Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 313.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [S Biker skins]

    maschiNe. - - Modding

    Beitrag

    Kannst dich mal bei mir melden kann dir mal paar schicken

  • Designer gesucht! Wird bezahlt

    maschiNe. - - off-topic

    Beitrag

    In welcher Richtung suchst ein Design also was für ein wallpaper ode so willst überhaupt? details?

  • #FreeSebi #PrayForSebi

    maschiNe. - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von RiiZe: „Zitat von magicDrexla: „Kann die Scheiße hier mal dicht gemacht werden? hdf du kleiner unverschämter Rotzlöffel @sebi. “ Junge wer bist du, du sagst du bist 16 aber kassierst von nem 13 jährigen “ Ich fronte mates ungern aber wo er recht hat hat er recht

  • #FreeSebi #PrayForSebi

    maschiNe. - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von VegeTTo: „warum sollte er Respekt vor dir haben du lutscher , lass dich weiter jallern von dein 2 daddys , forum.vio-sa.com/index.php/Att…-20170927-182240-629-jpg/ passt auf er gibt euch Bomben “ Junge bist du irgendwie dumm? Lad du ein Bild von dir hoch ohne das andere eins wollen schön das du weisst wie er aussieht jtzt zeig du dich wenn nicht hör auf zu reden spast alter Zitat von sebi.: „Hdf du kleiner go Such dir Hobbys du cock sucker “ sebi du redhead

  • GTA Online auf der PS4

    maschiNe. - - off-topic

    Beitrag

    Welche Level?

  • [S] diese M4

    maschiNe. - - Modding

    Beitrag

    Wurde schon oft hochgeladen keine Lust die hoch zuladen guck einfach nach

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    maschiNe. - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Tobias: „kenne endlich den kleinen putzigen @zSnow “ ich nicht hoffentlich hast du ihm McDonald’s gegönnt

  • s skin modder

    maschiNe. - - Modding

    Beitrag

    Hi suche jmd der auf meinen Skin eine Kappe rauf modden kann 15k belohnung wenn es mir gefällt vllt mehr wer es kann und interesse hat schreibt mich an per pn

  • Um wie viel Uhr darf ich mit dir rechnen @Chmuzy

  • Zitat von SeN: „10/10 “

  • Zitat von Shingekuro: „Statt dem Windows 7 Basic Design, das Aero Design aktivieren.. PC neustarten nicht vergessen. “ Habe ich probiert ich werde wenn ich das Menü ingame öffnen will, werde ich trd auf desktop gewechselt. Zitat von JuMPsTyL3: „Da du wohl alles probiert hast ausser mal dein PC komplett neu aufzusetzen bleibt wohl keine andere möglichkeit das könnte vlt. dein problem lösen (Lade davor wichtige dateien hoch oder speicher sie ab auf ein stick ) “ Ich habe hoffnungen das jmd eine lö…

  • youtube.com/watch?v=RC10VqP05uw Wenn ich es auf Rahmenlos mache kommt halt diese problem wieder mit dem schwarzen Hintergrund und beim abspeichern komme ich auf den Desktop erhöhe wenn mir jmd richtig helfen kann auch auf 75k PS: Sry für die Sounds im Video

  • Zitat von Harvey: „Ich würde dir empfehlen es auf Vollbild zu spielen, dann kannst unter anderem im Interface unter Einstellungen > Datenschutz die Aufzeichnung des Desktops aktivieren dies würde ich ebenfalls erlauben “ werde ich mal heute Nachmittag probieren

  • Habe ich schon gemacht dan habe ich wieder rum einen anderen bug ich suche ja irgendwie eine andere lösung

  • youtube.com/watch?v=LH4Ja-K4MvU Das ist mein Problem, wo ich das andere gelöst habe

  • Ich habe unter Einstellungen bei Video Vollbildmodus Standard und das ich jtzt sogut wie weg. bloß wie oben geschrieben treten andere jtzt auf das mein Bild wieder flackert wenn ich mal raus tabbe und wieder rein kriege ich black screen wechselt auf ts wieder black screen wieder ts... geht die ganze Zeit solange bis mein Spiel crasht

  • NVIDIA Geforce GTX 750

  • Zitat von Harvey: „Hattest du das Problem von Anfang an oder hast du es vorher schon ohne Probleme nutzen können? “ Ich hatte von anfang an probleme sobald ich das erste löste kam das nächste... Zitat von HES: „Passiert es nur wenn du es durch den Bind ein- bzw ausschaltest? “ Nein generell auch wenn ich alt+z oder so drücke

  • Habe ich schon gemacht, und Pc mehr als genug neu gestartet.

  • Ich kann Ingame das Spielinternes Overlay nicht öffnen. Wenn ich mir Anschalten/ausschalten binden möchte auf eine beliebige Taste [F7] und im Spiel starte werde ich raus getappt auf den Desktop bekomme blackscreen und dan öffnet es sich und wenn ich es schließen möchte buggt es rum und ich muss mehrmals probieren raus zu tabben bis es dan mal geht. Und das genau passiert auch wenn ich abspeichern will Wenn ich durch einen Tipp/hilfe das weg bekomme und es so bleibt würde ich 50k bezahlen