Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 165.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Stick

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wenn kein Laufwerk mehr angezeigt wird lässt sich der Stick wahrscheinlich auch nicht formatieren. Falls doch du den Stick doch formatieren kannst und er wieder als Laufwerk ansprechbar ist, kannst mit dem Programm Recuva versuchen Daten zu retten. Wichtig ist das nach dem Formatieren keine Daten auf den Stick schreibst, den das könnte deine Daten beschädigen. Wenn der Stick nicht über Computer/Dieser PC ansprechbar ist. sollte der noch in der Computerverwaltung zu finden sein. Dazu muß in die S…

  • USB Stick

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Sarah.: „Zitat von RaeG: „Du musst die Stromverbindung zu deinem W-lan Router unterbrechen dann sollte es gehen “ Was hat das denn mit dem Stick zutun? “ Nichts, entweder RaeG keine Ahnung oder er will dich verarschen.

  • USB Stick

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Leider gibt keine Möglichkeit mehr deine Daten zu retten. Der Speicherchip ist defekt und kein Datenrettungsprogramm kann mehr auf diesen Chip zugreifen.

  • USB Stick

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Man sollte Daten die einem Wichtig sind immer auf auf verschieden Datenträgern speichern. Ich hab z.B. meine Musik auf meinem Computer, auf meinem Notebook, auf meinem Bastelrechner und 2 Externen Festplatten, sollte irgendeine Festplatte ausfallen hab ich immer noch ne Kopie meiner Musik auf die ich zurückgreifen kann.

  • USB Stick

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    @Sarah. ich hab hier alles mitgelesen. Bei deinem USB Stick ist der Speicherchip defekt, den kann man nicht mehr retten. Der Controller im USB Stick funktioniert noch, aber der Controller findet den Speicherchip nicht und deshalb taucht der Stick bloß noch ohne Medium unter Windows auf. Das ist vergleichbar mit einem DVD-Laufwerk ohne DVD oder einem SD-Kartenleser ohne SD-Karte.

  • PC erkennt Grafikkarte nicht

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich hab mich etwas schlau gemacht und es sieht so aus als wenn die Geforce GT 730 inkompatibel mit dem BIOS von deinem HP Rechner. Einfach gesagt die GT 730 wird wohl nicht laufen.

  • PC erkennt Grafikkarte nicht

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Damit die Geforce 730 richtig funktioniert unter Windows 7 solltest als erstes alte Treiber deinstallieren. Danach einfach auf nvidia.de den passenden Treiber runterladen. www.nvidia.de_2018-01dtou5.png Runtergeladenen Treiber installieren, neustarten und die Karte sollte laufen. Windows 7 wird von Haus aus ne Geforce 700er Serie nicht erkennen da die als Windows 7 rauskam noch lange nicht auf dem Markt war.

  • Aufnahme Programme

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Bei Shadowplay mußt du unter Datenschutzkontrolle einstellen das der Desktop mit aufgenommen werden darf, sonst nimmt Shadowplay MTA einfach nicht auf. Hier ein Bild wie es aussehen soll: spktqg1.png Allerdings muss damit Shadowplay funktioniert minimum ne Geforce GTX 660 oder neuer eingebaut sein. Und am besten das letzte Update der Geforce Experience installieren, das behebt u.a. den Fehler das der Rechner als untauglich für Shadowplay erkannt wird.

  • Hauptgewinne beim Weihnachtsevent 2017

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Hab auch einen UT Turi bekommen Zitat von Vio Chatlog: „ 30.12.2017 21:44:57 Dein Geschenk enthält folgendes: Turismo (UT). 971004AADBD0FBC94E1981C6E5EB860A174A4186 30.12.2017 21:44:57 Tippe in den nächsten 5 Minuten /accept present um das Geschenk anzunehmen. “

  • Euer Gamingsetup

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Spielername: @Dr.Bums Grafikkarte: Gigabyte Geforce GTX 660 2 GB OC Prozessor: Intel Core i5-2500k @ 4,2 Ghz OC Arbeitsspeicher (in GB): 12 GB DDR3-1333 Maus: 1 € China Maus Tastatur: Logitech Cordless Desktop S 510 sysp-24669.jpg

  • Was habt ihr Gewonnen beim Halloween Event?

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Insgesamt hab ich aus 8800 Kürbissen 920.000 Dollar gemacht.

  • Was habt ihr Gewonnen beim Halloween Event?

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Ich hab inzwischen 6100 Kürbisse in 655.000 Dollar verwandelt.

  • Was habt ihr Gewonnen beim Halloween Event?

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    4100 Kürbisse = 480.000$

  • [aufgelöst]Die Gebrauchtwagen-Profis

    Dr.Bums - - Archiv

    Beitrag

    Diese Firma ist geschlossen aus persönlichen Gründen. Das Thema kann gelöscht/geschlossen werden.

  • [aufgelöst]Die Gebrauchtwagen-Profis

    Dr.Bums - - Archiv

    Beitrag

    image-490368-breitwanrlub9.jpg1. Über uns 2. Standort 3. Mitarbeiter 1. Über uns Wir sind die Gebrauchtwagen-Profis, wir kaufen Autos, bringen sie auf Vordermann und Verkaufen sie mit Gewinn, wenn's klappt. Wir suchen Fahrzeuge auf dem Allgemeinen Gebrauchtwagenmarkt und nach einer gründlichen Aufbereitung verkaufen bzw. lassen sie Versteigern. Unser Ziel ist es einen schönen Profit zu machen und schöne Auto's auf die Strassen von Vio zu bringen. 2. Standort Unsere Firma befindet sich in der Ga…

  • Flugjob oder Zementtruck?

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Ich bevorzuge Zementtruck fahren, wenn es gut läuft kann ich pro Stunde ein Payday von bis zu 16k kriegen.

  • Welche Browser verwendet ihr eher?

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von HerrMert: „Zitat von Dr.Bums: „Firefox ESR “ Windoof Vista oder Win XP? “ Windows 7 Und Firefox ESR nehme ich schon länger, der kriegt Sicherheitsupdates und man hat nicht alle 6 Wochen neue Bugs.

  • Welche Browser verwendet ihr eher?

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Firefox ESR

  • Schon mal Post von Vio bekommen?

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Mir kann Vio keine Briefe oder Postkarten schicken, meine Adresse hat niemand von Vio. Wobei ich frage ob zu meinem 3ten Jubileum am 4.11.17 auch ne Karte kommen würde ...