Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 429.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was Macht ihr Silvester 2021 -- 2022

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Kannst doch nichts machen dank Corona, kannst ja nichtmal was an Feuerwerk kaufen. Heißt: Zuhause mit Kind Spiele spielen, nebenbei draußen bisschen kleinkram für Junior anmachen und vielleicht um 0 Uhr kurz zu meiner Mutter.

  • Was bedeutet Weinachten

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von FatWerner: „Zitat von JessiHsv: „Weihnachten bedeutet für mich.. Zeit mit seinen Liebsten bzw Familie zu verbringen. Da der große Teil meiner Familie über 300 km von mir weg wohnt und man sich nicht so oft sieht, ist Weihnachten eine Zeit wo wir alle zusammen kommen. Und Weihnachten bedeutet für mich... Sofa, heißer Kakao, gebackene Kekse und ein schönen Weihnachtsfilm anschmeißen!! Was ich mir wünsche? Gesundheit, mehr nicht. “ Ich wünsche das Juan ein lautes Spielzeugauto bekommt was…

  • Was bedeutet Weinachten

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Weihnachten bedeutet für mich.. Zeit mit seinen Liebsten bzw Familie zu verbringen. Da der große Teil meiner Familie über 300 km von mir weg wohnt und man sich nicht so oft sieht, ist Weihnachten eine Zeit wo wir alle zusammen kommen. Und Weihnachten bedeutet für mich... Sofa, heißer Kakao, gebackene Kekse und ein schönen Weihnachtsfilm anschmeißen!! Was ich mir wünsche? Gesundheit, mehr nicht.

  • Halt mal den Ball flach. Ich werde mich nun auch nicht weiter äußern.

  • Richtig. Ich hatte nicht vor zu diskutieren.

  • Zitat von AliAbi.: „Zitat von JessiHsv: „Zitat von 2Pac.: „Zitat von JessiHsv: „Zitat von VENiCE.: „Zitat von JessiHsv: „Auf das ich dafür nun gehasst werde, aber Gott sei dank hat da jeder seine eigene Meinung. Ich persönlich halte davon absolut nichts und ich unterstütze das auch nicht. “ Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch völlig okay, würde mich aber interessieren weshalb du dagegen bist, muss ja seine guten Gründe haben.Auf dem Papier spricht erstmal nichts dagegen, Steuergelder…

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von s1n: „Im Namen aller Samenspender bedanke ich mich für das zahlreiche erscheinen Ingame sowie Teamspeak. Insbesondere ein großes Dankeschön an @[Vio]Striker und @JessiHsv für die Organisation und das erstellen einer Abschlussrede. Wir hoffen, dass RealiZ uns von oben dabei zugeguckt hat und ordentlich lachen musste, als @Kakashi mit ner Dodo in die Menschenmenge geflogen ist! Er hat zwar mit einem Perma bezahlt, aber die Samenspender wissen deine Mühe und deinen Humor zu schätzen! Wir …

  • Zitat von 2Pac.: „Zitat von JessiHsv: „Zitat von VENiCE.: „Zitat von JessiHsv: „Auf das ich dafür nun gehasst werde, aber Gott sei dank hat da jeder seine eigene Meinung. Ich persönlich halte davon absolut nichts und ich unterstütze das auch nicht. “ Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch völlig okay, würde mich aber interessieren weshalb du dagegen bist, muss ja seine guten Gründe haben.Auf dem Papier spricht erstmal nichts dagegen, Steuergelder könnten gespart werden, neue Arbeitsplät…

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Infotzrico: „Man könnte doch mal schauen je nachdem ob es möglich ist, dass er wie [Vio]Baal und Melo ingame ein Denkmal bekommt in Form eines NPCs mit einem passenden Fahrzeug, z.b. einer Dodo. Denke das wäre sehr schön als Erinnerung an den Spielspaß den er vielen hier beschert hat. “ Finde das auch eine gute und schöne Idee. Ich denke das Robben damit kein Problem hat, bei Melo wurde es auch sehr schön gemacht Zitat von s1n: „Zitat von Infotzrico: „Man könnte doch mal schauen je nac…

  • Nickchange gesucht

    JessiHsv - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Mucke-: „Zitat von JessiHsv: „Mystic “ leider schon vergeben. “ oh okay... Hm.. 'Djarfur' .. ist isländisch und bedeutet 'der Mutige'

  • Nickchange gesucht

    JessiHsv - - User helfen Usern

    Beitrag

    Mystic

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Wide: „Zitat von JessiHsv: „Zitat von FatWerner: „Ruhe in Frieden… Abschiedsconvoy? “ Das hätte was... sowie bei Melo.. am besten Sonntags wo auch sogut wie alle da sind “ ja Sonntag hört sich gut an “ Sobald ihr wisst, um wie viel uhr das Sonntag gemacht wird, schreibt es bitte hier unter oder so, damit ich das sehe und dabei sein kann.

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von FatWerner: „Ruhe in Frieden… Abschiedsconvoy? “ Das hätte was... sowie bei Melo.. am besten Sonntags wo auch sogut wie alle da sind!

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von zSnow: „Zitat von playboi-mika: „junge wenns real ist mein beielid aber ist eh fake, wenn soll man noch hier glauben “ Wag es dich noch 1x dein Mund so weit aufzureißen. Ehrenlos genug, was du hier für eine scheiße von dir gibst. Mit Einigung der Anderen: recklinghaeuser-zeitung.de/hal…Ph5D8k#Echobox=1638296261 “ Was ein Gänsehaut moment... Ohmann... schrecklich...

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Machs gut. Grüß mir unseren Stern Melo dort oben. Ruhe in Frieden!

  • Geboren wann

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    28.04.1994 , 19:03 Uhr, Stier

  • In Gedenken an unseren lieben Melo.

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Heute ist Totensonntag, zündet doch auch heute wieder eine Wochenkerze für unseren Liebling an! Melo's Gedenkseite <--- Einfach Raufklicken und kostenlos eine Annzünden!

  • Zitat von VENiCE.: „Zitat von JessiHsv: „Auf das ich dafür nun gehasst werde, aber Gott sei dank hat da jeder seine eigene Meinung. Ich persönlich halte davon absolut nichts und ich unterstütze das auch nicht. “ Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch völlig okay, würde mich aber interessieren weshalb du dagegen bist, muss ja seine guten Gründe haben.Auf dem Papier spricht erstmal nichts dagegen, Steuergelder könnten gespart werden, neue Arbeitsplätze, Qualitätskontrolle (Leute die es si…

  • Auf das ich dafür nun gehasst werde, aber Gott sei dank hat da jeder seine eigene Meinung. Ich persönlich halte davon absolut nichts und ich unterstütze das auch nicht.

  • Halloween 2021 Vio Team

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    halloween-event war super.!