Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 255.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VioFM.de

    Ich - - off-topic

    Beitrag

    |VioFm.de| Es werden keine neuen Mitglieder gesucht

  • [YouTube] kanal Vorstellung

    Ich - - off-topic

    Beitrag

    ne

  • Mein Vorschlag für Livestream Regeln

    Ich - - off-topic

    Beitrag

    ok

  • Mein Vorschlag für Livestream Regeln

    Ich - - off-topic

    Beitrag

    wie sieht's eigentlich mit deinem profil aus, warum kann man da keine komemntare sehen.... hmmm...ach da war ja was

  • Mein Vorschlag für Livestream Regeln

    Ich - - off-topic

    Beitrag

    ok

  • Mein Vorschlag für Livestream Regeln

    Ich - - off-topic

    Beitrag

    wobei "suck" ich denn?

  • Mein Vorschlag für Livestream Regeln

    Ich - - off-topic

    Beitrag

    is ok du gänxta viele grüße, euer Immernoch Vio-Spieler Ich

  • Mein Vorschlag für Livestream Regeln

    Ich - - off-topic

    Beitrag

    ich hab ihm 20x 1$ gespammt Ich war nur mit @Cult bei euch im ts, um euch ein bisschen auf die shippe zu nehmen @Principal51

  • Mein Vorschlag für Livestream Regeln

    Ich - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von EinzellerXD: „Aslo sowas. Ich habe versucht, da ich stetig wachse, meinen Zuschauern und Zukünfigen Zuschauern ein Erlebnis zu schaffen, sodass sie denken: "geiler Server lass mal joinen". Aber erlich gesagt, schäme ich mich sogar für diesen Gedanken, da diese Community scheinbar wirklich nicht wachsen will. Eigentlich mache ich Gerne Werbung für Server die mir GEFALLEN, aber dass hat sich mit VIO wohl erledigt, und deswegen wird es keine VIO Streams mehr geben, da ich keine Werbung ma…

  • Vio Sparbank & Wallstreet GmbH

    Ich - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Veo: „aber was wäre denn, wenn ich 2kk einzahlen würde? Wie wollt ihr denn 60k pro Woche an Zinsen raushauen? Oder was würdet ihr dann machen? “ Wir vergeben Kredite mit dem Geld

  • Vio Sparbank & Wallstreet GmbH

    Ich - - Archiv

    Beitrag

    @Veo alles klar

  • Vio Sparbank & Wallstreet GmbH

    Ich - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Veo: „Viel Glück! Habe aber eine Frage. Wie verischert ihr mir, dass man Geld bei euch sicher ist und was macht ihr, wenn ich mein ganzes Geld wieder haben will? “ Das Geld legen wir in die Hauskasse. Das Geld wird ansich nicht genommen. Unser privates Geld wird dann investiert. Bei größeren Investitionen schauen wir natürlich, ob es sich ausgeht mit dem geld, das wir auszahlen müssen

  • neu bilder Vio Singel Leben

    Ich - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von thatname: „Was willst du uns damit sagen? “ der so triggered.jpg

  • Wie bekannt bist du?

    Ich - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Blizzar: „Zitat von Yoshi-: „Zitat von Blizzar: „Zitat von Blizzar: „Zitat von Creek-: „Zitat von Blizzar: „Zitat von Money-: „Zitat von Yoshi-: „Zitat von Creek-: „Zitat von Protec: „Zitat von Silvertex: „Zitat von Creek-: „Zitat von CookieZz: „Zitat von Flo446: „Zitat von Harley: „Zitat von EstA: „Zitat von Yoshi-: „Zitat von Blizzar: „Die Schlange ist ja mal meeega lang! Zitat von Creek-: „Zitat von Blizzar: „Zitat von EstA: „Zitat von CookieZz: „Zitat von freaK-: „Zitat von EstA: „…

  • Animes, die man sehen SOLLTE!

    Ich - - User helfen Usern

    Beitrag

    Monogatari - Series

  • Fahr- & Tankservice

    Ich - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Maxi-: „Zitat von Crypter-: „Viel Glück großer “ Danke dir! @[Vio]Matze @[Vio]HighD @[Vio]StarCheck @[Vio]DiZ Wie sieht es denn aus? Es tummelt sich kaum einer von euch in dem Bereich rum. “ Kannst noch lange warten Viel Glück

  • Vio Sparbank & Wallstreet GmbH

    Ich - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von VOXinLoVE: „sehr heikle sache...wenn du gebannt wirst bekommt rein niemand irgendwas back :-/ “ Stimmt nicht komplett. Das Geld wird natürlich unter uns Aufgeteilt. Außerdem haben wir genügend Sicherheiten, um sicherzugehen, dass nix passieren kann.

  • Nervenzusammenbruch in MTA

    Ich - - off-topic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=cCuXHQ8lvvE

  • Verabschiedung

    Ich - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Tr4ck: „Zitat von GoBackOrdie: „Zitat von FonteBlack: „seit dem 27.12.2014 15:15 Uhr auf Vio registriert “ Zitat von FonteBlack: „Leider habe ich festgestellt, das Vio nicht mehr das ist was es mal war; “ Junge du hast 50h, dass ist wie wenn ein 8 Jähriger sagt Früher war alles Besser. Zitat von yAX: „wer bist du? “ Wer bist du? “ Ich bin du und du bist ich. “ Was?

  • Verabschiedung

    Ich - - off-topic

    Beitrag

    k