Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 660.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo lebt ihr?

    Maxi- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von FonteBlack: „@Maxi- Hab genau wie du 50K. Das ist kein Gigabit Internet. Hab eig 52K Down u. 10K Up, das unten ist verfälscht und von mir nach Bad Oldesloe sind es nur 30 km, nicht 700. <a href=7279644776.png show.php “ So wirklich 100%ig kannst du solchen Tests eig. nie vertrauen. Welche Leitung ich genau habe, weiß ich auch nicht. Ist mir auch an sich egal. Hauptsache mein Internet ist stabil, hat keine Einbrüche & ich kann mit einer guten Geschwindigkeit runter- & hochladen. Und das…

  • wo lebt ihr?

    Maxi- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Shingekuro: „@Maxi- 7276106454.png Hust^^ Hausanschluss von der Glasfaserleitung dauert noch 2 Monate :C “ Jaa.. Meistens habe ich aber so um die 50 down und 10-13 upload.. Oder so.. Ich gucks mir ja nicht jeden Tag an.. Hab eben einmal den Test gemacht und das Bild hier reingepfeffert.. Wenn ich den Test irgendwann anders nochmal mache, kann's auch wieder anders aussehen..

  • wo lebt ihr?

    Maxi- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von FonteBlack: „Zitat von Maxi-: „Zitat von FonteBlack: „Im Bundesland mit der schlechtesten Internetanbindung: Schleswig Holstein, ich wohne in der Nähe von Kiel. “ Komme auch aus der Nähe von Kiel, allerdings finde ich nicht, dass ich eine schlechte Internetanbindung habe.. Zumindest Zuhause nicht.. Unterwegs kann es schon mal gerne vorkommen, dass ich dann recht wenig bis gar keinen Empfang habe.. “ Ich habe nur 50K, lol “ Zitat von Shingekuro: „Zitat von FonteBlack: „Ich habe nur 50K,…

  • wo lebt ihr?

    Maxi- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von FonteBlack: „Im Bundesland mit der schlechtesten Internetanbindung: Schleswig Holstein, ich wohne in der Nähe von Kiel. “ Komme auch aus der Nähe von Kiel, allerdings finde ich nicht, dass ich eine schlechte Internetanbindung habe.. Zumindest Zuhause nicht.. Unterwegs kann es schon mal gerne vorkommen, dass ich dann recht wenig bis gar keinen Empfang habe..

  • Das Vio Buch der Rekorde

    Maxi- - - private Unternehmen

    Beitrag

    Guten Tag, es gibt Neuigkeiten. Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.23: Höchstes ausgesetztes Kopfgeld Rekordhalter: 100.000$ - iNeR “ Wurde übertroffen von @Gleam: Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.23: Höchstes ausgesetztes Kopfgeld Rekordhalter: 115.000$ - Gleam “ Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.34: Höchsten Kilometerstand Rekordhalter: 17.555,91 km - Dr.Bums “ Hat sich selbst überholt und den eingeschickten Post davor. Somit bleibt er Besitzer des Rekords. Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.34: Höchsten K…

  • Mal "Danke" sagen - Eine Freude machen.

    Maxi- - - off-topic

    Beitrag

    @Mezzzo, das ist aber lieb. Dir auch ein Danke!

  • Das Vio Buch der Rekorde

    Maxi- - - private Unternehmen

    Beitrag

    Zitat von BlacB: „Zitat von Maxi-: „Zitat von BlacB: „Zitat von Diirkii: „Record No. 1.37: Highest payday Name: Diirkii Exceeded $ 50,000 Proof image : bilder-upload.eu/show.php?file=47af07-1479999647.png Picture Chatlog : bilder-upload.eu/show.php?file=11b42c-1480040641.png “ Lol Good Job , There is seen that the Payday on chatLogs on 0:8:... and on Ingmae Screen 00:21 , by the way Good Job. “ You can scroll up the chat. I think he had Payday and he realized after that that he topped the record…

  • Das Vio Buch der Rekorde

    Maxi- - - private Unternehmen

    Beitrag

    Zitat von BlacB: „Zitat von Diirkii: „Record No. 1.37: Highest payday Name: Diirkii Exceeded $ 50,000 Proof image : bilder-upload.eu/show.php?file=47af07-1479999647.png Picture Chatlog : bilder-upload.eu/show.php?file=11b42c-1480040641.png “ Lol Good Job , There is seen that the Payday on chatLogs on 0:8:... and on Ingmae Screen 00:21 , by the way Good Job. “ You can scroll up the chat. I think he had Payday and he realized after that that he topped the record. So he scrolled up the chat and the…

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    Maxi- - - off-topic

    Beitrag

    @iBanane @ToMke @whitetiger8D @HeadHunter- @Marcel24 @Josch @Ghozzt @fliege01 @BobderFluffige @Dodo95 @Gh0st456 @Stitch @kruemmelkeks @Walter-Gehrmann Wenn ich jemanden vergessen habe, dann tut mich sorry.. Leute, die ich noch treffen werde/will (ob gezwungen oder freiwillig ist ja erstmal egal ) : @[Vio]Felix @Missy @-Alex- @Multiani @Viper- @Cult @Lucifer Und noch ein paar mehr, die mir gerade nicht einfallen..

