Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 248.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von HerrMert: „Zitat von Comandante: „Peñíscola “ Árschfîck “ Peñíscola gibts halt wirklich. Witten

  • [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    Peñíscola

  • [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    Aschaffenburg

  • [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    Regensburg

  • [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    Anaheim

  • [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    Recklinghausen

  • [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    Großzschepa

  • [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    falludscha

  • Islamischer Staat (IS)

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Hach ja, die ewige Diskussion, dass die Medien ALLE einseitig berichten. Sind doch eigentlich alle ganz nette Leute. Klar, der eine oder andere fährt mal n LKW in ne Einkaufsstraße, aber schwarze Schafe findet man doch überall, oder nicht? PS: youtube.com/watch?v=Dcz_yQYDkBQ

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Reborn-: „Hast du den Original von der ehemaligen DDR oder erst nach der wende gebraucht gekauft? “ Am Samstag aus Löbau gekauft, und dann nach Essen gebracht. Den anderen hab ich vor 2 Jahren gekauft. Da ist mir aber einer in die Front gefahren.

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Reborn-: „Zitat von Comandante: „fXhwZKl.jpg Und noch einer kam angeflogen “ Netter Trabant. Ist der noch Fahrbereit? Auf dem Foto sieht das nicht mehr so aus :D. Und wann wurde der gebaut? Sieht mir wie einer der älteren Modelle aus. “ 83er. Motor ist neu. Vergaser dreckig und dicht, bremsen fest und sonst alles top. Gleiche farbe wie mein alter 82er, der wegen nem unfall jetzt zum anhänger gemacht wird

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    fXhwZKl.jpg Und noch einer kam angeflogen

  • Serien, die man gesehen haben MUSS!

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    Stranger Things

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von -Aizen-: „Zitat von [Vio]StarCheck: „@-Aizen- Bitte den BVB Sticker entfernen. “ was mit Kennzeichen? xD “ änder die letzte 9 zu ner 4 dann passts

  • Vio-V > Vio SA?

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von [Vio]TricKz: „Zitat von Blackout69: „2009 - 2013 war die Golden Time of laif ihr Splashaa “ - Mitglied seit 20. September 2015 “ bei mir steht was von 2012, bin aber trotzdem seit 2010 dabei. Fehlerhafter account und so

  • Vio-V > Vio SA?

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Fresh-: „Zitat von Fabian-: „Zitat von Fresh-: „Vio würde wd spieler gewinnen wenn sie das gw system, Sprint system, raus nehmen. und mal neue und gute Updates bringen. “ Und das garantiert uns wer? “ Zitat von Fabian-: „Zitat von Fresh-: „Vio würde wd spieler gewinnen wenn sie das gw system, Sprint system, raus nehmen. und mal neue und gute Updates bringen. “ Und das garantiert uns wer? “ muss niemand garantieren die meisten sind eh nur wegen dem sprint und gw system inaktiv gegangen.…

  • Ehe für alle?

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    soll jeder lieben wen er will, solang es auf gegenseitigkeit beruht und beide Seiten in dieser hinsicht beschlussfähig sind.

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von .Can: „2hejldmu3gb.png 1ph25j91vsm.png ____________________________________________________________________________________________________ Paar eckdaten: Motor: 350d (258 PS) 9G Tronic Baujahr: 2016 Ausstattungsreihe AMG Line An die ganzen kleinen Aufmerksamkeits suchenden Kids: Das ist mein Auto, ja richtig. Es wird mir weder Gesponsort oder sonst was. Ich gehe Arbeiten, verdiene mein Geld, und bin nicht auf Elterngeld angewießen wie die meisten anderen kids. “ Die Karre ist schon ge…

  • Vio-V > Vio SA?

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    wunderbar...

  • PKK

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von thatname: „So viel zum Thema: ''Die PKK tötet keine zivilen Personen'' -> turkishpress.de/news/panorama/…tet-junge-lehrerin-batman “ Ich behaupte einmal, die Quelle ist voreingenommen, so wie ihr es auch von ARD/ZDF etc. behauptet. Denoch bezweifle ich nicht, dass auch Zivilisten Opfer der Anschläge der PKK werden.