Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du MTA startest, kannst du u.U. auswählen z.B. Standard NVIDIA Alternativ NVIDIA usw. Versuch das mal, wenn's dir angezeigt wird.

  • wo lebt ihr?

    FonteBlack - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Maxi-: „Zitat von FonteBlack: „Im Bundesland mit der schlechtesten Internetanbindung: Schleswig Holstein, ich wohne in der Nähe von Kiel. “ Komme auch aus der Nähe von Kiel, allerdings finde ich nicht, dass ich eine schlechte Internetanbindung habe.. Zumindest Zuhause nicht.. Unterwegs kann es schon mal gerne vorkommen, dass ich dann recht wenig bis gar keinen Empfang habe.. “ Ich habe nur 50K, lol

  • wo lebt ihr?

    FonteBlack - - off-topic

    Beitrag

    Im Bundesland mit der schlechtesten Internetanbindung: Schleswig Holstein, ich wohne in der Nähe von Kiel.

  • Zitat von HerrMert: „Wieso nicht das hier? amazon.de/Festplatte-Energieef…452B9BB1KDYQRBAM7250&th=1 “ Ich habe mir die ( amazon.de/gp/product/B077D1WYW…smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 ) und deine mal einfach vorgemerkt. Muss nur noch mal fragen, ob die SAFE da oben reinpasst.

  • Hallo, dann würde die hier ja auch gehen: amazon.de/Intel-Serie-180-GB-S…3&keywords=Intel+SSD+540s weil die die du mir da geschickt hast, kosten 100€ aufwärts und da...naja. Außerdem sehe ich gerade auf Geizhals, dass die genau so viel Leistung wie meine jetzige Hybrid hat.

  • Hallo, hab mal einen Blick riskiert (ja, man muss wirklich nur diese eine Schraube lösen) Man kann da tatsächlich einfach ne normale SSD reinklatschen...Ich habe da ja diese 2 zusätzl. Ports nenne ich sie mal, also die über meiner aktuellen Festplatte sind: Könnte ich da eine SSD reinstecken? festplatte.jpg

  • Das Laptop heißt: ASUS FX503VD (#bestes Deutsch)

  • Zitat von Bausa: „Zitat von HerrMert: „Zitat von Bausa: „Falls du noch keine SSD hast dann besorg dir eine, HDD's sind echt von gestern seit dem Umstieg hatte ich keine Probleme mehr. “ Ich habe n HDD und Boot dauert meistens nicht laenger als 10 sekunden. “ Jetzt mal ganz unabhängig vom Boot, ist eine SSD riesen Schritt nach vorne, Programme starten viel zügiger, die Geschwindigkeit beim Schreiben der Festplatte erhöht sich um einiges, also es sind mehrereFaktoren die für eine SSD sprechen. Kan…

  • Zitat von HerrMert: „Zitat von Bausa: „Falls du noch keine SSD hast dann besorg dir eine, HDD's sind echt von gestern seit dem Umstieg hatte ich keine Probleme mehr. “ Ich habe n HDD und Boot dauert meistens nicht laenger als 10 sekunden. “ Zitat von HerrMert: „Defragmentiere mal die Platte, evtl. unter Dieser PC dann die Festplatte die Probleme macht per Rechts klick unter Eigenschaften dann Bereinigen klicken und ggf. die Systemdateien reinigen. Per CCleaner rumlurken und mal das Programm Crys…

  • Hallo, ich habe immer das Problem, das meine Festplatte voll ausgelastet ist. Prozesse laufen kaum welche im Hintergrund, vor allem keine, die es so hardcore auslasten. Windows Updates und autom. Defragmentierung sind bei mir generell ausgeschaltet. Die Auslastung sieht man einerseits im Task-Manager und andererseits daran, dass es teilweise Minuten dauert, eine Anwendung zu öffnen oder eine Datei abzuspeichern. Ich habe euch meinen DirectX und MSINFO Report mal angehängt, da stehen auch die Spe…

  • Lobe an [Vio]Forces

    FonteBlack - - Lobe über Admins

    Beitrag

    @[Vio]Forces Hi, magst du Kekse? Bist auf jeden Fall korrekt. Vio ist fast der einzige Server, der überhaupt noch geupdatet wird. Die anderen machen ja immer Copy + Past; echt ein Lob an dich.

