Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 699.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Crosshair von Blacki

    illumfx - - Modding

    Beitrag

    @[saNchez] Verumemusic - Get back up

  • suche alten skin und 2 waffenmods von mir

    illumfx - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Chief: „Gucke morgen mal ob ich den noch habe “ Ist ja nicht so dass ich den Skin hier reingepostet habe aber, ok.

  • suche alten skin und 2 waffenmods von mir

    illumfx - - Modding

    Beitrag

    Skin: file-upload.net/download-8410448/Deex571.rar.html

  • Skin suche

    illumfx - - Modding

    Beitrag

    Sadboy Skin: mediafire.com/file/dl7ihitndhddmn4/sadboys.rar

  • Intros by -DesperadoZ- / PuTze

    illumfx - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Du besitzt einen Thread auf einen Server den du nicht besitzt. Lustig bist du. Und ich darf ja wohl meine Meinung sagen, egal ob es dich interessiert oder nicht.

  • Intros by -DesperadoZ- / PuTze

    illumfx - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von OfficerJustin: „Damit meint er wahrscheinlich, dass manche Leute zu dumm sind Templates zu editieren, und davon gibt es genug. “ Auch, aber vorallem dass sich Leute nicht mal selbst auf ihren Arsch hocken können um mal selbst ein Intro zu erstellen, OHNE TEMPLATES.

  • Intros by -DesperadoZ- / PuTze

    illumfx - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von -DesperadoZ-: „Viele Leute beherrschen die einfachste erstellung von Intros nicht. “ Du anscheinend ja auch nicht weil du ja nur TEMPLATES BEARBEITEST! Und Templates bearbeiten ist scheiße einfach. Also bitte tu nicht so als währe es etwas besonderes. Bin ja schonmal erstaut dass du es nicht für Geld anbietest, denn das währe unter aller Sau. Ich schreibe diesen Text nur, weil ich selbst ein Intro Ersteller bin. LG

  • Npc Cars

    illumfx - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ist der Manana nicht auch ein NPC-Einzelstück?

  • Npc Cars

    illumfx - - User helfen Usern

    Beitrag

    Blista, FCR, Turi, Stretch, ...

  • MTA Grafikkarten

    illumfx - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das kommt eigentlich nur wenn man 2 Monitore angeschlossen hat.

  • s m4

    illumfx - - Modding

    Beitrag

    Ist indirekt der gleiche Link

  • s m4

    illumfx - - Modding

    Beitrag

    images.google.de/imgres?imgurl…wglKAkwCQ&bih=580&biw=360

  • Drive-By Bug

    illumfx - - User helfen Usern

    Beitrag

    Geh als Beifahrer in ein Fahrzeuge und schau nach ob du nicht zuvor eine M4 genommen hast. Nimm dann per Drive-By eine MP5 oder ne Deagle, steig dann aus und als Fahrer ein. Schreib mal ob du immer noch nicht Drive-By als Fahrer benutzen kannst.

  • GTA Kamera Bug (?)

    illumfx - - User helfen Usern

    Beitrag

    Die Screenshots werden glaube ich im MTA Screenshots Ordner gespeichert? Auch von der Kamera?

  • Suche Triaden Skins

    illumfx - - Modding

    Beitrag

    epvpimg.com/p0vpe Kennt warscheinlich jeder aber hier: file-upload.net/download-11895070/Skindnb2.rar.html epvpimg.com/zq6mf Den auch: file-upload.net/download-11895081/Skinsomyri.rar.html

  • Suche Shotgun

    illumfx - - Modding

    Beitrag

    Danke.

  • Suche Shotgun

    illumfx - - Modding

    Beitrag

    Titel sagt alles, Screen: gyazo.com/baec9c7983f7bdc2fba450e1b3ab001d Um es vielleicht zu erleichtern es ist die Shotgun von Babdus Aktionstag Video.

  • Problem bei Skinbearbeitung.

    illumfx - - Modding

    Beitrag

    Hab einfach alles neugemacht und jeden Schritt in GTA getestet, nun funktioniert auch alles. closen bitte.

  • Problem bei Skinbearbeitung.

    illumfx - - Modding

    Beitrag

    Wenn ich es genau verstehe was du meinst, dürfte ich keinen Fehler haben da ich z.B. bei der Hose einfach ein zu großen schwarzen Kasten gezogen haben und Photoshop die zu großen Kanten abschneidet. Hab auch alles in originaler Größe gelassen (Halt die Größe der Texturen vom "vor"modder).

  • Problem bei Skinbearbeitung.

    illumfx - - Modding

    Beitrag

    Hab nur die .txd verändert.