Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Sammlung] ENB-Modifikationen

    Grains - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Talha: „Wie viel FPS habt ihr so mit einem mod “ Habe bis jetzt den Cry ENB und den MMGE ausprobiert und habe genausoviel wie ohne, LTR ca 40 überall anders 65. 779f088aa28de64bbdab20128f026e6c.png Auf dem Bild hab ich 52FPS, dachte ma sieht die Anzeige ( ͡; ͜ʖ ͡; )

  • Shadowplay - Soundprobleme [SOLVED]

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Molotov: „Öffne das GeForce Experience Overlay (Alt + Z) und klicke auf das Mikrofon-Symbol -> Anpassen: 4UWDhwV.png Und dort kannst du dann den Pegel in % einstellen: PtuZUqT.png ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) “ Kann geschlossen werden.

  • Shadowplay - Soundprobleme [SOLVED]

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Molotov: „Öffne das GeForce Experience Overlay (Alt + Z) und klicke auf das Mikrofon-Symbol -> Anpassen: 4UWDhwV.png Und dort kannst du dann den Pegel in % einstellen: PtuZUqT.png ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) “ Mikrofon ist jetzt perfekt, danke. Weiß jemand wie ich seperat davon, in Shadowplay den Windows Sound lauter stellen kann?

  • Shadowplay - Soundprobleme [SOLVED]

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Moin zusammen, Ich hab mir neulich neue Kopfhörer gegönnt und die haben ansich keinen Regeler für die Lautstärke, also habe ich die Lautstärke in Windows auf ca 10% alles gedreht. Mein Problem ist jetzt, dass Shadowplay meine Stimme jetzt sozusagen auf 100% aufnimmt und alle Windows-, Ts-, und Gamesounds auf 10%. Das heißt wenn ich mir es dann später anhöre, bin ich übertrieben laut und den Rest hört man nicht. 5691af21d67bcdd45b920160d1c43f18.png Weiß jemand wie ich das beheben / umgehen kann? …

  • Grafikkarte - Was meint ihr?

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Flo446: „3. Schafft diese Assassins Creed Unity / Gta 5 / Star Wars Battlefront und HITMAN “ Zu GTA V kann ich nur sagen, dass es mit meiner GTX 760, welche ich vorher hatte, nicht gut funktioniert hat (~20 FPS). Gerade da du für solche Spiele viel V-RAM brauchst, da sind 2GB nicht genug. Zu den anderen Fragen kann ich dir gerne morgen noch was schreiben //Edit: Der Spieler KAISA hat mit der Karte in GTA V 50-60 FPS auf mittleren Einstellungen.

  • Grafikkarte

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Tobinger: „Und wer bitte hat was davon gesagt, das die 1070 schlechter sei !? “ Zitat von Grains: „Willst du mir jetzt allen erstens sagen, dass er die "schlechtere" nehmen soll, weil die 11€ teurere einfach zu gut ist? “ Ich meine mit der "schlechteren" die GTX 980 TI, weil du ihm dazu geraten hast diese zu holen. Zitat von Tobinger: „Außerdem ist die 1070 einfach für nen normalen Gamer, der sonst nichts anderes macht, einfach übertrieben ! “ Vielleicht siehst du es als übertrieben, a…

  • Grafikkarte

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Tobinger: „Tut mir leid wenn es jetzt bissle blöd kommt, aber.... bist du noch ganz Knusper !? Du fragst bei einer GTX 980 Ti Super Jetstream mit 6 Gb ob du neue Titel flüssig spielen kannst ? Junge es sind 6Gb in einer Grafikkarte Plus super Technische Daten ! Nichtmal 1% der ganzen Community haben ansatzweise so eine gute Grafikkarte. Die reicht dir die Nächsten... lass mich lügen... 7 Jahre locker aus. Und die gtx1070 zu kaufen ist für nen reinen zocker genauso unnötig ! Für was bra…

  • Grafikkarte

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Festplatte: „die meisten Voten 1070 ohne Ahnung, doch wenn du jz einige jahre die neuen Spiele ohne laggs spielen willst würde auch eine 980ti reichen “ Da sich beide GraKa's in der gleichen Preisklasse bewegen, kann er sich auch die bessere holen.

