Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 642.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Mobster: „Zitat von eXe: „Zitat von Itachi: „@Vatrox jetzt verstehen ich warum du absolut nichts anderes machst außer dich auf Wissenschaft zu beziehen, du musst dir mal auch deine Meinung durch den Kopf gehen lassen. So wie du es gerade in deinem Leben hast bist du mit der Wissenschaft verheiratet. Ich hab nie gesagt das die Wissenschaft Blödsinn ist doch nicht alles korrekt ist. Falls du doch nochmal über Corona sprechen willst dann bilde dir deine eigenen Meinung zu dem Thema und sc…

  • Zitat von Itachi: „@Vatrox jetzt verstehen ich warum du absolut nichts anderes machst außer dich auf Wissenschaft zu beziehen, du musst dir mal auch deine Meinung durch den Kopf gehen lassen. So wie du es gerade in deinem Leben hast bist du mit der Wissenschaft verheiratet. Ich hab nie gesagt das die Wissenschaft Blödsinn ist doch nicht alles korrekt ist. Falls du doch nochmal über Corona sprechen willst dann bilde dir deine eigenen Meinung zu dem Thema und schreib hier wieder drunter und Markie…

  • Zitat von Vatrox: „Zitat von eXe: „Zitat von FickFrosch: „Zitat von Vatrox: „Zitat von eXe: „Zitat von [Vio]Shaker: „Also wenn man jetzt schon anfängt die Corona Pandemie mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen, dann weiß ich auch nicht mehr was ich noch dazu sagen soll... “ und wie so oft werden mir die worte umgedreht im mund, es geht nicht um corona, sondern in was für einem system wir leben und wie mit menschen umgegangen wird die nicht alles glauben was ihnen vorgesetzt wird kannst mich …

  • Zitat von Vatrox: „Zitat von FickFrosch: „Wieso gibt Ihr euch eig alle so Mühe? WTF HAHAHA Das Thema Corona im MTA Forum kaputt spammen, als mehr in der Schule zu machen. EHRE “ Zitat von FickFrosch: „Zitat von Vatrox: „Zitat von eXe: „Zitat von [Vio]Shaker: „Also wenn man jetzt schon anfängt die Corona Pandemie mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen, dann weiß ich auch nicht mehr was ich noch dazu sagen soll... “ und wie so oft werden mir die worte umgedreht im mund, es geht nicht um corona…

  • Zitat von Vatrox: „Zitat von [Vio]Shaker: „Also wenn man jetzt schon anfängt die Corona Pandemie mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen, dann weiß ich auch nicht mehr was ich noch dazu sagen soll... “ Was soll man von Verschwörungstheoretikern und Rechten schon erwahrten? “ mehr als nur haltlose anfeindungen und behauptungen, das man rechts wäre. zudem erwahrte ich eine korrekte rechtschreibung. lol top5 argument von linken: nazi nazi nazi nazi nazi rechts verschwörungstheoretiker blablabla …

  • Zitat von [Vio]Shaker: „Also wenn man jetzt schon anfängt die Corona Pandemie mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen, dann weiß ich auch nicht mehr was ich noch dazu sagen soll... “ und wie so oft werden mir die worte umgedreht im mund, es geht nicht um corona, sondern in was für einem system wir leben und wie mit menschen umgegangen wird die nicht alles glauben was ihnen vorgesetzt wird kannst mich uninviten, kb auf so jemand als leader der mir so die worte verdreht hade.

  • Zitat von Itachi: „Zitat von eXe: „Zitat von Itachi: „Zitat von Vatrox: „Meiner Meinung nach sollten wir schon eine 100% Maskenpflicht haben. “ Alleine für diesen Satz sollte ich dich verbrennen.Zitat von Vatrox: „Naja, diejenigen die dann sterben, sind halt die, die keine Maske tragen. Ironisch, nicht? “ In Italien so wie Frankreich musstest du die Masken immer an haben und trotzdem sind die Menschen dort gestorben also erzähl kein Unsinn.Zitat von Vatrox: „Zigeuner ist ein rassistischer Begrif…

  • Zitat von liight.: „Zitat von eXe: „ich kann dieses dumme gefasel echt nicht mehr ertragen. es schadet den menschen, die maske zu tragen, gerade die, die 8h damit rumlaufen müssen. mein bruder arbeitet als bahnkontrolleur bei 30 grad im schatten mit maske, nach 2 wochen hat er ne mandelentzündung und erkältung bekommen, da diese masken die reinsten keimschleudern sind, gerade bei der wärme. eine frage müsstet ihr gutmenschen mir beantworten: wenn es doch angeblich darum geht, die infektionsgefah…

