Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    45

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    36

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    32

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    21

  • Schuldig oda Unschuldig

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    Schuldig, weil ich dick dick dick und hygienisch bin. Der User unter mir spielt regelmäßig Killing Floor.

  • Schuldig oda Unschuldig

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    Unschuldig, Exo war purer Scam (hab ich gehört). Der User unter mir teilt gewisse Vorlieben mit dem Rapper Sinan-G.

  • Freier Wille?

    Zip - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Gibt es die Willensfreiheit? Sind wir frei in unseren Entscheidungen und Handlungen, oder sind wir determiniert durch unsere Gene, unsere Umwelt oder unser Schicksal? Haben wir eine Wahl, oder ist alles vorherbestimmt? Wie können wir Verantwortung für unser Leben übernehmen, wenn wir nicht frei sind?

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    13

  • Forum Dislike Button

    Zip - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Grundsätzlich dafür, würde aber auf Emojis als Reaktionsmöglichkeiten setzen, um die Meinungsvielfalt der Nutzerinnen und Nutzer bestmöglich abzudecken.

  • Lobe an [Vio]RoBben

    Zip - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Schnelles Leben, schnelle Aktionen! In den verwinkelten Gängen von Vio-SA herrschte stets ein hektisches Treiben. [Vio]RoBben, der Projektleiter des Unternehmens, war dafür bekannt, sein Team stets mit einer energiegeladenen Aura anzuführen. Die Gameentwicklung war seine Leidenschaft und sein Talent unübertroffen. Schon seit Jahren setzte er Standards in der Branche, die nur schwer zu übertreffen waren. "Preiset [Vio]RoBben, unseren kreativen Tornado der Gameentwicklung!", rief einer seiner Koll…

  • Wer liebt sich selber

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    Ich liebe meinen Körper, weil er einzigartig und wunderschön ist. Er ist das Ergebnis von vielen Jahren harter Arbeit, gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung. Er ist stark, flexibel und ausdauernd. Er kann viele Herausforderungen meistern und mir Freude bereiten. Aber mein Körper wäre nichts ohne meinen Geist. Mein Geist ist der wahre Schatz, den ich in mir trage. Er ist klug, kreativ und neugierig. Er ist immer bereit zu lernen, zu wachsen und sich zu verbessern. Er ist inspiriert von den…

  • Gangfahrzeuge

    Zip - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Ein vorzügliches Angebot von unbestreitbarer Wertigkeit, das bereits seit einer bedeutenden Zeitspanne der dringenden Implementierung harren sollte.

  • Grund warum ich das PD verlassen habe.

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von NaYceR: „Capitan128 ist der beste Spieler auf Vio, weil er einzigartige Fähigkeiten und Talente besitzt, die ihn von anderen Spielern abheben. Seine unglaubliche Genauigkeit, Reaktionsgeschwindigkeit und strategisches Denken ermöglichen es ihm, beeindruckende Leistungen im Spiel zu erzielen. Capitan128 beherrscht das Spiel in jeder Hinsicht und nutzt sein umfassendes Wissen über die Spielmechanik, um immer einen Schritt voraus zu sein. Seine Leidenschaft und sein Engagement für das Spi…

  • Grund warum ich das PD verlassen habe.

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    Ach, wie herzerwärmend! Ein tapferer Wächter der Ordnung und des Rechts, der sich von einem zufälligen Straßenphilosophen verführen lässt, um eine "eigene Fraktion" der Unentschlossenheit zu gründen. Ja, denn wer braucht schon klare Regeln und Gemeinschaft, wenn man stattdessen in die Weiten der Selbstfindung und des ewigen Zweifels eintauchen kann? Wohl ein wahrlich bahnbrechendes Kapitel in der Geschichte der Unentschlossenheit.

  • Liebesgeschichte ohne Happy End

    Zip - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Na, na, na, wer hätte das gedacht? Da hat jemand Vio zum Internet-Liebesguru gemacht! Eine Geschichte, die sogar Shakespeare vor Neid erblassen lassen würde. Da war dieser Captain128, der Vio-SA gerettet hat, als er höchstpersönlich den besten Spieler aus dem Ärmel geschüttelt hat. Und wenn RoBben mit dem Zeigefinger wedelt, steht unser Autor schon parat: 'Töten auf Befehl, Boss!' Aber Moment mal, der Ball ist doch nicht tot, hab ich den nicht letzte Woche in Linz gesehen? Das kann nur bedeuten,…

  • Danke Vio!

    Zip - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    guter versuch, forces!

  • Euer erstes Tiket von Support

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    ja

  • Himmel & Hölle spiel

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    ein lestes ma ball glüklich in linz mit unschöne ehefrau unt 3 kinder in billige wohnung an stadtrand so ball leben nix hölle sTiN gehen in ofen mit steine umt feuer wenn schulden niecht an latte zahlen

  • Video wann kommt

    Zip - - User helfen Usern

    Beitrag

    dedpul 3 viedo wird niecht komen wegn johnny jihad machen mit reihen reinholds kopf schlitzi schlitzi und zeigen das gotteskrieger nie tot gehen wer andere meinung hdf und reihens beispiel folgen soln fie spas bei weiter machen mit diskusohn

  • ist das normal

    Zip - - User helfen Usern

    Beitrag

    Die höchsten Gewinnmargen erzielst du mit digitalen Informationsprodukten.