Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 228.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    VENiCE. - - off-topic

    Beitrag

    Falls wirklich echt ist, Ruhe in Frieden bruder

  • Zitat von JessiHsv: „Auf das ich dafür nun gehasst werde, aber Gott sei dank hat da jeder seine eigene Meinung. Ich persönlich halte davon absolut nichts und ich unterstütze das auch nicht. “ Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch völlig okay, würde mich aber interessieren weshalb du dagegen bist, muss ja seine guten Gründe haben. Auf dem Papier spricht erstmal nichts dagegen, Steuergelder könnten gespart werden, neue Arbeitsplätze, Qualitätskontrolle (Leute die es sich auf der Straße b…

  • Zitat von Joshy-: „Zitat von VorTeX: „Zitat von Joshy-: „Ich bin dagegen, Rauschmittel sollten alle nicht erlaubt sein, da Deutschland aber so n Sauf-Land ist, wird das nie was. Zudem sind da viel zu große Lobbies hinter. “ Bruhh warum nicht, lass die Leute doch Spaß haben “ Es ist eine Sache, wenn deren "Spaß" darin besteht ich mit so einem Müll voll zu dröhnen.Es ist eine andere Sache, wenn man so dann in die Öffentlichkeit geht oder damit angibt. Klar, angeben mit sowas tut nicht jeder, aber …

  • Zitat von Richy: „Ja da fehlt mir vermutlich das Kapital, aber in Zukunft kann ich mir das sehr gut vorstellen “ Würde ich auch so gerne, fühle ich auf jedenfall. Aber da werden viele Leute gutes Geld machen können

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    VENiCE. - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von TAscH: „8/10 youtube.com/watch?v=H8YP0CpUtXM “ absent einfach anders 10/10 youtube.com/watch?v=SsA_d6aXEco

  • Hallo lieber Vio-User, gestern kam die Nachricht, dass die zukünftige Ampel-Koalition auf für eine Cannabis Legalisierung geeinigt hat und eine Legalisierung sicher kommen wird. Ein voraussichtliches Datum für die Legalisierung wurde ebenfalls genannt, dies wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der 31.03.2022. Geschehen soll dies durch die Abgabe und Qualitätskontrolle von lizensierten Geschäften (Apotheken und Coffeeshops). Zusäzlich wurde auch beschlossen, dass es künftig die Möglichkeit gibt, sei…

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    VENiCE. - - off-topic

    Beitrag

    5/10 youtu.be/BCeKy6yMG-Y

  • Hallo, der Titel sagt schon alles. Näheres können wir gerne im Teamspeak oder Forum besprechen. Gerne gebe ich auch eine Aufwandsentschädigung. LG

  • Gewinne Glücksrad 2021 ?

    VENiCE. - - off-topic

    Beitrag

    ca. 800k, ut banshee, 2x donator (für 350k vk beide) und spezialmunni mehr als ich unterhosen habe

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    VENiCE. - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lockyn: „Wäre nice ma am Wochenende schon drehen zu können nich erst Montags wenn jeder arbeiten muss (ಥ ͜ʖಥ) “ Wäre ich auch dafür

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    VENiCE. - - off-topic

    Beitrag

    Ich persönlich finde die Minigun im Zombie Apokalypse Modus bei der Mafia net so nice, bockt net so wenn 19/20 Leute in der Runde Minigun haben und nur auf Spawnpunkte zielen, macht den Modus irgendwie ein bisschen kaputt

  • Yusuf´s Tipphausen

    VENiCE. - - Archiv

    Beitrag

    Hallo, würde sehr gerne endlich anfangen auf meine Lieblings Fußballteams zu wetten, jedoch ist das Unternehmen immernoch in Bearbeitung @[Vio]Striker

  • FIFA Ulimate Team - Talk & Teams

    VENiCE. - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Yusuf.50: „Zitat von VENiCE.: „e66eb82e52852e6f0d47a0c16b6aab07.jpg “ stabiles team “ Danke hab ziemlich reingeluckt und Mbappe und Baby Icon Lahm aus der Ultimate Edition gezogen, dazu noch Rashford untrade

  • FIFA Ulimate Team - Talk & Teams

    VENiCE. - - off-topic

    Beitrag

    e66eb82e52852e6f0d47a0c16b6aab07.jpg

  • Habe gestern Mbappe aus den 4.600 Fifa Points von der Ultimate Edition gezogen + Lahm Baby Icon Das ist mein Team nach einem Tag d67765b6a55d54882b361c3deed56e23.jpg

  • Dank Merkel haben wir überhaupt erst User in bösen Frakis ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • s dgl sound

    VENiCE. - - Modding

    Beitrag

    zu @[Vio]Zakuya

  • gta sa download

    VENiCE. - - User helfen Usern

    Beitrag

    kann zu @[Vio]Striker

  • gta sa download

    VENiCE. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Dr.Bums: „Du kannst dir auch GTA SA auf Steam für 10 € kaufen oder gebraucht ab 2 € auf ebay. ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_…tering&rt=nc&LH_PrefLoc=1 “ wie seh ich aus und das fixt mein problem nicht, da hat man auch diese piss stimmen mit drinne, gerade die will ich ja nicht. als ich früher aktiv war hatte ich mal irgendwo her ein cleanes gta sa genau ohne diese ganzen stimmen von einigen models, aber den dl finde ich nicht mehr, stattdessen habe ich mir irgendwelche siff cracks runt…

  • gta sa download

    VENiCE. - - User helfen Usern

    Beitrag

    moin, wollte hier mal fragen ob jemand nen cleanen gta sa download für mich hat, die cracks wo ich runtergeladen hatte habe ich so diese hässlichen stimmen und so mit drinne das bockt sich null danke bois