Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 498.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Vio-Rechtsanwälte mbH

    Knickauge - - Archiv

    Beitrag

    Ja

  • Zitat von Rammiibox: „Zitat von Knickauge: „Zitat von Rammiibox: „Zitat von Knickauge: „Mit @Rammiibox möchte ich pinki pinki pinki machen “ Dann komm ran mein Liebster “ Bin schon auf dem Weg “ Ich warte im Dessous “ Ich freue mich schon

  • Zitat von Rammiibox: „Zitat von Knickauge: „Mit @Rammiibox möchte ich pinki pinki pinki machen “ Dann komm ran mein Liebster “ Bin schon auf dem Weg

  • Mit @Rammiibox möchte ich pinki pinki pinki machen

  • ich noch in Samenspender es wunder schön

  • geht nicht zu Samenspender die sind ziemlich sexy in irrem gebiet

  • ich euch Kussen lieben und kundlen @Sorgenkind und @s1n und Alls euer fareher

  • Zitat von Sorgenkind: „Ich liebe den lieben @Knickauge über alles, du ein warmer mit deinen 20 cm macht spass @s1n sein gefüle sind mir scheis egal “ Zitat von s1n: „ich liebe @Knickauge mein knudeli bubi Zitat von Sorgenkind: „Ich liebe den lieben @Knickauge über alles, du ein warmer mit deinen 20 cm macht spass @s1n sein gefüle sind mir scheis egal “ ich hassen @Sorgenkind den idioten “

  • Event Vio Ostern was wünschen du dir

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von NaYceR: „Zitat von Knickauge: „Zitat von NaYceR: „ich wünsch mir freunde “ Alls du in Vio kamst warst mein freund und wir kenne uns gut hast lust das wir mal reden ich was fragen bubi uns zu reden alte gute Zeiten sag bescheid wann ich wegen dir in vio ich kam “ nur wenn du mir samen spendest “ warum bist von arsch bist zum hufet so fefickt süs

  • Event Vio Ostern was wünschen du dir

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von NaYceR: „ich wünsch mir freunde “ Alls du in Vio kamst warst mein freund und wir kenne uns gut hast lust das wir mal reden ich was fragen bubi uns zu reden alte gute Zeiten sag bescheid wann ich wegen dir in vio ich kam

  • Event Vio Ostern was wünschen du dir

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    wer cool zu Gewinnen ein auto der schaut wie ein osterei wer cool ein maske hase und wer cool krotenpistole oder bomben eier

  • WW3

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    Mein Aktiendepot ist gerade über 1000€ im Minus

  • wo bist in 10 Jahren

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    nicht mehr da sein

  • Lotto Gewinn

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von N4n053c0nd: „1. Vio Donator 2. Hundefutter für DyroN 3. Knicker etwas schenken 4. 50% Steuern “

  • Lotto Gewinn

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    bin Teufel der hasst andre 1.Alkohol 2.Porsche Cayman S JAWOOOOOOHLLL JAAAAAAAAA 3.Nichts 4.Nichts

  • Samenspender 8.0 Das verboten in Vio oder ?

    Knickauge - - Archiv

    Beitrag

    wier sin vio Samenspender wir besser als das andre scheiß wir wolen besser sein und intlegent sein

  • Das Ende von m2bob

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    m2bob ist nicht tot ich in Gehsen in Linz for 2 stunden ehrlich

  • Was Macht ihr Silvester 2021 -- 2022

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    Ich werde saufen bis zum Ende. Paar Hopfentorpedos reinknallen und dann morgens tod besoffen nach Hause und ins Bett fallen.

  • Aktien, Fonds, Investitionen

    Knickauge - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von America: „Zitat von Knickauge: „Zitat von America: „Zitat von VeRce: „Zitat von AliAbi.: „Du kaufst dir einen Mix aus ETFS wenn du langfristig geld anlegen willst, diese haben geringes Risikio und Jahres Brutto rendite von 7%, netto eher so 4,5-5 %. Ist aber das sicherste was du machen kannst, “ Zitat von AliAbi.: „Bei den ETFS machst du dir ein einfaches 70/30 portfolio, das ist relativ gut und unkompliziert. “ Welche ETFS hast du bspw. gekauft. Worauf sollte man da achten?Eher welche…

  • Aktien, Fonds, Investitionen

    Knickauge - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von America: „Zitat von VeRce: „Zitat von AliAbi.: „Du kaufst dir einen Mix aus ETFS wenn du langfristig geld anlegen willst, diese haben geringes Risikio und Jahres Brutto rendite von 7%, netto eher so 4,5-5 %. Ist aber das sicherste was du machen kannst, “ Zitat von AliAbi.: „Bei den ETFS machst du dir ein einfaches 70/30 portfolio, das ist relativ gut und unkompliziert. “ Welche ETFS hast du bspw. gekauft. Worauf sollte man da achten?Eher welche kaufen, die schon sehr hoch gestiegen sin…