Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anfangs habe ich immer geglaubt der Valentinstag sei etwas besonderes. Ich habe daran geglaubt, dass wenn ich mal einen Freund habe, der Valentinstag einer der schönsten Tage meines Lebens sein wird. Ich habe mich quasi schon auf den Valentinstag gefreut, bevor ich überhaupt einen Freund hatte. Was dann passierte konnte ja wirklich keiner ahnen. Ich hatte einen Freund, etwas über einen Jahr. Habe ihn 2020 kennengelernt und bin dann mit ihm 2021 zusammengekommen. Materielle Dinge sind mir wirklic…

  • Was ist euer Lieblingszitat?

    Cynh - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi

  • Albträume

    Cynh - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Hey ihr Süßen, in letzter Zeit mache ich mir extrem viele Gedanken zum Thema "Albträume". Der Grund dafür ist der, dass ich momentan leider extrem darunter leide. An sich bin ich jemand der allgemein oft träumt, aber so negativ wie meine Träume jetzt sind waren sie wirklich schon lange nicht mehr. Manchmal sind sie so schlimm, dass ich den ganzen Tag zu nichts zu gebrauchen bin. Mich würden an der Stelle folgende Fragen interessieren: 1. Träumt ihr grundsätzlich? 2. Habt ihr schon einmal Erfahru…

  • hi

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    Hey

  • Beichtstuhl

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    Und was ist daran jetzt lächerlich?

  • [Forum Game] Was würdest du machen, wenn...

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    Ich würde richtig doll anfangen zu weinen und würde sehr enttäuscht sein. Ich liebe das Halloween Event. Was würdest du tun, wenn du die Nachricht bekommen würdest, dass du nur noch 2 Wochen zu leben hättest?

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von WizKhalifa: „@Shpeto und @[Vio]Rotring fehlen noch, dann kann ich mich voll und ganz den Vio Girls widmen. “ Ja, z.B. mir hihi Zitat von [Vio]DiZ: „weil ich mein Herz seit kurzem wieder an Wiz verloren habe(und an mein neues Auto). “ Ich hab doch gesagt das die beiden Süßen eine sehr starke Beziehung miteinander führen, aber mir will ja niemand glauben. Schöne Scheiße aber auch Zitat von [Vio]DiZ: „Hiermit nehme ich deine Entschuldigung in deinem Post an und hoffe wir leben abjetzt wie…

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    @Huglu @Creek- @WizKhalifa @Kanye @swordfish296 @[Vio]Molotov @[Vio]Schnoop @Chmuzy @BitchPleAse @[Vio]DiZ @HoPa @[Vio]Tanne Das waren die coolsten Treffen meines Lebens und ich sage jetzt wirklich mit stolz das ich sie niemals bereuen werde und vorallem die niemals vergessen werde. Egal wie es sich entwickelt hatte, egal wer jetzt mit wem zerstritten ist, es waren einfach die besten Treffen meines bisherigen Lebens. Ich hatte echt tolle Tage und habe einiges dazu gelernt für mein Leben. Vieles …

  • Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von shawty: „@Cynh, ich denke du weißt bescheid. Tut mir leid. “ Me too Hätte alles nicht sein müssen

  • Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Techno: „Ich entschuldige mich bei niemandem! Ich markiere die die sich bei mir entschuldigen müssen: @Reborn- @Sarah. @Mezzzo @Huglu @[Vio]Molotov @[Vio]Jordan @[Vio]imp3danz @[Vio]StarCheck @Gamerplay @ayoub @NeY @Exilios @Bluetiger @Cynh @B52 @JessiJay @[Vio]DoMi @[Vio]DiZ @[Vio]HawK @[Vio]Felix @[Vio]Tanne @[Vio]siNNdox @Babdu @Trunks @Chmuzy @Shpeto @BaBoLaN @T1m0thy @JanniK @Janarada @Relaxo @Cult @whitetiger8D @Spy @Corleone @DerLawrence @zM0wMow @lazycreazy @Shooter95 @Xeno @Po…

  • Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von KaysigaN.: „@Cynh tut mir leid. “ Das war der beste und lustigste Abend seit langem, du brauchst dich echt nicht entschuldigen. Aber mir tut es auch leid @KaysigaN. das ich dich beim zocken so beleidigt hab. Du warst einfach so gut und ich war halt stur und wollte auch Tore machen, aber ich habs einfach nich geschafft. Beim nächsten Mal zieh ich euch alle aber ab!

  • LCN - Industries

    Cynh - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück

  • [Forum-Game] Mitglieder-Kette.

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    @Yusaki.Kohiro

  • Cindys Sprechstunde

    Cynh - - Archiv

    Beitrag

    Die nette Kaffeedame wird im Laufe des Tages wieder hinzugefügt. Mussten den Text nochmal umschreiben. Danke liebe Tiffany für deine netten Worte, freu mich schon dich zu sehen.

  • Cindys Sprechstunde

    Cynh - - Archiv

    Beitrag

    Hallo lieber @JuLiaN , ich würde mich wirklich sehr freuen wenn wir dann einen Termin vereinbaren können. Freue mich schon auf eine Briefmarkensammlung und bin schon krass gespannt auf tolle Geschichten.

  • Sozialität auf Vio..

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    @Fly ich muss dir da echt Recht geben. Wenn ich mich mal so zurück erinnere wie es damals war und wie es heute ist, dann kann man schon enorme Unterschiede erkennen. Ich spiele nun seit dem 16.07.2013, also schon bald 4 Jahre. Damals hatte ich so meine kleine Gruppe mit Leuten, mit denen ich gezockt habe und zu dem Zeitpunkt war ich auch nicht auf dem Ts3 unterwegs. Immer nur Ingame und eben auf Skype mehr war da nicht. Dann hatte sich die Gruppe irgendwann aufgelöst und ich wollte aber weiter s…

  • Also ich hab wenigstens schonmal meine Einteilung und so für meine Präsentation. Zitat von Park: „de.wikipedia.org/wiki/Steckr%C3%BCbenwinter dhm.de/lemo/kapitel/erster-wel…lruebenwinter-191617.html welt.de/geschichte/article1247…ter-zum-Trauma-wurde.html paedagogik.net/wochenthemen/weltkrieg1/kohlruebenwinter.html “ Danke Park, diese Links hatte ich aber auch schon. Zitat von Chaze: „Ich war dabei, war nicht so toll. Hatte immer Hunger und war kalt. ( ͡; ͜ʖ ͡; ) ich hoffe ich konnte dir helfen.…

  • Hungerwinter 1916 in Deutschland

    Cynh - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Hallo lieber Vio-User, ich muss in den kommenden Tagen eine Präsentation über den Hungerwinter 1916 in Deutschland halten. Ich wollte fragen ob hier jemand in Geschichte gut ist und sich damit auskennt. Interessiert ihr euch für Geschichte überhaupt und wenn ja warum? Was findet ihr in Geschichte richtig spannend oder vielleicht auch mega langweilig? Würde mich auf ein paar Kommentare freuen.

  • Wehrpflicht in Weißrussland

    Cynh - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Also ich kenne mich hierbei echt nicht aus und habe leider null Ahnung hier von den ganzen Rechten etc. Du schreibst aber so als würdest du alles nicht wollen, weil du scheinbar so glücklich mit deinem Leben bist wie es ist. Du hast ja einen geplanten Weg schon vor dir. Ich wünsche mir einfach für dich, dass du nicht gezwungen werden kannst und einfach alles gut werden wird von allein. Das du einfach so weiter Schule machen kannst wie du es vor hast und deinen Weg so gehen kannst wie du es dir w…