Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 605.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Berliner Mauer / Deutsche Teilung

    Flix88 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Um daran mal anzuknüpfen, finde ich, dass die Dinosaurier zu ihrer Zeit schon ne Menge versäumt haben... Die hätten es nie soweit kommen lassen dürfen :3

  • Ich finde dieses permanente geflame gegen die AFD auch nicht sinnvoll oder Zielführend. Ich finde es sollte halt einfach sachlich darüber geredet werden. Die AFD hat nunmal einige meiner Meinung! nach zu rassistische Mitglieder, bzw. Mitglieder, die derart aggressive, beleidigende und Provokante Äußerungen von sich geben, von denen sich die AFD klar distanzieren müsste! Wenn diese Partei wirklich eine Alternative darstellen wollen würde, so müsste sie trotz Opposition klar zur Sachlichkeit und a…

  • Menschen werden immer wieder die selben Fehler machen, wenn der letzter Fehler der selben Art lang genug zurück liegt... Diese "America first" bzw. "Unser Land zuerst" Kultur prägt sich immer weiter aus. Auch wenn man nicht verlangen kann komplett selbstlos zu sein, so sollte man trotzdem ein wenig über den Tellerrand und Landesgrenzen schauen und realisieren, dass es eben nicht nur Deutschland, nicht nur ein Land und nicht nur eine Kultur gibt. Und meiner Meinung nach, wird es uns auch nicht un…

  • Ich sehe die Wahl mit gemischten Gefühlen... Zum einen ist da das Ergebnis für die AFD. Erschreckend hoch, aber fast vorherzusehen. Dann das niedrige Ergebnis der SPD (auch der CDU), was dazu führte, dass diese sich dazu entscheidet in die Opposition zu gehen. Ich finde es ein wenig schade, dass das so schnell und stur bekannt gegeben wurde, da die Jamaica-Koalition nun eine Art Zwang darstellt. Da ich persönlich aber unter keinen Umständen noch eine große Koalition wollte, bin ich damit eigentl…

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    Flix88 - - off-topic

    Beitrag

    @EstA @RobbaZ @MS @Devil88 @Veo @Strothmann @TheT @Affe66 @Creek-

  • [Forum-Game] Nenne mir ein Tier

    Flix88 - - off-topic

    Beitrag

    Xenosaurus Wobei das Tier was du meinst eigentlich "RammiiboT" heißt

  • [Forum-Game] Nenne mir ein Tier

    Flix88 - - off-topic

    Beitrag

    Leguan

  • [Forum-Game] Nenne mir ein Tier

    Flix88 - - off-topic

    Beitrag

    Rotauge

  • [Forum-Game] Nenne mir ein Tier

    Flix88 - - off-topic

    Beitrag

    Richtig böser Junge Wenn du also Schwein nimmst, mache ich weiter mit: Natter

  • [Forum-Game] Nenne mir ein Tier

    Flix88 - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Sasori66: „Nacktmull “ Zitat von Rammiibox: „Schwein “ Ich hatte dich kompetenter in Erinnerung Ich antworte also auf Sasori: Lachs (Jetzt könntest du "Schwein" bringen ^^)

  • Ich kann nicht etwas nicht vorhandenes Bewerten, das tut mir aufrichtig Leid.

  • Ob du noch ganz @KnuspeR bist habe ich gefragt...

  • Beschwerde gegen Forces?

    Flix88 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von VOXinLoVE: „da beschwert sich endlich mal jemand darüber, das keine Updates, keine Info und keine Reaktion seitens des Themas kommt “ Die Frage ist, wann beschwert sich endlich mal jemand nicht darüber?

  • Zu viel LoL gezockt... Hatte ich auch mit meiner alten Maus, hab mir ne neue gekauft. Teste doch mal ob es mit einer anderen Maus geht um auszuschließen, dass es an der Hardware liegt.

  • Zitat von radeoN: „@Flix88 ich habe gehört du kennst dich mit LoL gut aus. “ Also ich denke nicht, dass das Problem bei LoL liegt, aber ich kann ja trotzdem mal raushauen was man evtl. machen könnte. Zitat von radeoN: „in allen spielen “ Das bestätigt mich darin, dass es nicht an loL liegt Zitat von Park: „Mach eine FPS Sperre rein jenachdem wie viel Hz dein Monitor hat “ Erste Tipp - hat scheinbar aber nicht geholfen. Zitat von Rammiibox: „Setz mal die Priorität von LoL höher im Taskmanager. “ …

  • PKK

    Flix88 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von El-Turco: „Die wollen uns gegeneinander aufhetzten und einen Bürgerkrieg in der Türkei anstiften weil sie uns von außen her nicht Platt machen können. Aber das lassen wir nicht zu! “ Zitat von El-Turco: „was wir aber gerne machen in Gegensatz zu Europa “ Zitat von El-Turco: „werden noch richtig was reißen, zusammen “ Zitat von El-Turco: „Und jeder kann seine Meinung FREI Äußern. “ Und jeder kann seine Meinung FREI Äußern. Und jeder kann seine Meinung FREI Äußern. Und jeder kann seine M…

  • Zitat von Sli: „Die letzte Initiative ist seit dem "10.04.2016, 20:11" nicht umgesetzt worden. Alles schön und gut, man braucht Zeit usw. Aber 4 Seiten voller Zeug was den Spielspaß wieder hochschrauben würde? “ Es gibt 8 Seiten und die älteste Initiative stammt vom: * 03.08.2014, 20:36 * Umsetzungsphase Das ist wirklich schade... trotzdem Zitat von Sandra-: „dann heulen wieder alle rum “ hier liegt ein Problem... es heulen immer alle, egal was gemacht wird. Ich würde auch nicht freiwillig und k…

  • Hab nur die Überschrift gelesen und mich gefragt: Wie überlebt er das ständig. Da sieht man mal, dass nicht mal mehr Selbstmord eine Alternative ist...