Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MEXICAN MAFIA | La EME - Gangvorstellung

    Gee - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Wolf: „Dürfen Nicht-Türken auch beitreten? “ Aber selbstverständlich.

  • MEXICAN MAFIA | La EME - Gangvorstellung

    Gee - - Archiv

    Beitrag

    Zum 10. mal. "Anders als Mitglieder herkömmlicher Charter seiner Art, sind die O.G.s in San Andreas verstärkt mit Motorrädern unterwegs." steht in der Vorstellung.

  • MEXICAN MAFIA | La EME - Gangvorstellung

    Gee - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Spastii: „es geht darum das ihr hier kein auf ciylifestyle machen sollt und auf euren film klar kommen wollt. das ist ein spiel und kein echtes leben, ihr gehört weder zu dieser organisation noch sonst was. “ Hahaha wo ist denn euer Problem?? Ich hab warscheinlich mehr reallife als ihr @Spastii s Wenn jemand hier zwischen Reallife und Spiel nicht unterscheiden kann, dann seid es ihr Neider. Ihr seht uns als echtes Problem an, als wären wir da draußen und würden euren Vätern Drogen verk…

  • MEXICAN MAFIA | La EME - Gangvorstellung

    Gee - - Archiv

    Beitrag

    @[Vio]TricKz , erbitte Ts-Channel.

  • MEXICAN MAFIA | La EME - Gangvorstellung

    Gee - - Archiv

    Beitrag

    Ich hab mir satte 15 Sekunden vom video angeguckt und meine schon zu verstehen worauf Du hinaus willst mein Freund. Watt wolltse denn jetzt genau erreichen???

  • ok

    Gee - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Dann aber auch alle Coffeinhaltigen Getränke, Energydrinks mit anderen gefährlichen Zusätzen, Nikotin bzw. allgemein Tabakwaren (da auch ohne Nikotin vorhanden), alkoholische Getränke und Getränke die als solches wirken sollen und sogar Rubby Bubble und das Internet was süchtig machen kann samt Smartphones. Alles muss verboten werden. In was für einer Welt würden wir dann leben? In einer Welt mit egoistischen Wannabees die von allem Ahnung haben wollen. Lass mich doch kiffen!? Wenn ich dadurch k…

  • MEXICAN MAFIA | La EME - Gangvorstellung

    Gee - - Archiv

    Beitrag

    Ich wüsste nicht, dass das illegal ist, da weder das Logo noch der Name OSMANAN GERMANIA rechtlich geschützt sind.

  • MEXICAN MAFIA | La EME - Gangvorstellung

    Gee - - Archiv

    Beitrag

    Danke @Kalle-

  • MEXICAN MAFIA | La EME - Gangvorstellung

    Gee - - Archiv

    Beitrag

    Danke @CreeD- & @Thunder @Shindy- ich verstehe nicht ganz recht wo das Problem ist ?? Da werden bestimmt noch 1 Mio. Gangs kommen und gehen.

  • MEXICAN MAFIA | La EME - Gangvorstellung

    Gee - - Archiv

    Beitrag

    Danke

  • MEXICAN MAFIA | La EME - Gangvorstellung

    Gee - - Archiv

    Beitrag

    Danke

  • MEXICAN MAFIA | La EME - Gangvorstellung

    Gee - - Archiv

    Beitrag

    27417968ze.jpg Gliederung Wer sind wir und was machen wir Gangdaten Mitglieder & Ränge Gangregeln Beitrittsvoraussetzungen Gruppenfoto Wer sind die Mexican Mafia? Die Mexican Mafia, die auch unter La eme oder kurz MM firmiert, ist eine der größten Gefängnisgangs San Andreas'. In San Andreas auf freiem Fuß lebende Mitglieder werden verstärkt mit Motorrädern gesichtet. Gegründet wurde sie in den 1950er Jahren im Gefängnis von Tracy in Kalifornien. Inzwischen hat die Gang Hochburgen in allen größer…

  • Erdogan -> Gut oder schlecht?

