Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 242.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA V 2.0

    NID - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich hab ne gtx 960 mit 2Gb und hab höchste einstellungen

  • Zeigt euren Desktop!

    NID - - off-topic

    Beitrag

    Ich sehe, Chmuzy hat Geschmackt. Wir beide sind natürlich große Fans von Seyed und dazu stehen wir auch.09899775b9948597756ca64b0203d8a0.jpg

  • [Verlosung] 1.000.000 $

    NID - - off-topic

    Beitrag

    4387

  • Welche Radio-Streams hört ihr euch gerne an?

    NID - - off-topic

    Beitrag

    Ochsenknecht.FM

  • Iphone oder Samsung?

    NID - - User helfen Usern

    Beitrag

    Dieses geweine über Handys... habt ihr in eurer Jugend keine anderen Probleme? Wer iPhone mag (darunter ich), soll es mögen. Wer Samsung mag, soll Samsung mögen. Hier sind etliche unqualifizierte Aussagen von irgendwelchen 15-jährigen Kindern die ihr S7 Edge von Mama & Papa bezahlt bekommen haben und auf dicke Hose machen. Es ist nicht eine ordentliche Begründung für oder gegen das z.B. iPhone geliefert worden, man liest nur "es sieht scheiße aus". Das ist Ansichtssache. Genauso immer "Android i…

  • Eure Meinung von IOS 10 ( An die Apple User)

    NID - - off-topic

    Beitrag

    Ich finde es gut gelungen. Ist auch benutzerfreundlicher vorallem für mich mit dem SE (ist ja nur 4")

  • Neues Handy

    NID - - User helfen Usern

    Beitrag

    Also ich hab das iPhone SE. Aber sonst kannst du dir auch 6s holen, das ballert auch. Und dieses gelaber dass iPhone so schnell kaputt ist so schwachsinn außerdem ist iOs um Längen besser als Android, alleine schon, weil es extra für iPhone optimiert wird

  • Squad

    NID - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Shpeto: „driftopa und ich... “ ich hoffe Sie sind jetzt zufrieden

  • Squad

    NID - - off-topic

    Beitrag

    JoJoJo Doppelpeace zum Frühstück, @driftopa und ich haben uns vor kurzem das Spiel Squad zugelegt und nun wollten wir mal fragen ob jemand hier auch dieses Spiel hat und Bock auf ne Runde ab und an hat. Wenn ja, einfach drunterschreiben und dann sieht man ja weiter.

  • -Kim- und dann stimmenverzerrer und neuen insta acc. dann biste bald in den top 10 mit meisten vermögen lel

  • Ich entschuldige mich bei @WizKhalifa und bei @Chmuzy dass ich ihnen immer im LVPD-Car Platz nehme, sodass sie nicht mehr atmen können.

  • [Forumspiel] Zählen bis 5000

    NID - - off-topic

    Beitrag

    152

  • KAISA-Fanpage

    NID - - off-topic

    Beitrag

    rly?

  • Musikgeschmack von euch?

    NID - - off-topic

    Beitrag

    Höre alles mögliche - Deutschrap (187, Nimo etc.) - Rock - Trap und co.

  • YouTube Kanal Vorstellung ||

    NID - - off-topic

    Beitrag

    Ich finds ansich nice auch so mit der musik. btw schick mal link davon aber das CC ist echt zu übertrieben teilweise @paz

  • Welche Automarke ?

    NID - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    BMW M4 MB C63 Amg/G63 Amg

  • super danke dir

  • 4GB vs. 8GB

    NID - - User helfen Usern

    Beitrag

    Naja, dein PC ist weniger ausgelastet. Es schadet eigentlich nicht. Und wenn du das Geld schon gespart hast soweit, dann ist das doch ne entspannte Sache.

  • Zitat von ExtendeT: „Zitat von NID: „Name: NiD (nicht mitrein) Fraktion/Gang: Army (nicht mitrein) Farbe/Style: schwarz Thema: Bullet Club ( img02.deviantart.net/503f/i/20…glproductions-d7nl29r.png ) Extra Wunsch: Eine .gif wo das Bullet Club Logo wackelnd die Position in der Signatur ändert (du verstehst schon was ich meine ) nicht auf und abblendend sondern nur mal weniger transparenz (im TS kann ich dir das sonst besser erklären ) Überweisung: steht noch aus “ Verstehe schon, hört sich gut an…

  • Name: NiD (nicht mitrein) Fraktion/Gang: Army (nicht mitrein) Farbe/Style: schwarz Thema: Bullet Club ( img02.deviantart.net/503f/i/20…glproductions-d7nl29r.png ) Extra Wunsch: Eine .gif wo das Bullet Club Logo wackelnd die Position in der Signatur ändert (du verstehst schon was ich meine ) nicht auf und abblendend sondern nur mal weniger transparenz (im TS kann ich dir das sonst besser erklären ) Überweisung: i.gyazo.com/42b9dccc4b2208de404313cace92f6dd.jpg @ExtendeT