Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-98 von insgesamt 98.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gangvorstellung der Filozofen

    Domin - - Archiv

    Beitrag

    Danke!

  • Gangvorstellung der Filozofen

    Domin - - Archiv

    Beitrag

    Super! Dankeschön @[Vio]Tanne ! Könnten wir noch unseren Ts³-Channel bekommen @[Vio]kugelporsche @[Vio]Zomber @[Vio]imp3danz ?

  • Gangvorstellung der Jupp-Gang

    Domin - - Archiv

    Beitrag

    Viel Spaß!

  • [Statistik]Raucht ihr in Reallife?

    Domin - - off-topic

    Beitrag

    Nein.

  • Gangvorstellung der Filozofen

    Domin - - Archiv

    Beitrag

    DIES IST DIE OFFIZIELLE VORSTELLUNG DER GANG: aristot01.gif Die Filozofen _________________________________________________________________________________________________________ _____________________________________________________________________________ ________________________________________________________ Die Vorstellung ist zur Übersicht für euch in folgende Abschnitte unterteilt worden: > Ziele > Mitglieder > Gangbase > Gangskin > Gangfahrzeuge > Regeln > Beitritt _____________________…

  • Gangvorstellung "Die Sportler"

    Domin - - Archiv

    Beitrag

    @[Vio]Zomber ; @[Vio]kugelporsche , Könnten Sie uns bitte noch unseren TS³-Channel erstellen ?

  • Westside Venturas - Gangvorstellung

    Domin - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück VEZ

  • Die Nasenbärenbande stellt sich vor

    Domin - - Archiv

    Beitrag

    Liefert mit dann bitte bisschen Bärensaft, viel Glück wünsche ich der bärenstarken Bande

  • Zitat von -MeDuSa: „Zitat von VOXinLoVE: „- Gang Autos nach dem nutzen zerstören - Vergesst nicht den Motor der Gang Autos aus zu machen - Auf Rang höhere ist zu hören - Bei gemeinsamen Aktionen ist Teamspeak Pflicht - An gemeinsamen Aktionen sollte wenn möglich teilgenommen werden - Alle Server Regeln sind einzuhalten - beleidigen/schreien/provozieren in Teamspeak und Ingame ist zu unterlassen “ Aber rumheulen das @Domination die gangregeln vn anderen gang genommen hat “ kann ich bestätigen, da…

  • Grove Street Families

    Domin - - Archiv

    Beitrag

    Hört sich gut an Bushido, hau doch noch ein neues Album raus

  • Gangvorstellung "Die Sportler"

    Domin - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Tardis: „Dominic. Alleine der Name würde mich veranlassen dich zu schlagen haha Nur dumm, dass du der Stärkere bist Gang lvl 1 ist shit. Du und -Medusa- Hätzen genug Geld um eine lvl 5 Gang zu kaufen. Viel Spaß habibi “ Passt schon danke PS: viel Spaß bei GWD

  • Gangvorstellung "Die Sportler"

    Domin - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Schlambuu: „Zitat von Shakerman: „Ich muss da @VOXinLoVE recht geben. Einzelne sachen sind ja OK, aber nicht 3/4 der Vorstellung. @[Vio]Molotov, bitte mal beachten Gruß Shakerman “ Die Regeln die ich hier verwendet habe, ist mein Standartregelnwerk, das nicht nur HardRockerZ verwendet. (gibt noch 1 Gang). Habe mir bei diesem einfach viel Mühe gegeben, da es viele grundlegende Regeln enthält. Deswegen schreib ich auch bestimmt nicht bei jeder Gangvorstellung ein neues Regelwerk. "Wie sc…

  • Hört sich nicht schlecht an, da ist man ab jetzt wohl am sichersten im Villenviertel Los Santos

  • Gangvorstellung "Die Sportler"

    Domin - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Shakerman: „Ich muss da @VOXinLoVE recht geben. Einzelne sachen sind ja OK, aber nicht 3/4 der Vorstellung. @[Vio]Molotov, bitte mal beachten Gruß Shakerman “ Also wenn ich das erwähnen darf, @Schlambuu hat mir sehr bei der Vorstellung geholfen, weshalb wir auch seine Standard-Gangregeln benutzt haben, die er als Vorlage hat. Ich hoffe allerdings , dass ihr mir deshalb nicht böse seid und unsere Gangvorstellung angenommen wird .

  • Gangvorstellung "Die Sportler"

    Domin - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von VOXinLoVE: „Wie schön das sich keine Zeit genommen wurde, um eigene Regeln und Texte zu verfassen und fast alles von der Gang Vorstellung Hardrockerz kopiert wurde. Finde sowas mies, wenn man von anderen kopiert statt selbst zu schreiben. “ Jo, Danke für deine Kritik, Feedback ist immer hilfreich

  • Gangvorstellung "Die Sportler"

    Domin - - Archiv

    Beitrag

    DIES IST DIE OFFIZIELLE VORSTELLUNG DER GANG: b94479-1494102713.jpg Die Vorstellung ist zur Übersicht für euch in folgende Abschnitte unterteilt worden: > Ziele > Mitglieder > Gangbase > Gangskin > Gangfahrzeuge > Regeln > Beitritt _________________________________________________________________________________________________________ _____________________________________________________________________________ ________________________________________________________ ZIELE Unser Ziel besteht d…

  • Gangvorstellung HardRockerZ

    Domin - - Archiv

    Beitrag

    Sieht nice aus,Viel Glück

  • Gangvorstellung - Crips

    Domin - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Tardis: „wer crowlerd88 mir denn jetzt meine Eier xD Viel Erfolg und Spaß. “ Also das ist jetzt die spannende Frage