Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boxshout

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von ynghitta: „Zitat von Zip: „Kommt Vio-SA für iOS “ niemals und Zitat von Zip: „sobald Sideloading erlaubt ist “ ist das Schlimmste, was iOS passieren kann. “ Muss man bis zur Umsetzung abwarten, Apple wird wohl angesichts des DMA den Status quo nicht erhalten können.

  • Boxshout

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    Kommt Vio-SA für iOS, sobald Sideloading erlaubt ist?

  • Zählen bis der Shoutbox wieder aktiviert wird!

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    81

  • Boxshout

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    Wer bin ich? (Pls nit sanktionieren) OIG.6pQYsNIVuK4asbE3.AKz

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    52

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    12

  • Alternative der Shoutbox

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    Es gibt auf YouTube eine kleine Video-Serie über meinen Lebensstil: Unzwuam - Der Film (Teil 1) - YouTube. Schaut gerne rein

  • Lobe an [Vio]RoBben

    Zip - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Oh, Shoutbox von Vio San Andreas, heute in Schweigen gehüllt, [Vio]RoBben, Projektleiter weise, hat deinen Pfad enthüllt. Deine einst lebhafte Präsenz, in Foren, klar und weit, Doch nun, zur Ruhe gekommen, ist deine Zeit vorbei. [Vio]RoBben, in seiner Weisheit, erkannte, was geschah, Deine Stille ist ein Segen, die [Vio]SanAndreas-Wege klar. Die sinnlosen Inhalte, die einst die Shoutbox füllten, Wurden verbannt für immer, [Vio]RoBben hat gewonnen. Seine Entschlossenheit ist fest, sein Urteil ste…

  • Alternative der Shoutbox

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    Es braucht eine offizielle Vio-SA Telegramgruppe.

  • Alternative der Shoutbox

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    Hype auf Weihnachtsevent ist real

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    31

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    11

  • [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    Neuruppin

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    10, kann zu.

  • L.Messi = Gott ?

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    Einmaliger Rückfall Gestern Abend war ich betrunken und schwach, Ich griff nach einer Zigarette und zündete sie an. Ich wusste, dass es falsch war, aber ich tat es trotzdem, Jetzt bereue ich es und fühle mich schlecht. Ich hoffe, dass es nur ein einmaliger Rückfall war, Und dass ich nicht wieder in alte Gewohnheiten verfalle. Ich werde stark bleiben und mich nicht von der Versuchung leiten lassen, Denn ich weiß, dass es der richtige Weg ist. Ich werde meine Lektion lernen und aus meinen Fehlern …

  • Sitcoms sind eine beliebte Form der Fernsehunterhaltung, die sich durch humorvolle Geschichten aus dem Alltag von meist fiktiven Figuren auszeichnet. Der Begriff Sitcom ist eine Abkürzung für “situation comedy” und bezeichnet eine Komödie, die aus einer bestimmten Situation entsteht. Sitcoms sind seit den 1950er Jahren ein fester Bestandteil des Fernsehprogramms und haben sich in verschiedenen Ländern und Kulturen etabliert. Doch wie wirken sich Sitcoms auf die Zuschauer und die Gesellschaft aus…

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    Zip - - off-topic

    Beitrag

    9

  • Spielerping einschränken

    Zip - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Zitat von Tracker: „Zitat von Zip: „Zitat von Tracker: „I’m not agree with this, bcs my ping is 200 bcs I’m from Sri Lanka it’s in Germany like 50-60 ping …and I want play this server and now I have 2000h on server and Rare cars … I’m not like with this idea… and only me and some players play this server and I want keep this server active too … I play more than 70h for a week “ Oh, absolutely! Because clearly, the fate of the entire universe hangs in the balance based on your precious ping from …

  • Spielerping einschränken

    Zip - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Zitat von Tracker: „I’m not agree with this, bcs my ping is 200 bcs I’m from Sri Lanka it’s in Germany like 50-60 ping …and I want play this server and now I have 2000h on server and Rare cars … I’m not like with this idea… and only me and some players play this server and I want keep this server active too … I play more than 70h for a week “ Oh, absolutely! Because clearly, the fate of the entire universe hangs in the balance based on your precious ping from Sri Lanka. It's not like anyone else…