  • Hi, erstmal sorry für meine späte Rückmeldung @HES Hm..besteht das Problem immer noch? Lad dir ansonsten mal die Software Speccy herunter (download.ccleaner.com/spsetup131.exe), dort wird dir im Detail angezeigt, was für eine Festplatte du hast. Davon einfach n Screenshot machen. Beim Installieren bitte auf Customize klicken und den CC Cleaner abwählen. Mfg, Timo

  • DFF Datein | Format verändert

    FonteBlack - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von faL: „ problemmzj6o.png “ Kannst du nicht auf Ändern klicken und einfach dann das Standardprogramm einfach umstellen? screen.JPG Das wäre sonderbar. Viele Grüße, Timo

  • Ts Problemo HILFEEE

    FonteBlack - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von qdeX.: „Deaktivier das mal und Versuch dann wieder. “ Ich musste auch immer, wenn ich das normale Soundboard benutzt habe erstmal auf Push to Talk und dann wieder auf Sprachaktivierung wechseln. Wie gesagt, entferne es und dann sollte es wieder gehen. Als Alternative kannst du das RP Soundboard nehmen. Download (oder bei ab Ts3 Client 3.1.7 auch im Clienten downloadbar): myteamspeak.com/addons/9e5d66d9-b951-4f46-9b08-0e62909235ee Kann sogar mp3 und m3u Links/Streams abspielen und mit M…

  • Nochmal was wichtiges: Heutzutage gibts Hybrid Festplatten (SSD + HDD in einer) Die sind aber nicht so schlecht.

  • Hallo, viele wissen ja, dass man mit wenigen Klicks den eigenen YouTube Channel oder das gesamte Google Konto löschen kann. (myaccount.google.com/preferenc…=act&pli=1#deleteservices) Gibt es aber auch den berümtem Weg zurück? Je nach dem! Hast du nur dein Gmail Kanal oder YouTube bzw. Google Plus Konto gelöscht, geht dies leider nicht. Hast du jedoch dein ganzes Google Konto gelöscht, kannst du dieses innerhalb von 2-3 Wochen "versuchen" wiederherzustellen (Datenverluste können nicht ausgeschlos…

  • praktische PC Tipps

    FonteBlack - - User helfen Usern

    Beitrag

    So ich schieb das nochmal etwas hoch. Nicht das es untergeht.

  • Vio-V > Vio SA?

    FonteBlack - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Bei mir geht Vio V nicht mal. Ich starte GTMP und lande ganz normal im Story Mode, auch wenn ichs installiert hab und darüber starte. Interessant...Vio V = Storymode...

  • Probleme mit OBS Studio

    FonteBlack - - User helfen Usern

    Beitrag

    So hat sich erledigt ( @[Vio]Felix @[Vio]HawK ) Kann geschlossen werden. Wer zukünftig das Problem hat, einfach das Video hier reinziehen: youtube.com/watch?v=XRnGqBTXYDA

  • Aufnahmeprogramme

    FonteBlack - - User helfen Usern

    Beitrag

    GameLoilo hat sehr hohe Auslastung. Letztendlich bleibt dir dann nur noch (falls du Win10 hast) ist aber noch lang nicht gut Game DVR oder halt entweder (je nach Graka) NVIDIA ShadowPlay oder AMD ReLive. Bei beiden muss leider Experince bzw. die Radeon Software mitinstalliert werden. Shadow: de.download.nvidia.com/GFE/GFE…Experience_v3.12.0.79.exe ReLive/Radeon: support.amd.com/de-de/download