Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 253.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Spenden für Nickchange

    BerliBanger - - off-topic

    Beitrag

    Der Nickchange wird Sonntag Abend beantragt. 184.744 Dollar würden noch fehlen.

  • Kennt ihr den User?

    BerliBanger - - off-topic

    Beitrag

    Klingt nach dem leider von uns gegangenen [Vio]BAAL. @Kingmaix

  • Meinhart_Erschwanz

  • Suche Spenden für Nickchange

    BerliBanger - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von AcceptableIris72: „Wenn du dich Berlibanger nennst, gebe ich auch etwas dazu. “ Das war der Plan xD Edit: @marloN Damit dus auch weißt

  • Suche Spenden für Nickchange

    BerliBanger - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von eZ-: „Zitat von Margaret-Thatcher: „Zitat von eZ-: „Zitat von Margaret-Thatcher: „Zitat von eZ-: „Ich gebe dir Geld erst wenn du mich als Präsident wählst! “ Zu Befehl, Herr Van der Bellen.Wollense ne Stange Reval dazu? “ NEIN! Reval = Zigaretten = Haram! “ Verzeihen Sie, Herr Van der Bellen “ Okok du kriegst 1000$ USD! “

  • Suche Spenden für Nickchange

    BerliBanger - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von eZ-: „Zitat von Margaret-Thatcher: „Zitat von eZ-: „Ich gebe dir Geld erst wenn du mich als Präsident wählst! “ Zu Befehl, Herr Van der Bellen.Wollense ne Stange Reval dazu? “ NEIN! Reval = Zigaretten = Haram! “ Verzeihen Sie, Herr Van der Bellen

  • Suche Spenden für Nickchange

    BerliBanger - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von eZ-: „Ich gebe dir Geld erst wenn du mich als Präsident wählst! “ Zu Befehl, Herr Van der Bellen. Wollense ne Stange Reval dazu?

  • Perennial-Fanclub

    BerliBanger - - Archiv

    Beitrag

    perennial.jpgGuten Tag, als überzeugter Fahrer eines 1976er Perennial wollte ich mit einigen Gleichgesinnten einen Fanclub eröffnen. Philosophie Der Perennial ist ein leider selten anzutreffender, kompakter Kombi, der das trockene Flair der 1970er-Jahre versprüht. Er verfügt über einen durchzugskräftigen V6-Motor, welcher mit 110 PS die Vorderräder traktiert und erreicht eine stramme Höchstgeschwindigkeit von unglaublichen 160 Kilometern pro Stunde. Er läuft sehr sparsam und ist auch im Unterhal…

  • Suche Spenden für Nickchange

    BerliBanger - - off-topic

    Beitrag

    Servus, da ich als Staatsfraktionist leider chronisch unterbezahlt bin (vorallem weil Autos und Waffen so teuer sind ) suche ich hier Spenden für einen Nickchange - einige wissen vielleicht schon zu was Mit besten Grüßen, Margaret-Thatcher Vielen Dank den edlen Spendern: * BadAZzz * 252 Dollar * Scow * 20.000 Dollar * Branford * 45.000 Dollar * [UNKNOWN] * 3 Dollar * Rammiibox * 1 Dollar * Kenci * 30.000 Dollar * MotorX * 5.000 Dollar Es fehlen noch: 149.744 Dollar

  • Kleine Verlosung von iTz

    BerliBanger - - off-topic

    Beitrag

    Ich würde gerne an Ihrer Verlosung teilhaben, damit ich mit einer der heißen Vio-Girls ein wenig Netflix and Chill betreiben kann. ( ͡o ͜ʖ ͡o )

  • Zitat von Techno: „ich schalte am meinem Fahrrad oben am Lenker durch drehen der Griffe Und somit komm ich auf satte 28 Gänge Achso ist natürlich eine manuelle Schaltung “ Hatte mal ein E-Bike mit Automatik und Anfahrhilfe probegefahren. Ich muss echt sagen, dass ich mir wie der letzte Sören damit vorkam.

  • Automatik ist für Leute mit Holzbein.

  • Geburtstag von DonaldJTrump aka spL

    BerliBanger - - off-topic

    Beitrag

    Mister Trump, kommen Sie doch mal zur Downing St. N° 10, dann lassen wir nicht nur die Sektkorken knallen. ( ͡o ͜ʖ ͡o )

  • Kleine Verlosung von dirtytiger

    BerliBanger - - User helfen Usern

    Beitrag

    Steam Key

  • Herzlichen Glückwunsch an [Vio]Robben

    BerliBanger - - off-topic

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch, Jesus Robbenus von Viozaret

  • Mein Spielspaß besteht darin, meinen Dienst beim PD ordnungsgemäß nach dem Regelwerk auszuführen. Das ist die Gelegenheit der Community, die durch ihr zu 90% asozialem Verhalten auffällig ist, etwas von meiner Seite aus zurückzugeben. Ich finde es immer toll, wenn jemand Scheiße baut, dafür "sanktioniert" wird und dann noch hochspringt wie das berühmte HB-Männchen, augenblicklich persönlich angreifend wird und dann noch denkt er wäre Jesus. Zitat von Spermo: „Aussagen wie das ihm das Spaß macht …

  • Feuerwehrkameraden gesucht

    BerliBanger - - off-topic

    Beitrag

    Wehr: Frewillige Feuerwehr Saulgrub Mitglied Seit: Puh - sicher so 5 Jahre Dienstgrad: Feuerwehrmann

  • Teamspeak

    BerliBanger - - User helfen Usern

    Beitrag

    ( ͡; ͜ʖ ͡ ;᠎)

  • Wichteln_Weihnachten 2017

    BerliBanger - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von FreakSaw: „Zitat von Margaret-Thatcher: „50k rein und 50k von @FreakSaw raus ( ͡o ͜ʖ ͡o ) “ Woher weißt du das ô.ô “ ( ͡o ͜ʖ ͡o )

  • Wichteln_Weihnachten 2017

    BerliBanger - - off-topic

    Beitrag

    50k rein und 50k von @FreakSaw raus ( ͡o ͜ʖ ͡o )