Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-335 von insgesamt 335.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LGBTQ - Richtig oder falsch?

    VorTeX - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von AliAbi.: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ Gott befindet sich trotzdem in einem Super-Status. Bis du seine Nicht Existenz beweisen kannst, existiert er und auch nicht. “ Ähm, nein. Das funktioniert nur auf Quanten-E…

  • LGBTQ - Richtig oder falsch?

    VorTeX - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ dennoch werden neue menschen in die welt gesetzt in dem männer frauen befruchten. Das geht bei männer eher schlechter “ Schon einmal was von "in vitro Befruchtung" gehört?

  • LGBTQ - Richtig oder falsch?

    VorTeX - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen.

  • LGBTQ - Richtig oder falsch?

    VorTeX - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig

  • LGBTQ - Richtig oder falsch?

    VorTeX - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Nex0on: „lgbtdefense-958x559.jpg “

  • LGBTQ - Richtig oder falsch?

    VorTeX - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von [Vio]RoBben: „Zitat von porsche: „Zitat von Jessi1887: „Jeder hat das recht Glücklich zu sein! “ ja ganz deiner Meininung! “ Zitat von [Vio]Chaos: „Egal welche sexuelle Orientierung oder Identifikation jemand verfolgt, hat er das selbe Recht und vor allem eine Daseinsberechtigung. “ Zitat von Miss-Satan: „Ich bin selber ein "Mitglied" von LGBTQ+ also bin ich der Meinung, dass jeder das Recht hat mit der Person zusammen und glücklich zu sein die er oder sie liebt. Ganz gleich ob man jem…

  • Zitat von Mobster: „Haha wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Itachi tu mir den Gefallen, falls wer wegen Corona sterben sollte und du evtl dann die Person bist die dafür verantwortlich ist, weil du sie angesteckt hast durch dein bockiges, stures Verhalten dann stell dich wenigstens danach für fahrlässige Tötung bei der Polizei , das wäre sehr nett. Das müsste man nämlich bei allen Personen machen, denen man nachweisen kann , das sie der Grund sind, warum die ältere Nachbarin ge…

  • Zitat von eXe: „Zitat von [Vio]Shaker: „ “ “

  • Zitat von [Vio]Shaker: „ “

  • Zitat von eXe: „Zitat von Itachi: „Zitat von eXe: „Zitat von Itachi: „Zitat von Vatrox: „ “ “ “ “ “

  • Zitat von Itachi: „Zitat von Vatrox: „ “ “

  • Zitat von eXe: „Zitat von liight.: „Zitat von eXe: „ “ “ “

  • Zitat von eXe: „ “

  • Zitat von Captain-Jack: „Die Regelungen sind nicht schön, aber so eine Maske tut halt auch einfach nicht weh..... “ This^

  • Zitat von KammyKazze: „Vielleicht gibt es Corona garnicht und es ist einfach nur eine ziemlich große Marketing Geschichte um so viel wie möglich Geld wie möglich raus zu holen “ Wer soll den davon Geld machen? Die Staaten auf jeden Fall nicht.