  • ich kann dieses dumme gefasel echt nicht mehr ertragen. es schadet den menschen, die maske zu tragen, gerade die, die 8h damit rumlaufen müssen. alleine das jetzt schon die kinder im klassenraum genötigt werden, eine zu tragen, zeigt doch das den da oben nichtmal die kinder heilig sind. mein bruder arbeitet als bahnkontrolleur bei 30 grad im schatten mit maske, nach 2 wochen hat er ne mandelentzündung und erkältung bekommen, da diese masken die reinsten keimschleudern sind, gerade bei der wärme.…

  • Serien, die man gesehen haben MUSS!

    eXe - - off-topic

    Beitrag

    ihr solltet die legendäre penny doku auch einfügen, die gilt bald als weltkulturerbe hahaha

  • Zitat von Rammiibox: „Zitat von Itachi: „kommen jeden Tag 2 unnütze Streams in denen klar gemacht wird das man doch eine Maske tragen soll damit die Zahl der Infizierten zurück geht. (Sieht man ja wie gut das kappt). “ Tut doch der Gesellschaft einen Gefallen und macht es einfach. Es tut euch nicht weh. “ Nein. Einfach Nein.

  • Zitat von Itachi: „Zitat von Waze: „Und vorallem nicht mit Leuten wie dir mein Lieber ^^. Kann ja mal die Whatsapp Chats leaken xD “ Daran sind man schon das du absolut keine schimmer davon hast und musst hier ein auf Macher tun und mit Chatverläufen pushen. Zitat von Waze: „Weil deine Argumentation einfach haltlos und Bullshit ist, so n typischer Schwurbler halt. “ Das sagt jemand der in seinen nächsten 3 Sätzen seine Argumente mit ''bla bla'' begründet? Zitat von Waze: „Corona gibts nicht bla …

  • Zitat von Waze: „Weil deine Argumentation einfach haltlos und Bullshit ist, so n typischer Schwurbler halt. Corona gibts nicht bla bla, masken sind unnötig bla bla, und alle Medien lügen bla bla, da hat man nach 1500 mal keine Lust mehr zu argumentieren. Und vorallem nicht mit Leuten wie dir mein Lieber ^^. Kann ja mal die Whatsapp Chats leaken xD ps: es gibt immernoch nicht " die antifa " “ keine lust zu argumentieren? wohl weil du keine argumente hast und selbst nur n ideologisch versiffter du…

  • Zitat von Waze: „Zitat von eXe: „ Zitat von Waze: „@HassoAbi. geiler Typ! @Crazy Thanks for your Service❤ @Capitan128 Ich glaub ja nicht was ich da lese, wie egoistisch kann man sein. "Jugendliche in Ihrer Lebensqualität einschränken" junge du spielst 9h vio am tag und wenn du beim fastfood einkaufen dann 15 Minuten ne Maske tragen musst, weinst du rum Alter was passiert hier “ wer soll dich steinewerfenden polizeihassenden black lives matter demonstrant eig ernstnehmen? is doch eh alles nazi wa…

  • Zitat von Waze: „@HassoAbi. geiler Typ! @Crazy Thanks for your Service❤ @Capitan128 Ich glaub ja nicht was ich da lese, wie egoistisch kann man sein. "Jugendliche in Ihrer Lebensqualität einschränken" junge du spielst 9h vio am tag und wenn du beim fastfood einkaufen dann 15 Minuten ne Maske tragen musst, weinst du rum Alter was passiert hier “ wer soll dich steinewerfenden polizeihassenden black lives matter demonstrant eig ernstnehmen? is doch eh alles nazi was nicht deiner meinung entspricht.…

  • Vio-V > Vio SA?

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von -Legende: „Also ich höre immer nur vio V Ist ein Job Simulator und das man da Cheaten kann und die Voice Option mega nervig ist und das es synchro Bugs gibt. Das hat mir schon Grund genug gegeben gar nicht erst anzufangen da ich von Sa weiß das alle bugs und Scripts benutzen um sich ein Vorteil zu erhaschen “ vio hat auch einer der salzigsten communitys die es gibt. so wenige user und trotzdem so viel hass untereinander

  • m.youtube.com/watch?v=lGGrzCfX1mg nimms mit humor

  • Vio-V > Vio SA?

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Rammiibox: „Zitat von allright2play: „Zitat von iGIFyouMYhud: „Massen-Entbannung? “ Dann hätte man bestimmt an 3 Tagen so 20 User mehr, wovon dann 10 sowieso scheiße bauen und wieder gebannt werden und von den anderen 10 bleiben maximal 5 aktiv (mehr oder weniger) “ Klar müsste man dann wieder viele Leute bannen. Aber wenn ich mir auch so einige Entbannungsprozedere anschaue... nehmen wir mal Babdu als Beispiel... Wie viele Entbannungsanfragen hat er geschrieben? 8 oder so? Für etwas, …