Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 101.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufgepasst

    pale - - off-topic

    Beitrag

    Ich möchte hier mal so nett sein und einen Produktkey für das Spiel Ghost Recon Wildlands verlosen da das Game derzeit noch um die 60,- kostet und nicht jeder das berappen kann, vorrausgesetzt ich erhalte die Zustimmung durch das Vio Team (Anfrage läuft bereits). Zudem solltet Ihr natürlich auch die Mindestvoraussetzung für das Spiel besitzen sonst bringt es auch nichts. Infos was und wie es ablaufen wird folgt bei Zustimmung. Minimale Systemvoraussetzung * Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10…

  • Grafik-Bugs

    pale - - User helfen Usern

    Beitrag

    Was benutzt du für eine Graka? vielleicht mal sauber gemacht? Temperatur überprüft? Kann einiges sein von Leistungsverlust bis hin zu Schrott.

  • Klappe zu, Affe tot

    pale - - off-topic

    Beitrag

  • Zitat von Hayat-: „Hatte so ein ähnliches Problem. Bei mir Lag es an denn Plugins. Falls du welche hast, würde ich diese im Ts3 Ordner löschen. “ Nein bei dir liegt es an deinem Holz PC xD

  • Rechtstipps

    pale - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von FonteBlack: „Frage: Wann verjähren Straftaten? Antwort: Dies ist ganz unterschiedlich. Straftaten, die mit: unter einem Jahr Haft bestraft werden, verjähren nach 3 Jahren mit einem-fünf Jahre Haft bestraft werden, verjähren nach 5 Jahren mit fünf-zehn Jahre Haft bestraft werden, verjähren nach 10 Jahren mit mehr als 10 Jahre Haft bestraft werden, verjähren erst nach 20 Jahren mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestrafte Taten, verjähren erst nach 30 Jahren; bei Mord jedoch nie. “ Auch ni…

  • Mitspieler für LS-17 gesucht

    pale - - off-topic

    Beitrag

    Hallöchen. Ich suche noch ein paar Mitspieler für das Landwirtschaftssimulator Spiel 2017. Servername ist Landwirtschaft2.0 Das Passwort wird täglich geändert und über Privatkonversation mitgeteilt. Bei Interesse einfach eine Konversation starten.

  • Heiratsantrag an shawty

    pale - - off-topic

    Beitrag

    Alter xD du musst ziemlich große Aufmerksamkeitskomplexe haben hier im Forum überall rum zu spamen wa (LTR, Atzen und nun hier)

  • Immer dieser Exilios...

    pale - - off-topic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=TDEpLi-9WU8 und wenn Ihr euch nicht an die Stvo´s haltet dann gibt's Payback Punkte. Zumal ich selber als Staatsfraktionist Stvos verteilt habe und man sich nie so deswegen aufgeregt hat. @Exilios bist korrekt

  • Vio Merchandise nicht angekommen

    pale - - off-topic

    Beitrag

    Was kaufst du dir den Quatsch auch?! Fahre zum nächsten Laden und kaufe dir da ne Tasse nen Mauspad und nen Kissen denn hast es sofort.

  • GTA V 2.0

    pale - - User helfen Usern

    Beitrag

    Kein Plan warum das dann laggt.

  • GTA V 2.0

    pale - - User helfen Usern

    Beitrag

    Meine Graka hat aber nur 2 GB Speicher, kein plan warum das immer laggt wenn ich die Einstellungen hoch schiebe.

  • GTA V 2.0

    pale - - User helfen Usern

    Beitrag

    Vielleicht mal die Einstellungen etwas runter schrauben dann sollte es laufen, hat zumindest bei mir funktioniert. Mein System: i7 6700 8 BG DDR 4 GTX 950 Win 10

  • youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA Ja das war Ihre Aussage und Jeder der nochmal die Merkel wählt gehört geschlagen da Sie Ihr wahres Gesicht nachdem Sie die Wahl gewonnen hat schön gezeigt hat.

  • Wir einigen uns darauf das wir uns nicht einigen und alle die AFD wählen gehen ok, denn schlimmer geht's wohl kaum.

  • Gaming pc suche

    pale - - User helfen Usern

    Beitrag

    Willst du den Rechner echt nur für Vio benutzen? Dann leg doch lieber ein paar Scheine drauf ggf. spar noch etwas und hole dir ein ordentliches System was halt etwas teurer ist. Ansonsten kannst ja bei Amazon gucken.

  • Gaming pc suche

    pale - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das heißt das du Rechner, Maus, Tastatur und Monitor brauchst? und das für 200 - 400 ,-? eigentlich vollkommen unmöglich.

  • Gaming pc suche

    pale - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich glaube du hast die Frage nicht ganz verstanden. Hast du von deinem alten Rechner (wenn du einen hast) noch Hard und Software vorhanden? z.B. Laufwerk, Festplatte, Arbeitsspeicher, Prozessor, Lüfter, Betriebssystem also irgendetwas?

  • Islamischer Staat (IS)

    pale - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von fox32: „Zitat von [Vio]Matze: „Zitat von fox32: „Zitat von Recep: „Das traurige an der ganzen sache ist, wenn Anschläge in Europa passieren ist die ganze Welt geschockt. Wenn sowas in der Türkei, Gaza, Afghanistan, Pakistan etc. passiert interessiert es ja keinen... Weil es ja "weit weg" ist.. Was ist bloß mit der Menscheit los. “ was für Junge Bei Afghanistan interiessieren es auch Leute ernsthaft denkst du nur Deutschland ist beste Land ne stimmt nicht “ was juckt dich der Hunger in …

  • Blackscreen

    pale - - User helfen Usern

    Beitrag

    An Mods kann es nicht liegen habe ja keine drauf.

  • Blackscreen

    pale - - User helfen Usern

    Beitrag

    Moin, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. MTA starte dann ein wenig spiele egal ob nur zum öffnen des Weihnachtskalenders oder stundenlanges zocken und anschließend das Game schließe bekomme ich ein Blackscreen jedoch läuft der Rechner reibungslos weiter. HMDI Kabel schon getauscht, Monitor mal getauscht bleibt trotzdem unverändert. So und nu das komische, wenn ich das Game beende und das HDMI Kabel aus dem Rechner ziehe und gleich wieder rein stecke kommt ja der normale plug & Play Sound …