  • Das Vio Buch der Rekorde

    Maxi- - - private Unternehmen

    Beitrag

    Hallöchen! Es gibt Aktualisierungen! Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.28: Teuerste Taxifahrt Rekordhalter: 14.880 $ - PolskiTim & Sealion “ Wurde übertroffen von: @RIN. Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.28: Teuerste Taxifahrt Rekordhalter: 14.880 $ - ruslanov777 & RIN. “ Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.34: Höchsten Kilometerstand Rekordhalter: 16.515,98 km - L3onBlu3 “ Wurde übertroffen von: @Dr.Bums Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.34: Höchsten Kilometerstand Rekordhalter: 17.555,91 km - Dr.Bums “ Zita…

  • [Forumspiel] Zählen bis 5000

    Maxi- - - off-topic

    Beitrag

    3514

  • Schon gesehen, jo.

  • Natürlich @Rammiibox

  • [Forumspiel] Zählen bis 5000

    Maxi- - - off-topic

    Beitrag

    3506

  • Das Vio Buch der Rekorde

    Maxi- - - private Unternehmen

    Beitrag

    Hallo nochmal! Heute Mittag hatte ich leider jemanden vergessen, dieser wird jetzt nachgetragen: Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 3.1: Längste Verbindungsdauer (Admins) Rekordhalter: 5 Tage, 7 Stunden, 11 Minuten, 44 Sekunden - [Vio]LuKe “ Wurde übertroffen von @[Vio]Felix! Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 3.1: Längste Verbindungsdauer (Admins) Rekordhalter: 8 Tage, 16 Stunden, 32 Minuten, 37 Sekunden - [Vio]Felix “ @[Vio]Felix, sorry :'c!

  • Das Vio Buch der Rekorde

    Maxi- - - private Unternehmen

    Beitrag

    Guten Tag! Einsendung: Zitat von EstA: „Rekord Nr.: 1.2 Name: @[Vio]StarCheck Übertroffene Menge/Anzahl: ca. 54.000.000$ Beweis: Topliste im CP “ Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.2: Meistes Geld Rekordhalter: CP - Topliste - [Vio]Zomber “ Wurde übertroffen von @[Vio]StarCheck: Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.2: Meistes Geld Rekordhalter: CP - Topliste - [Vio]StarCheck “ Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.4: Meisten Materialien Rekordhalter: 160.000 Stk. - JuAnGuZmAnKilLeR “ Leider ist mir der vorherige…

  • Fahr- & Tankservice

    Maxi- - - Archiv

    Beitrag

    Hallo. Neue Entscheidung der Adminschaft - ein User darf nur noch ein (1) Unternehmen besitzen. Somit ist die Leitung bereits an @Bluetiger schon gegangen. Sie übernimmt nun auch den Thread. Verlinkung: Kostenloses Fahr- & Tankservice ~Maxi-!

  • Kostenloses Fahr- & Tankservice

    Maxi- - - Archiv

    Beitrag

    Update vom 12.05.2018: → FrenchFries wurde in das Unternehmen als Mitarbeiter aufgenommen! Name: FrenchFries Telefonnummer: 8786050 Posten im Unternehmen: Mitarbeiter Zu dem Fuhrpark von FrenchFries zählen folgende Fahrzeuge: Einen RC-Van, einen Stratum, eine NRG-500, einen Cheetah & eine Sanchez.

  • Das Vio Buch der Rekorde

    Maxi- - - private Unternehmen

    Beitrag

    Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.4: Meisten Materialien Rekordhalter: 93.229 - zM0wMow “ Wurde übertroffen von: @Bademeister Zitat von Bademeister: „Rekord 1.4 WasserLemoN Menge: 99.461 Stk. Beweise: abload.de/image.php?img=mta-screen_2017-05-08nfsyj.png “ Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.17: Meisten Mieter eines Hauses Rekordhalter: 266 - [Vio]HawK “ Wurde übertroffen von: @ary- Zitat von ary-: „Rekord Nr.: 1.17 / Meisten Mieter eines Hauses Name: Kim- Übertroffene Menge/Anzahl: 267 Beweis: gyazo.c…