  • Grafikkarte

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hier mal irgendein Benchmark Test: gpu.userbenchmark.com/Compare/…vidia-GTX-1070/3439vs3609 Ich finde die 1070 deutlich besser, da 2GB V-Ram einiges ausmachen können und die neue Architektur der 980ti einfach überlegen ist. Zitat von EstA: „Zitat von Chief: „Also könnte ich auch die GTX 970 nehmen? “ Ich habe die MSI GTX 970 und kann damit von GTA V bis Ark alles auf Ultra spielen. Schreibe dir gleich in der Konvi zurück. “ Hab auch eine MSI 970, mit der ich in GTA V auf Ultra ca 65 FPS hab. Hab…

  • Gtx 1070 läuft nicht so gut ?

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Arma scheißt normalerweise komplett auf die GPU, die ist nur wichtig für sachen wie PP & AA. Aber das du so wenig FPS mit nem Zitat von RiN: „I7 4790K 4.00GHz “ hast, wundert mich um ehrlich zu sein. Wie viel FPS hattest du denn vorher? Es könnte auch am Exile Server liegen, wir hatten gestern das gleiche Problem, ich ging auf nen Server und hab ~20 FPS, nachher auf nen anderen mit 60. Gerade bei Exile schwankt das sehr stark zwischen den Servern, leider. Sonst kenn ich Leute die mit ähnlichen S…

  • Shoutbox Bug

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Matze: „Ich habe den Spaß immer wenn ich eine Beschwerde in Bearbeitung setzen möchte. Klicke ich auf "Thema bearbeiten" bin ich wenn es gut läuft wieder aufm Dashboard. @[Vio]fliege01 “ Das passiert wenn die Seite noch lädt wärend du sie bearbeiten willst. Wenn das Icon oben beim Tab nichtmehr lädt, kannst du bearbeiten. Zu meinem Problem: Ist weg, hab aber nichts geändert. PC angemacht, ging. Ka was das war. Wenn sonst keiner ein ähnliches Problem hat, kann geclosed werden. PS. …

  • Coole 1980/90 Songs?

    Grains - - off-topic

    Beitrag

    deezer.com/playlist/1724212365 #NurSagen

  • Wäre heute Bundestagswahl

    Grains - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von pex: „Umso näher Deutschland dem westen kommt umso dümmer werden die Menschen hier. “ Du bist das beste Beispiel.

  • Wäre heute Bundestagswahl

    Grains - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Robbazinga: „Die AFD hat keine 20% . “ wahlergebnis-mecklenburg-vorpommern.png Stimmt, nicht 20% sondern 20,8% hat der Scheißverein.

  • Shoutbox Bug

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Katox: „adblocker aus und seite neuladen... hatte ich auch “ Funktioniert nicht.

  • Shoutbox Bug

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von DarkeN: „Shoutbox-"Bug" “ Hab ich gar nicht gesehen, aber ich versuchs mal, danke. //Edit: CCleaner geht nicht, bug hab ich immernoch.

  • Shoutbox Bug

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Moin, ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr in die Shoutbox schreiben, ich werde dann einfach ins Dashboard zurückgeworfen d8cef4162efcc914a8bfa8884cf59645.gif Ich habe mich schon neu angemeldet, cookies und alles gelöscht, aber es geht nicht weg. Kann da jemand helfen?

  • @HES Sieht sweet aus, danke dir!

  • Name: Grains Thema: Mafia / Mafiaboss irgendwie sowas Belohnung: Je nachdem wie sie aus sieht -10k Zusätzliche Wünsche: Nö keine Ahnung, lass dir Zeit

  • Darf man das?

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Leeger[TTW]: „PS: Eigendlich habe ich mich ja sogar gestellt (siehe handsup) “ Nein, hast du nicht. Als "stellen" gilt es nur, wenn du einen Polizisten anrufst, welcher dich dann abholt oder du dich direkt beim Bot stellst.