    Gee - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Phil: „Also Dazu mal meine Meinung: Ich denke, dass er sich das stark zu seinem Nutzen macht, Indem er so den Rest von Europa stark unter Druck setzen kann. So Nach dem Motto " Macht was ich will oder ich jag' euch die Flüchtlinge auf den Hals" “ Werter @[Vio]Phil. Muss er wirklich die Flüchtlinge in die Türkei lassen, um ein Druckmittel gegen die Europäer zu haben? Nein. Die Türkei dient den Flüchtlingen lediglich als Brücke in die Unterdrückung (Westen) Er kann auch einfach die …

  • Erdogan -> Gut oder schlecht?

    Gee - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Dr.Bums wann hast Du eigentlich mal dein Dorf verlassen, dass Du weisst wie das in anderen Ländern abgeht,.. alle meine deutschen Freunde sind aktuell in der Türkei im Urlaub und sie können sagen was sie wollen. Sind auch keine Fans von Erdogan. Solange sie nichts mit Terroristischen Aktivitäten zutun haben ist alles gut und jeder ist frei. Und übrigens bin ich der Meinung, dass Leute wie Du im Bombenhagel des IS sterben sollten. Und hier in Deutschland kann ich meine Meinung frei sagen, das ist…

  • Erdogan -> Gut oder schlecht?

    Gee - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @Wide, mach dir nichts draus, was ich hier schrieb ging bei den Lesern hier links rein rechts! raus. Und graaade als wir von Meinungsfreiheit schreiben, das ist ein Paradebeispiel jetzt Matze, kriegst von mir nen Keks Hier fallen Wörter wie Basdard und was weis ich was und ich habe nicht EINE Beleidigung erwähnt, sehr sachlich und mit Verstand versucht die Leute aufzuwecken, und zack da kommt jemand mit Schlafpillen, verurteilt den türkischen Ehrenmann Erdogan als Diktator und löscht meine Kommi…

  • Erdogan -> Gut oder schlecht?

    Gee - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von [Vio]StarCheck: „Also sollen über 15000 Beamte und 20000 Lehrer alle mit Verbindungen mit der Gülens Organisation haben. “ Bei allem Respekt @[Vio]StarCheck, liest Du dir eigentlich auch durch, was Du schreibst? Du forderst, dass man den Einfluss der vielen Gülen-Anhänger in Erdogans politischer Laufbahn miteinbezieht, sagst aber im Nachhinein, dass es wohl kaum so viele Menschen sein werden, die zu Gülen Terrorgruppe gehören. Paradox! Und hat Dich jemand gefragt, ob Du Flüchtlinge in …

  • Erdogan -> Gut oder schlecht?

    Gee - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Matze: „Deutschland hatte/wollte mit den Türken wegen den Flüchtlingen was starten, also hat es uns zu interessieren? “ @[Vio]Matze , falsch. Die Türkei war -im Rahmen einer gemeinsamen Suche nach einer Zwischenlösung- im Begriff einen Flüchtlingpakt mit der EU abzuschliessen, nicht mit Deutschland. Das betonte Erdogan, nach der Armenien-Resolution vor kurzem. Er sagte, dass durch die Resolution entstandene Krise zwischen der Türkei und Deutschland KEINE Nachteile für die Flüchtli…

  • Antworten zu: Auf in das neue Jahr 2016

    Gee - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von ILLMATiC: „So']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36184-Antworten-zu-Auf-in-das-neue-Jahr-2016/?postID=376175#post376175']So[/url] meine Freunde. Forces wollte mal, dass die inaktiven hier mal auch zu Wort kommen. Jetzt Rede ich mal tacheles weil es langsam Zeit wird mal bisschen was zum ganzen zu sagen. Ich kenne jetzt Vio seit 3 Jahren und ich finde es jetzt nicht mehr lange so reizend, durchstarten zu wollen, weil einfach alles abfuckt. Ich finde es besteht eine sehr hohe Ung…