Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-443 von insgesamt 443.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikservice | by VEZ

    VEZ - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    @David12 OSaKe.png Wenn es dir gefällt, kannst du mir ja eine PN schreiben und wir klären da alles weitere. Ich habe bei dieser Signatur mal etwas anderes versucht und vor allem das Bild im Hintergrund im Bereich Belichtung bearbeitet.

  • Grafikservice | by VEZ

    VEZ - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von LaT: „ansich alles ganz gut aufgebaut und gestaltet jedoch würde ich die Preise für einen YT-Banner nicht so hoch ansetzen da man an deinem bsp nicht sehr viel Arbeit erkennt, nur Kritik kein Hate “ Auch wenn es nur ein älteres Beispiel war, hast du schon recht. Ich werde den Preis ein wenig abändern. Danke für dein Feedback.

  • Grafikservice | by VEZ

    VEZ - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    S42AJZF.png Ich habe mich dann heute auch mal dazu entschieden, einen Grafikservice zu eröffnen. Meine Stärken liegen zwar nicht gerade im Bereich Signaturen und Avatare sondern im Webdesign, aber ganz so schlecht sind diese Grafiken dann auch wieder nicht. Dies ist natürlich auch Geschmackssache und sollte jeder selber entscheiden. ✘ Preise Die Preise sind ein wenig unterschiedlich: ➥ Signatur: mind. 7.000$ ➥ GIF: mind. 12.000$ (nur Background animiert) ➥ Avatar: mind. 4.000$ ➥ Logo: mind. 15.0…