Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Problem]FPS Dops

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Festplatte mal aufräumen etc Windows neu installieren Sonst vllt mal gucken ob deine Graka im Arsch ist

  • Pc

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von GloRy-: „Noch ne Frage, @Chmuzy und @Shpeto Ist der Pc auch so gut, oder nur weil die Grafikkarte 3D hat :D? “ Lass es mich so sagen: Es gibt auch coole 2D Spiele, wie Tetris

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Grains - - off-topic

    Beitrag

    Lied an sich 7/10, da aber geklaut und komplett aus dem Kontext gerissen 0/10 youtube.com/watch?v=DhFdYKH50X…qV2-sylEulCmqaCBl8Sv3DsdM

  • Gif hochladen geht nicht

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    (Versteckter Text) Das alles schon probiert?

  • Headset

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von SyroX: „Empfehle dir Kopfhörer + Mikro “ Auf jeden fall! Hab mir gute Studiokopfhörer für 25 Euro gekauft und ein Ansteckmikro. Das Mikro ist jetzt echt nicht so gut, aber hör ich ja nicht Aber am besten ist denke ich mal Kopfhörer + günstiges Mikro (Wenn es gute Quali haben soll guck mal nach güntigen Standmikros.)

  • Monitor gesucht

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    144hz lohnt sich auf jeden Fall. Kostet zwar aber lohnt sich, zumal die ersten schon auf 240hz gehen.

  • Funny Moments OF Vio

    Grains - - off-topic

    Beitrag

    82eff15d157f62c87264179b0ef8bb89.png

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Grains - - off-topic

    Beitrag

    -1/10 youtube.com/watch?v=Z7CTnA3dTU0

  • Zeigt euren Desktop!

    Grains - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Chmuzy: „6lKre.jpg “ Wie wäre es mit einem romantischen Abend vor deinem simulierten Kaminfeuer?

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Grains - - off-topic

    Beitrag

    0 / 10 youtube.com/watch?v=2AaMP1m9Xm…=LLMvlh3Mh1PSPauTu569MDYw

  • Vio 4 / GTA 4

    Grains - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Rammiibox: „Zitat von Money-: „HALO “ Welches denn? :o1? 2? 3? 4? “ Halo Reach

  • Brauche Hilfe!!!

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    bfy.tw/9QCY

  • Serien, die man gesehen haben MUSS!

    Grains - - off-topic

    Beitrag

    Nun mach schon ne Zeichentrick / Anime Liste, sind ja mehr als genug Vorschläge da

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Grains - - off-topic

    Beitrag

    6/10 youtube.com/watch?v=si6MeHvI1n…x=42&list=RDMMDhFdYKH50XQ

  • Existenzkrise auf Vio

    Grains - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Money-: „Du bist ein schlechtes Beispiel, weil du emotional gehandelt hast. “ Was gibt es denn noch für Gründe inaktiv zu gehen die nicht emotional bedingt sind? Also damit sind Dinge wie Langeweile und "Ich geh nicht auf dem Server weil ich gemobbt werde" usw ausgeschlossen.

  • Existenzkrise auf Vio

    Grains - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Money-: „Ist inaktiv gehen / sich perma bannen lassen das selbe wie Suizid begehen im echten Leben, weil man keinen Sinn mehr für das Weiterleben im Spiel sieht? “ Desinteresse an einem Spiel, weil man was anderes Spielt, oder weil man keine Zeit hat ≠ Depressionen und Selbstmord. Bei Vio weiß ich wenn ich perma bannen lasse, dass ich nach 3 Monaten wieder da bin wenn ich Bock hätte. Hab ich auch schon perma bannen lassen anfang 2015 und nur weil ich eh kein Vio mehr gespielt hab, war …

  • Was tun mit viel Geld?

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Würde mir eine Fraktion auf Vio kaufen. Spoaß, wer würd denn sowas machen... ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • [S] TS3Overlay

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hier ist ein gutes.

  • Gaming pc

    Grains - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wass ist das für eine Frage? Die schnelligkeit von deinem Browser hat nicht zwangsläufig was mit deinen specs zu tun... Da spielt zum Beispiel der Browser eine große Rolle und für ne Google Suche auch dein Internet. Deinen PC brauchste vllt beim starten vom Browser aber nur minimal beim benutzen beim Google.. Außerdem ist mir neu, dass Googlesuche/Sekunde eine Maßeinheit für teure Rechner ist....

  • Vio 4 / GTA 4

    Grains - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von eLoT: „Sollen die halt direkt ein neues spiel erstellen was dem rl ähnelt. “ Kommt bald raus. Trailer Zitat von Nobody: „Hatten wir damals schon mit Michael probiert. Dieses IVMP ist absoluter Müll. Desynchronisation wird dort ganz groß geschrieben. “ Der "Multiplayer" von GTA IV ist auch wohl nicht im Ansatz eine gute Basis für ein derartiges Serversystem wie es in MTA und SAMP gemacht wurde.