Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 429.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skin MB runterskalieren

    JessiHsv - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Kamir: „Einfach Sekretär von Jessi, ehrenmann “ Muss ja auch was tun für sein Geld.

  • Gewinne Glücksrad 2021 ?

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Gaaaanz viel Geld (2.500,5.000,100.000) und ein donator gutschein

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Habe einige Halloween-Events bis jetzt auf Vio miterlebt, fand alle super. Aber dieses Jahr, habt ihr die vorherigen Events Getoppt. Danke für eure super Arbeit !!

  • Vio Supporter Ticket

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    04.05.2017, 20:26 von [Vio]Kugelporsche

  • In Gedenken an unseren lieben Melo.

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von JessiHsv: „Liebe leute, Nach Absprache der Mama und Schwester habe ich eine Seite gefunden wo man Gedenkseiten für seine Engel erstellen kann. Nun habe ich eine für Denis erstellt. Den Link hau ich hier unten gleich mit rein. Jeder, der Denis nahe stand, kann dort eine Kerze anzünden und ein paar liebe Worte dazu schreiben. Die Kerze brennt dann eine Woche kostenlos. Ich glaube danach kann man wieder für eine Woche eine anzünden. Ich bitte euch, nur dann dort was zu schreiben wenn es a…

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    1

  • Gangvorstellung des Santo Verde Cartel's..

    JessiHsv - - Archiv

    Beitrag

    +++UPDATE+++ - Neuen Gangskin.

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    4

  • DKV - Das kann Vio

    JessiHsv - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück.

  • In Gedenken an unseren lieben Melo.

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Danke an alle, die bis jetzt auf der Seite was geschrieben haben.

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Wenn ich mir manche Sachen durchlese muss ich wirklich mit dem Kopf schütteln. Warum muss man die ganze Zeit über die Impfung diskutieren? Wie ihr seht, hat jeder seine eigene Meinung dazu und das ist auch Ok. Entweder lässt man sich Impfen oder halt nicht. Mit den Konsequenzen muss man dann leben.

  • In Gedenken an unseren lieben Melo.

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Liebe leute, Nach Absprache der Mama und Schwester habe ich eine Seite gefunden wo man Gedenkseiten für seine Engel erstellen kann. Nun habe ich eine für Denis erstellt. Den Link hau ich hier unten gleich mit rein. Jeder, der Denis nahe stand, kann dort eine Kerze anzünden und ein paar liebe Worte dazu schreiben. Die Kerze brennt dann eine Woche kostenlos. Ich glaube danach kann man wieder für eine Woche eine anzünden. Ich bitte euch, nur dann dort was zu schreiben wenn es auch sinnvoll ist und …

  • Euer Vio-Beginn

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von playboi-sunny: „Zitat von JessiHsv: „Ich habe mich am 20.07.2016 um 20:43 registriert. Bin durch mein Ex-Freund auf Vio gestoßen. Habe mit ihm zusammen die Gang 'Santo Verde Cartel' gegründet. Wie es so ist, Trennung dies das ananas. Nun gehört seid 2017 die Gang mir. Meine erste zeit auf Vio hab ich viel gejobbt und viel Gangkram gemacht, hatte mit meinen Mitglieder jeden Tag super viel Spaß. In meinen Augen hatte/habe ich die besten Mitglieder. Und bis heute macht es mir sehr viel Sp…

  • Was hält euch an vio

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Meine Gang. Und einige Leute mit denen man auf Vio außerhalb der Gang, viel Spaß haben kann.

  • Was ist dein Bestes Games was du zockst

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Neverwinter feier ich momentan.

  • Euer Vio-Beginn

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Ich habe mich am 20.07.2016 um 20:43 registriert. Bin durch mein Ex-Freund auf Vio gestoßen. Habe mit ihm zusammen die Gang 'Santo Verde Cartel' gegründet. Wie es so ist, Trennung dies das ananas. Nun gehört seid 2017 die Gang mir. Meine erste zeit auf Vio hab ich viel gejobbt und viel Gangkram gemacht, hatte mit meinen Mitglieder jeden Tag super viel Spaß. In meinen Augen hatte/habe ich die besten Mitglieder. Und bis heute macht es mir sehr viel Spaß. In einer Fraktion war ich nie und möchte ic…

  • [Game] Euer erster MTA-Spielername

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    .. oh nein... JessiJay

  • Bk oder mc?

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    Ich finde die Burgerbrötchen bei BK ziemlich trocken dafür aber die pommes gut. Würde mich da nicht für einen entscheiden. MC hat leckere Sachen, BK auch. Beide haben aber auch schlechte Sachen.

  • Wir suchen eure Vio Reallife Memes

    JessiHsv - - off-topic

    Beitrag

    ---> Wir suchen noch verschiedene Vio-Meme's für unseren Instagram-Account <---

  • Lieder herausfiltern

    JessiHsv - - User helfen Usern

    Beitrag

    Moin, Ich kann heute abend mal reinhören, kann aber nichts versprechen