Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie bekannt bist du?

    -Lx - - off-topic

    Beitrag

    0 sagt mir nichts

  • Drogen

    -Lx - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Einige meinen ja auch, ja dadruch wirst du bestimmt nicht alt. Kann ich mit leben ich möchte später nicht mit Alzheimer und ner Windel enden, vielleicht noch meine Frau schlagen weil ich nicht mehr weiß wer sie ist und meinen nachkommen nur Arbeit machen. Zitat von uRu: „ch selber habe schon mal zu viel Alkohol getrunken “ Uhh ich merk schon du hast Ahnung von dem Thema

  • Sekt oder Bier

    -Lx - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Sekt ist bei uns im Freundeskreis nur Weiber gesöff. Lieber n Bier oder captain cola

  • Ritzen

    -Lx - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von 7Skidoo: „Hast du deiner Freundin schonmal angeboten sie zu nem Psychotherapeuten zu begleiten? “ Sie macht es nicht mehr sie wurde mit 12-14 in etwar gemobbt mal mehr mal weniger. Mittlerweile ist sie 16 und hats auch seid Fast 2 Jahren nichtmehr gemacht. Jedoch hats mich interessiert warum man sowas macht und es hat mich doch schon ein bisschen bewegt und hat mir auch klar gemacht wozu Menschen fähig sein können selbst schon mit 12-14, es war ja teilweise nichtmehr Menschlich was die…

  • Drogen

    -Lx - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Haha sorryyy

  • Ritzen

    -Lx - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von 7Skidoo: „Nicht jeder der sich ritzt macht es für Aufmerksamkeit. Besonders hübsche, blonde und junge Mädchen scheinen verdächtig oft mit langärmligen Tops rumzulaufen, so sind jedenfalls meine Erfahrungen. “ Trifft auf meine Freundin zu sie hats auf keinenfall für Aufmerksamkeit gemacht das kann man ausschliessen sie wäre die letzte die nach Aufmerksamkeit betteln würde. Sie war der Grund für dieses Thread. Sie hats vor ein paar Jahren gemacht als sie gemobbt wurde. Ich hatte eine Dis…

  • Drogen

    -Lx - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @Heisenberg- Ja was hat man von Drogen.. Jede Droge wirkt anders und kann sie anders einsetzen jedoch sollte man keine Drogen nehmen um von Problemen weg zu laufen das ist der Falsche weg. Ich finde es ist einfach mal eine Gute ablenkung vom Alltag wenn man am Wochenende mit seinen Kumpels ein Bechert oder n Tütchen dampft, oder lass es ein Zockerabend/ Nacht sein mit bissn Amphe damit du besser durchmachen kannst. Jede Droge hat ihren Vor und Nachteil und ist egal ob Alk Weed Speed oder XTC mit…

  • Ritzen

    -Lx - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Yo mal eure meinung dazu Eher Emo-scheiße oder gut für Menschen mit Problemen? Selbst erfahrungen damit gemacht? Meiner meinung nach gibt die scheiße nur Nachteile grade im Jugendlichen alter. -Bleibt sehr lange -Schadet deinem Körper bzw kann sich unter anderem Entzünden und Gesund kann sowas auf keinem fall sein -Viel Spass beim Bewerbungsgespräch oder im Sommer denke nicht das ihr bei 30°+ mit Langen sachen rumrennt damit man eure vernarbten Arme & oder Beine nicht sieht oder ihr bleibt einfa…

  • Drogen

    -Lx - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Kunststofffaser: „Ich selber bin wenn man so will "hängengeblieben" auf LSD “ Dürfte man den Grund wissen? Wenn nicht, denn nicht ist deine sache aber mich würde es Interessieren

  • Drogen

    -Lx - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Kenne genug die juckt das garnicht die haben auch mal soner 14 Jährigen Crystal statt Speed gegeben.

  • Drogen

    -Lx - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Als ob ein Dealer erstmal deinen Perso sehen möchte um zu gucken ob du schon 18 bist

  • Du willst Respekt dann solltest du auch Respekt haben nicht wahr @Tackle ? Du bist dann nicht besser wenn du meinst du wirst runter gemacht die leute verstehen es nicht man wird sofort als Hartzer abgestempelt und das es schlimm ist mit dieser Krankheit aber dann musst du dich nicht durch solchen kommentaren direkt zur Zielscheibe machen und hinterher meinen oh das ist ja so schlimm durch diese Krankheit. Juckt mich auch eigentlich nicht wer sowas hat im Internet solang ich die Menschen nicht im…

  • CSGO Partner gesucht

    -Lx - - off-topic

    Beitrag

    Geht um die Punkte also immer schön Planter Stats abstauben und du musst Spiele hinterinander gewinnen meistens wenn du gut spielst steigst du nach 2-4 spielen auf jeh nachdem wie dein Rank ist

  • CSGO Partner gesucht

    -Lx - - off-topic

    Beitrag

    Ganz im ernst jetzt nichts gegen euch oder so aber ich frag mich echt wie man Silver 1 sein kann xD Ich war auch mal Silver aber das topt schon einiges xD

  • Drogen

    -Lx - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Besonders Jugendliche finden es doch nice Verbotene dinge zu tun ist das Prinzip schon als kleines Kind, ich darf es nicht ich mach es trotzdem. Dasselbe mit dem Rauchen, ich kenne genug leute deren Eltern gesagt haben, Sohn/Tochter? Wenn du rauchen möchtest ich erlaube es dir! Diese dann jedoch nicht rauchen weil sie es ja eh dürfen, zumindest von ihren Eltern aus.

  • CSGO Partner gesucht

    -Lx - - off-topic

    Beitrag

    haha rlly

  • Drogen

    -Lx - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Verbrauchst auch dein TASH n Geld nur für Löffel und Spritzen? Spass beiseite. Ich denke die wenigsten wissen das auch jedes Medikament eine Droge ist

  • Sex vor der Ehe?

    -Lx - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Schwachsinn.

  • Hatte mal ne Depressive Freundin. Alles nix gebracht war mir nachher zu viel.

  • Drogen

    -Lx - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich möchte mal eure meinung zu Drogen hören. Seid ihr komplett dagegen, oder sagt ihr nicht ohne meine Kippen und ohne Sauftour am Wochenende? Oder gönnt ihr euch schon n Tütchen und ne Line vor der Arbeit? Einfach mal eure meinung zu dem ganzen schreiben Ich finde man sollte nicht komplett nüchtern leben