlich klar, ich habe auch eher an aktuelle CPUs gedacht, die ohne extreme Übertaktung auf ähnliche GHZ Zahlen kommen. Das hatte ich so nicht klar geschrieben. Gerade ein Ryzen 5 2600 mi…

  • Vio-V > Vio SA?

    TaylorSwift - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von CondA: „Zitat von Cheap: „MTA SA Wird niemals aussterben. Sag das den 32.000 Spielern die auf über 4000 Server spielen. Und Vio SA könnte auch gut wieder aufsteigen. “ Wie viele davon sind deutschsprachige Spieler? Warum sollte SA aufsteigen können? Seit 2012 (wo täglich 300 User online waren) verliert Vio immer mehr und mehr Spieler. Ist schade, denn SA ist 1000x besser als V. Obwohl wenn man schaut was RoBben wieder alles an Updates rausbringt könnte sich da vielleicht was ändern. Ab…

  • hi

    TaylorSwift - - User helfen Usern

    Beitrag

    Spende 250$ an die Pandas

  • Grafikkarte

    TaylorSwift - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Shingekuro: „Die GHz Zahl ist nicht zwangsweise wichtig. Wichtig ist nur, dass die CPU eine starke Single Core Performance hat. “ Verstehe nicht wieso ich mit meinem Setup keine konstante 65FPS auf Vio haben kann?

  • Grafikkarte

    TaylorSwift - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von John.Smith: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von Impact: „Zitat von FivePopcorn0: „die CPU bei Mta einen großen Unterschied macht. “ Hab ich auch mitbekommen “ Was meint ihr damit ? “ Sie meinen damit, dass MTA die Grafikkarte/GPU weniger stark beansprucht als die CPU. Vorausgesetzt, man hat nicht 100 Grafikmods installiert und 1000 Shader an. Eine starke CPU mit 3,4 - 4+ GHZ pro Kern ist für ein flüssiges MTA Spielerlebnis wichtiger, als eine premium Grafikkarte ala GTX1080Ti. “ Hab ne…

  • Grafikkarte

    TaylorSwift - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Impact: „Zitat von FivePopcorn0: „die CPU bei Mta einen großen Unterschied macht. “ Hab ich auch mitbekommen “ Was meint ihr damit ?

  • Grafikkarte

    TaylorSwift - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Impact: „Ich wollte die 750 ti haben, da man mit der Shadowplay nutzen kann. nun weiß ich nicht ob es dies auf für AMD gibt? “ Ja nennt sich ReLive

  • Vio-V > Vio SA?

    TaylorSwift - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    I dont Talk with a Kid about Storys he were Not Even born