Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 197.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gute und schlechte Vio Updates!

    Graf - - off-topic

    Beitrag

    Die Gasflaschen Mission, denn kleinere Gangs haben oft keine Chance.

  • [Forum Game] Nenne mir einen Markennamen

    Graf - - off-topic

    Beitrag

    Döner-Kebap Automarke mit Y

  • Kenne dich vom Forum und Initiativen.

  • [Forum Game] Nenne mir einen Markennamen

    Graf - - off-topic

    Beitrag

    Winterjacke Getränk mit S

  • [Forum Game] Nenne mir einen Markennamen

    Graf - - off-topic

    Beitrag

    Panasonic Militärfahrzeug mit D

  • Schonmal gesehen

  • Zitat von Rammiibox: „@Graf Ist das auch mit vorherigen Versionen passiert? Wenn nein, dann könnte ich dir noch ne 3.0 Version geben(Ich upgrade selten meinen TS :D) “ Ich habe den LapTop erst ganz neu und daher nicht TS ³ drauf gehabt. Der LapTop ist grade mal ne Woche alt. Auf neustem Stand der Technik. Zitat von Veo: „Hast du mal in den Einstellungen für Wiedergabe und Aufnahme geguckt ob da alles stimmt? Also Mic und Lautsprecher etc. Als ich das hatte, habe ich ein bisschen in den Einstellu…

  • schonmal gesehen

  • Handy Games?

    Graf - - off-topic

    Beitrag

    Ich würd dem Clan ebenfalls beitreten. LV 86 , RH 9 Trophäen sind niedrig weil ich zzt. nur Rohstoffe farme

  • Zitat von James_Johnson: „Hast du ein Soundboard Plugin installiert? “ Nope Zitat von Harley: „Alles klar sie hauen direkt Windows neuinstallieren raus. Probier mal dein TS³ wieder downzugraden. Google: " Wie downgrade ich mein TS3 " “ Nope Zitat von RADEON1: „Lieber @Graf, hast du bereits das Programm de- und wieder installiert? Mit freundlichen Grüßen RADEON1 ( ͡° ͜ʖ ͡°) “ Ja sogar die 32Bit Installiert hat genauso wenig gebracht wie die 64 Bit vom TS Zitat von LoneR: „Hast du bei der Neuinsta…

  • Zurückgesetzt auf vorherigen Wiederherstelllungspunkt ... nix gebracht

  • Ja die aktuellste Version vom TS³ ist drauf. Auch sonst sind alle Updates und Treiber auf neustem Stand. Das Problem ist, dass TeamSpeak kurzzeitig funktioniert. Jedoch bleibt es sofort hängen wenn man zb. sich muten will oder den Channel wechseln möchte. Falls du noch mehr informationen brauchst bitte genau sagen welche du benötigst.-

  • Hallo liebe VIO-Community, mein TS³ stürzt nach einigen Sekunden ständig ab bzw. es bleibt hängen, was nur über den TaskManager lösbar ist. Neuinstallation ist bereits erfolgt und hat nichts gebracht. Der oder die jenige mit dem Entscheidenden HInweis bekommt von mir 10k als Belohung. (Bei zwei Usern mit der selben Antwort bekommt sie derjenige der zuerst gepostet hat.) DATEN: - LapTop: GT72 GQD Domminator G von MSI 64 Bit System - NVIDIA 970, 8GB DDR4 RAM LG Graf

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Islamischer Staat. Und ich denke dass die Meinung dazu tendiert dass der IS nichts mit dem Islam zu tun hat. Wir haben auch gesehen dass es einige Gesellschaftliche Tiefflieger *hust* Babdu *hust* gibt. Ich denke was beiden Großen Religionen fehlt ist die gegenseitige Akzeptanz. Damit ist gemeint dass den Muslimen sowie den Christen und nicht Gläubigen eine große Sache fehlt nähmlich die gegenseitige Toleranz und Respekt vor dem anderen. Dann gibt es natürlich auch die Steinzeit Muslime die sich…

  • Fall Böhmermann

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Erdogans Haltung ist nichts weiter als "MiMiMi" ... Wenn er mit dem Kommentar nicht klarkommt, soll er das einzig gute für die Welt tun und sich erhängen. Angela ("Mama") Merkel wie sie die Flüchtlinge und das ganze andere Schnorrervolk nennen, hat in ihrer Position völlig versagt. Sie hält dem Erdogan schön ihren fetten Arsch hin und lässt einen Deutschen Staatsbürger einem Unbedeutendem Psychopathen, wie man es nennt "Zum Frass" vorwerfen. Das ein Korrupter Politiker wie Erdo("Ziegenficker")ga…

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Babdu: „Vor einigen Posts? Würde ich immer noch tun. “ Du tust mir richtig leid.

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Comandante: „Zitat von Hasan-: „Also ich finde den Islamischen Staat geil ist meine Meinung, finde es bisschen witzig, wie sich alle darüber aufregen obwohl die anderen selbst schuld sind die den IS nervt “ Hab gehört, dass die Luftwaffen der Koalition noch nach Übungszielen suchen. “ #mademyday @Hasan- deiner undurchdachten Aussage nach, findest du Massenhinrichtungen, Vergewaltigungen, Kindersoldaten, Terrorismus usw... gut ? Ich lege dir nahe mal über deine Antwort nachzudenken und …

  • zPaySafe wäre leichter zu schreiben